Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mein wichtelgeschenk geht heut auf reisen und ich hoffe das es gut ankommt;-) und es demjenigen gefällt
Mein Wichtelgeschenk macht sich heute auf den Weg!
Wünsche viel Spaß damit!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* leute,

sagt mal sind die geschenke bei jedem schon raus? und hat schon jeder sein geschenk. wenn nicht meldet euch bitte per cm bei mir.

*wink*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Meines ist gestern raus gegangen.
Und angekommen ist auch etwas. Bleibt natürlich bis Donenrstag zu. Bin schon sehr gespannt *g*
Luna
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ui, das ist schön. meins ist auch schon raus und so wie ich aus österreich vernommen habe auch gut angekommen *zwinker*

hab auch was super tolles bekommen *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir haben etwas Schönes bekommen - und haben zwei Wichtelgeschenke verschickt ... *g*
Asche auf mein Haupt...
...habs TOTAL verschusselt... bitte vielmals um Entschuldigung aber ich versprech Dir, lieber Wichtel: morgen gehts raus - ich muss nämlich nur noch frankieren...
Wollte doch einfach nur mal DANKE sagen...
wo der Wichtel-Thread doch nicht mehr exisitiert. Aber ich hoffe, MEINE Wichtelfrau auf diese Weise zu erreichen. Also: gaaanz liebes und dickes Dankeschön *knuddel2* für diesen wunderschönen selbst gestalteten Kalender (er hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen..) *spitze* und für die "Schwebebahn-Nudeln", die längst ihrer Bestimmung zugeführt worden sind... und das war für mich ein besonderer Spaß - ich habe nämlich sieben Jahre in Wuppertal gewohnt und bin ein ganz großer Schwebebahn-Fan!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier ist er *g*
danke danke danke
auch von mir. fand mein wichtelgeschenk sehr passend, da engel zu mir gehören. vielen lieben dank
gruß sueti
*******uth Frau
520 Beiträge
@Loewenliebe
Sehr gerne....lächel ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte *g* *freu* *freu2*

Ich wohne noch ganz in der Nähe der Schwebebahn, aber ich bin auch ein absoluter Fan von diesem Verkehrsmittel....schade, dass sie erst mal nicht fährt im Moment.

Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Neues Jahr,

"Lisa"
*********a_nw Frau
357 Beiträge
auch von...
....mir ein liebes Dankeschön für die schönen kleinen Geschenke *g*

Habe mich sehr gefreut, ein Teil hing an dem Tannenbaum...
Würde gerne mehr von den anderen erfahren.
Und auch,ob mein Geschenk rechtzeitig angekommen ist.

LG,
Luna
Wichtele gerne mit...
... und bin gespannt wen ich in diesem Jahr beglücken darf...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wäre auch wieder dabei *g*
*******uth Frau
520 Beiträge
Oh Ja!!
Ich bin auch wieder dabei *g*

Lieben Gruß,
die Lisa
jeb
aber sicher doch, daß ich auf alle Fälle mit dabei bin... Fürs Wichteln 2010....

LG
WT
********chen Frau
79 Beiträge
auch ich bin auf jeden fall dabei
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wenn so viele mitmachen, wollen wir auch nicht nur zugucken - und sind dabei.
*********_luw Paar
384 Beiträge
Wichteln ist klasse.

Wir machen auch gerne mit.

*wink*
....
da Frau sich ja als Mutter kleinerer Kinder, noch dazu als Single eigentlich immer die eigenen Weihnachtsgeschenke selber kaufen muss, will ich dieses Jahr auch mal was Eingepacktes *g*

Ich mach auch mit !!! *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
na dann starte ich auch mal wieder einen Versuch...
mal schauen, ob ich dieses Jahr mehr Glück habe, denn auf das Wichtelgeschenk von Boro von vor zwei Jahren warte ich immernoch *heul**traurig*

Aber die Hoffnung stribt zuletzt *freu2*
An die alten Wichetelhasen ...
... würdet ihr mal so lieb sein und einem in diesem Jahr neu zu euch gekommenen Häschen eure Wichtelpraxis erklären?

Per Post?
Oder Treffen?
Datum, bis wann ...

Liebe Grüße Gudrune
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bisher, liebes neues Wichtelhäschen (hihi ...), wurden die User von unserem Funkelchen (also der Mrs. Starlight) einander zugelost und haben sich dann per Post beschenkt.

*g*

(Der Antaghar)
Danke lieber Antaghar!

Au ja! Fein, dann bin ich auch dabei!

Liebes Funkelchen - mich bitte in die Liste aufnehmen.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mach ich doch gerne *g*

an alle deren adresse ich noch nicht habe, bitte mir diese per cm zuschicken.

ach ist das schön, ich überleg schon was ich dieses jahr verschicken werde *liebguck*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.