hallo starlight.......
an der sogenannten liebe bin ich mir schon sicher, er gibt mir 100% vertrauen, jeden noch so kleinen sinnlosen ausgesprochenen gedanken von mir, wird beantwortet. ich vertrau ihm auch. aber da wir eine "fernbeziehung" anstreben (milde ausgedrückt) und ich drei kids habe, brauch ich sehr viel kraft um meinen kids gerecht zu werden und um unserer angehenden liebe die nötige kraft zu geben. ich spüre das er der richtige ist, da ich ein herz-bauch -mensch bin. vieles was in meinem leben passiert ist habe ich durch die herz-bauch-gefühle teilweise vorgeahnt und jedes mal zu 80 % ist es immer eingetroffen was die vorahnung mir gebracht hat. selbst durch träume wurde dieses das eine und andere mal bestätigt. aber bei ihm ist es einfach nur eine innerliche ruhe, ok wenn wir miteinander telefonieren klopft mein herz sehr schnell aber sonst ist alles innerlich ruhig.
und an ptime, ich weiß das man aus egoistischen gründen nie handeln soll, das will ich auch gar nicht, weil ich weiß das dies sehr schlimm auf mich zurückfallen kann und wird.
aber verstehst du mich ein bischen wenn ich sage nur etwas mehr kraft? ich stehe in meinem leben seit über 8 jahren alleine mit meinen kids da, ich bin dadurch eine starke und selbstbewußte frau gewurden(AUCH WENN ES EIN PAAR MENSCHEN GIBT DIE ICH KENNE DIE DER MEINUNG SIND DAS ICH EINE ...................................FRAU BIN NICHT WAHR HERR FRANZ)nur irgendwann läßt meine kraft auch nach und ich möchte die kraft für 5 haben und nicht nur für 4.
liebe grüße fallender Engel