...
Berechtigte Nachfrage.Ja, natürlich frage ich in ähnlich gelagerten Situationen immer nach.
Sie will wieder anrufen, wann es ihr terminlich passt, um vorbeizukommen.
Sie kann, wie alle Menschen, mit denen ich schon "wirklich" etwas zu tun hatte, normalerweise nach Terminabsprache, und in subjektiven Notfällen auch sofort kommen.
Wenn das nicht geht, fahre ich im Ausnahmefall auch selbst hin.
Das weiss sie.
Das mache ich sogar bei Menschen, die mich ausnahmslos freundlich und mitfühlend erlebt hatten. Die dann irgendwann nach getrennten Wegen, in psychischen Ausnahmesituationen völlig grundlos halluzinieren, "ich/wir würde(n) ihnen angeblich etwas magisch antun, weil ich/wir angeblich der einzige seien der/die so etwas wirklich könne(n), weil ich mich angeblich tief in Bereichen bewege die für Menschen nicht erlaubt wären etc. u.v.m.". Die dies allen und jedem, die mich auch nur entfernt kennen, auflabern und teilweise so etwas wie objektiv Rufschädigung, aus ihrer Not heraus, betreiben.
So etwas wird mir dann hin und wieder zugetragen.
Ich rufe dann wenn möglich an, versuche die subjektive Situtation zu klären und wenn möglich zu objektivieren und zu beruhigen, und wenn möglich und gewünscht, auch zu helfen.
Auch wenn die wohl meist übliche menschlichte Reaktion darauf ggf. eine andere wäre.
Dies betrifft häufiger Menschen die ihre angeblichen "Fähigkeiten und Kräfte" masslos überschätzen und dann in deren subjektiven Innenwelten ganz sicher sind, jemand mit mehr "Kräften" könne nur die Ursache all ihres Unglücks sein. Das sie als Hexe(er), Magier oder was auch immer materiell erfolgreich sind, bestärkt Sie in der Annahme sie könnten tatsächlich irgend etwas bis viel. In der Regel fielen diese jedoch schon bei den ersten Zugangskriterien für eine gewünschte Ausbildung/Weiterbildung aufgrund psychischer Auffälligkeiten auf und durch. Der freundliche und behutsame Rat nach langen Gesprächen, vielleicht Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen wird meist verworfen.
Meist machen sie so weiter wie bisher. Verehrt bis angebetet von sehr unkritischen Klienten, verärgert darüber Mindeststandarts hier rnicht erfüllen zu können, als im Selbstverständnis "Übermensch",
aufgrund der Egoverletzung im Falle der freundlich begründeten Ablehnung überall schlecht redend - bis es ihnen selbst schlecht geht, dann in der Annahme ich/wir hätten ihm/ihr etwas "magisch" angetan um Verzeihung bittend um "in Frieden gelassen zu werden"...der Hinweis dass ihnen niemand etwas angetan habe, als sie sich ggf. selbst, wird meist nicht angenommen...
und so geht das Theater ggf. weiter. Manchemals wird dann der eine einschlägig bekannte meist mehr oder weniger "Schwurbel-Autor" herangezogen dem "irgendwelche Kräfte" unterstellt werden, der dann seinerseits sich refinanziert, oder bei näherer Kenntnis entweder aus Vernunft oder Schiss auch ablehnt, oder auch ggf. die Info weiterträgt.
Damit der Kreis sich schließt.
Das übliche menschliche Affentheater der Eitelkeiten bis ggf. massive Krankheit... wie vielerorts, nur mit einigen "speziellen" Ausprägungen und Auswüchsen.
Dieses und Ähnliche macht einen nicht zu kleinen zuweilen auch lästigen, zeitverbratenden Teil eines "magischen Lebens" mitunter aus.
Dies ist der Hauptgrund, für "Neue" die nicht bestimmte Grundanforderungen erfüllen, nicht mehr erreichbar zu sein.
Da ich in der Situation bin, nichts mehr zusätzlich zu brauchen und auch nichts haben zu wollen - einerseits weil ich von allem was mir etwas bedeutet in relativer Fülle mehr als genug habe/bekomme, ist mir objektivierte "Rufschädigung" etc. relativ gleichgültig, kann ich zu allem was nicht passt, freundlich nein danke sagen und dem sich teilweise verselbstständigenden Irrsinn zuschauen oder wegsehen, sofern ich daran nichts wirklich ändern kann.