*beeindruckt bin*
Super Meinungen werden jetzt geäußert und wahrlich christliche Sanftmut über dieses Thema und mittlerweile sogar über das von mir geschriebene. DANKE!!!
Und mit dem von mir geschriebenen, über Holzkreuze, Bilder, Figuren usw. war nicht meine Absicht, jemanden anzugreifen, wurde vielleicht falsch verstanden, aber es ist perfekt von anderen erklärt worden, was ich meinte und zwar, dass es DOGMEN gibt.
Wollte nur offen legen, was praktiziert wird und habe die Frage in den Raum gestellt, was das mit Nächstenliebe zu tun hat.
@*******der
du schreibst in Bezug auf mich:
>>Zitat:
>>Außerdem wißt ihr gar nicht, wie ich lebe. Ich respektiere ja, dass >>andere Holzkreuze anbeten, oder Bilder küssen usw.
>>NUR FRAG ICH MICH FÜR MICH SELBER, WAS DAS MIT >>NÄCHSTENLIEBE ZU TUN HAT!!!!
dann schreibst du auf das von mir Zitierte:
>indem du es respektierst und akzeptierst übst du nächstenliebe aus. >ich glaube langsam, der begriff wird von dir sehr oberflächlich >bewertet.
Niergends habe ich erwähnt, dass ich die Nächstenliebe ausübe, indem ich diese Religionen akzeptiere. Und du schreibst es auch nicht als Frage, ob ich das für Nächstenliebe halte, dass ich Religionen akzeptiere,
sondern:
INDEM DU ES RESPEKTIERST UND AKZEPTIERST,ÜBST DU NÄCHSTENLIEBE AUS - P U N K T !!!!
Weiß nicht mehr, wer geschrieben hat, dass ich nicht gescheid gelesen habe, weil mir nichts unterstellt wurde, sondern lediglich die Frage in den Raum gestellt wurde, ob es sein kann, dass Dämonen usw..., aber bei vorangegangener Äußerung wurde eindeutig keine Frage in den Raum gestellt und auch nicht genau gelesen, was ich geschrieben hatte
Finde es gut, dass wir alle noch voneinander was lernen können!
Wie gesagt, das ich Leute als irre bezeichnet habe, weil sie um einen Stein rum rennen, den sie anbeten - vergebt mir, war wirklich ein Fehler.
Und in Bezug auf - "Bin ein wahrer Schüler Christi" habe ich auch nicht behauptet, dass ich deswegen anders wäre, als andere Christen, bzw. viele Menschen, die ebenfalls die Liebe in die Welt hinaustragen.
Ich bin genauso ein Kind Gottes, wie jeder einzelne andere auch!
Würde ich was anderes behaupten, hätte ich Christus nicht in meinem Herzen, der ALLE BRÜDER NENNT und alle liebt, selbst diejenigen, die sich ihm angefeindet und sogar schließlich ans Kreuz gebracht haben.
So wie ich das hier gelesen habe, haben schon einige von euch, bzw. viele ihn in seinem Herzen wahrgenommen....
freudestrahlendsmile
Deswegen ist er auf die andere Seite gegangen, damit er nicht nur für eine kleine Gruppe von Leuten da sein kann und für ein paar Menschen reden kann, sondern das er im Herzen und im Gewissen eines JEDEN ist.
*hab euch alle sehr gern*!!!!!!!!!!