Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

******usi Frau
9.093 Beiträge
mal eine Frage...
wie lange dürfen sich noch Leute zum wichteln anmelden und wnan ist die späteste Deadline, bis zu der Du die Adressen brauchst *gruebel* nur mal zur Sicherheit, dass auch wirklich alle Geschenke noch rechtzeitig ankommen *ja*

Meine Adresse hast Du denke ich noch *zwinker* dicken *knutsch*
*******uth Frau
520 Beiträge
Wann geht es denn los?
Ich bin schon ganz gespannt, wen ich dieses Mal beschenken darf...hast du denn meine Adresse noch oder soll ich sie nochmal schicken, liebes Funkelchen?

Lieben Gruß,
Lisa
******chi Frau
5 Beiträge
Wichteln
hallo Ihr Lieben
Ist ne schöne Idee Kann mich leider nicht daran Beteiligen Bin froh wenn mir der magen nicht knurrt aber demnächst bin ich gern dabei
was schenkt ihr da so ?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*liebguck* im newsletter hab ich was von heute geschrieben. sorry, heut komm ich nicht mehr dazu. wer sich noch anmelden mag, bis morgen habt ihr zeit.

ich werde morgen abend oder donnerstag früh die mails mit den adressen rausschicken und freu mich schon drauf *g*

mir fehlen noch ein paar adressen, werd die fehlenden noch anschreiben, so das ich hoffentlich bis morgen abend alle adressen habe.

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
was wir so schenken...
wird doch jetzt noch nicht verraten, aber viellecith bekommen wir es hin, die Geschenke als Bilder zu posten, so hat dann jeder etwas davon *liebguck**zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich werd mal wie jedes jahr mein schüsselchen mit namen jetzt machen und junior wieder ziehen lassen.

also bis nachher *wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ui, da bin ich ja mal gespannt *freu* wieviele sind es denn jetzt, ich habe gar nicht mitgezählt *aua**kopfklatsch*

Ach ja... solange das mit dem Wichteln und vielleicht auch den Bildern läuft - was hälst Du davon, wenn wir den Thread wieder aus dem Archiv raus und in den Hauptbereich schieben... vielleicht bekommen ihn dort mehr Leute mit und werden neugierig für das nächste Jahr *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kannste gerne machen und dieses jahr wird alles klappen.

das los hat entschieden, die mails mit den adressen gehen jetzt dann nach und nach an euch raus.

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
na dann mache ich doch mal *hexhex* Hauptbereich, Hexenkessel oder Hexenwerk, was meinst Du, Süsse *liebguck*

Das Los hat entschieden... wer bewichtelt mich denn *liebguck**zwinker**floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das kannste ruhig in den hauptbereich reinstellen;-)

und du weißt ja schon wen du bewichtelst *fiesgrins*

achja, als termin würd ich sagen, das die geschenke bis 18.12. raus sollten, damit sie pünktlich zum fest da sind.

achja ich bin ab 23.12. unterwegs familie usw.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Jep, ich weiss, wen ich bewichteln darf und mir fällt da auch schon etwas ein... wie wäre es mit Angorahöschen... das habe ich beim verschieben des Threads gerade auf Seite 1 gelesen *lol**haumichwech**fiesgrins*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich . . .
. . . weiß es auch ... Wer und was .... aber petze nicht *nase*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet* stimmt ich hab ja letztes jahr so ein schickes höschen bekommen und es ist echt superwarm am po

*undwech*
*********_luw Paar
384 Beiträge
*heul* haben noch keine Anschrift bekommen.

Werden aber mal zur Vorsorge alle Profile besuchen die beim Wichteln mitmachen, sonst wäre es ja zu einfach. *fiesgrins* *zwinker*

Schöne Grüße an alle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Also ich habe mein Wichtelgeschenk fast komplett... fehlt nur noch eine Klitzekleinigkeit, dann schön verpacken... Bild machen zum hier posten und alle neugierig machen *fiesgrins**floet* und dann ab damit zur Post *ja*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich weiß etwas ..... ich weiß etwas.... ich weiß etwas .... lalalala *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herr_Frau_luw *troest* ihr bekommt die adresse noch, versprochen.

*wink*

PS. ich hab auch schon fast alles und bin freu mich schon es wegzuschicken *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Also...
mein Wichtelgeschenk geht morgen auf Reisen und ich hoffe, dass der Empfänger viel Spass und Freude damit haben wird *liebguck* wenn nicht, dann werde ich wohl verhext *hexhex**lol**haumichwech*

In diesem Sinne Euch allen noch einen wunderschönen und kuscheligen Abend *knuddel2*

*bussi* die kleine *hexe*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ui, da kann sich ja jetzt schonmal jemand freuen *liebguck*

ich hab noch nicht alles zusammen, aber es wird *zwinker*

*wink*
.............und ich hab diesen Thread viel zu spät entdeckt. Schade. Aber wie ich lese, gibts das Wichteln ja jedes Jahr. Dann werde ich dabei sein, wenn ihr wollt.

Lg von Lady mirror
Ich will!
*knuddel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
also mein Wichtel ist zu seinem Bestimmer unterwegs *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und wir haben unseren zugelosten Wichtelpartner auch schon beglückt (hoffentlich) ... *g*

Aber noch nix gekriegt ...

*heul*

Sind inzwischen alle zueinander gelost, liebe Starlight?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* es hat jeder seine adresse.

bei mir dauert es auch noch ein paar tage, bis ich es losschicke;-).

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
solen wir eigentlich alle warten, bis jeder sein Wichtelgeschenk hat und dann gemeinsam auspacken - wäre doch vielleicht auch witzig *gruebel* es kann ja jeder vorher ein Bild von seinem Geschenk posten, das erhöht die Spannung und den Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.