Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

*****har Paar
41.020 Beiträge
Ups ... wir haben unseres gar nicht eingepackt ... *tuete*
******usi Frau
9.093 Beiträge
vielleicht ist der- oder diejenige, die es bekommt so lieb und packt es nach dem auspacken dann noch mal schön ein *lol**haumichwech*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich glaube . . .
. . . die netten Bildchen aus dem anderen Fred machen Onkel ganz durcheinander *haumichwech*
also..
ich warte noch mit dem Verschicken..soll ja schliesslich erst ein Geschenk zu Weihnachten sein, oder?
Darum, mein Wichtelpartner, bitte Geduld *zwinker*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo
wir denken auch, dass noch nichts aus der Zeit ist, wir haben noch keines bekommen und haben unseres auch noch nicht verschickt, da es noch in Arbeit ist.

Liebe Grüsse
Trara ...
... das isses!

Ich hoffe nur, dass die Empfängerin nicht auf Katzenhaar allergisch ist. *oh*

Wirklich, ich konnte nicht verhindern, dass Nemo, auf den Tisch sprang. Wo es raschelt will er unbedingt dabei sein!
*zwinker*

Und morgen geht die Post ab!
Rot und Grün
hier ist was drin!
Grün und Rot
es ist kein Brot,
doch was zum Naschen.
Nichts mit Maschen.
Doch was zur Freude
für seitenwendende Leude.
******usi Frau
9.093 Beiträge
wie süüüüüüüsss...
aber nicht, dass Du die Katze auch mit einpackst und verschickst *lol**haumichwech*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
So . . .
. . . wie die *katze* schaut .... scheint ihr Lieblingsspielzeug im Päckchen zu sein *haumichwech*
Lieblingsspielzeug sind Kronkorken aller Art, die hatten dem Empfänger ohne zügehörige Flasche sicher nicht zugesagt.
Und hätte ich den Kater Nemo mit eingepackt, wär ich das zappelnde und quietschende Päckchen bei der Post nie losgeworden.

Und überhaupt hätt ich Nemo sowieso nicht hergegeben! Bei aller Wichtelliebe nicht!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mein geschenk geht morgen auf reisen, da die kekse noch nicht ganz fertig sind *zwinker*

ohh, ist der aber süsse *g* also meine drei räuber schleichen hier auch rum, da pass ich aber auf wie luchs das ich nicht eine ausversehen mitverschick. wobei ich weiß ja dann wo ich sie finde *fiesgrins*

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*katze* sind doch einfach wunderschöne Tiere *liebguck*

@ star
also wenn Du einen Deiner drei Räuber mitschicken würdest, dann würden von den Keksen aber keine mehr beim Wichtelempfänger ankommen *lol**haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schock* stimmt, besonders meine gipsy mopst gerne kekse und haut damit unters bett ab *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei mir ist jetzt auch alles eingepackt und ich hoffe, das sich jemand beim auspacken freut *g*
Und in welchem Päckchen ist jetzt die Katze???
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da ist nirgends eine drin;-). aber ich schau besser nochmal nach bevor ich das packet zumache. besser ist das.

jetzt hab ich auch alles im karton, so das es nachher auf reisen geht.

und die katzen sind da *grins* auch wenn das ein älteres bild ist, liegen die drei oft so da
Oh, sind die kuschlig! Und die große Starlight-Katze liegt daneben im anderen Bett, stimmt´s? *gg*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
richtig *g*

nur die verteilung hat sich etwas geändert, seit dem mein mann mit im bett liegt *floet*

jeweils eine liegt immer über unseren köpfen auf dem kissen und die dritte liegt an einem von uns bei den füssen *floet*

nur manchmal streiten sie wer wo liegen darf *grins*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die gute tante bei der post meinte eben das es so zwei oder drei tage dauern könnte, dabei ist die reise gar nicht sooooo lange.

achja, ich hab trotz schneesturm und ungeräumten sauglatten strassen wieder nach hause gefunden *floet*

*wink*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* der postbote war bei mir *kuss2* und tausend dank *zwinker*

achja, darf ich überhaupt schon auspacken? *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
da siehst Du mal, was für Mühen die Post sich extra wegen Dir gemacht hat, dass Dein Wichtel auch sicher und pünktlich bei Dir ankommt *zwinker*

Los... pack schon aus, wir sind auch alle überhaupt nicht neugierig *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
ach ja... vergiss die Bilder nicht *ja**freu2*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ mrs.
Wenn Du schon den Weihnachtsbaum stehen hast, und unterm Baum singst, darfst Du das Päckchen auspacken. Aber bitte als Video festhalten und hier posten *zwinker*
Der Postbote war schon da....
...und da meine Post immer ans Postfach geht, hatte mein Mann schon zugeschlagen und ich fand die Märchenbücher als ich von der Arbeit kam. Hier also schon mal ein dickes Dankeschön an die edlen Spender - LESEN werde ich aber erst an Weihnachten... versprochen!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* wie cool und es wurde auch gleich mal von meiner gipsy untersucht *grins*

tausend dank *kuss2*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Und . . .
. . . WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist der Video *frage* *frage* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.