Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

******usi Frau
9.093 Beiträge
Oyyyyy...
liebe Star *motz*

Du hast meine liebevoll kreierte Karte unterschlagen *motz*
Ob Deine "schlüpfrigen" Vorahnungen nun eingetroffen sind, das überlasse ich jetzt Deiner Fantasie *floet* drüfte dann von der menge Schaumbad in der Wanne abhängen *lol**haumichwech*

Ach ja, ich wünsche mri auf jeden Fall ein Bild von Dir und Quietschi - da Du mir Dein Entchen ja immer grosszügiger Weise ausgeliehen hattest, musste ich mich doch gebührend bedanken *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd* sorry, vor lauter freude hab ich das auf dem schreibtisch liegen lassen *engel*

video *aetsch* zu spät *fiesgrins*

soso, du möchtest also ein bild mit ente in der wanne. ich werd das mal weiterleiten, das kann ich dann ja nicht selbst fotografieren. mal schaun ob sich das einrichten lässt *grins*

die hab ich dir doch gerne ausgeliehen und gut das ich jetzt wieder eine habe. meine andere ist seit dem umzug verschollen, ich musste immer mit spongebob und patrick baden *crazy*

*knuddel2* und *knutsch2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
ähm... Du weisst schon, das jede *knips* die Funktion eines Selbstauslöser hat *floet**aetsch**nase*

Eigentlich hatte ich ja ein Entchen mit *hexe* gesucht, aber leider erfolglos *heul**traurig* dafür habe ich dann eben Hermes, die Göterente genommen *zwinker* ich fand die sooooooo süüüüüüss *wolke7* und der Duft, der hat mir so gut gefallen - da dachte ich, das passt zu Dir auch *liebguck**friends*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Versand
also, aufgrund der angekündigten Schneelage, haben wir uns entschloßen unser Wichtelgeschenk morgen auf die Reise zu schicken.

Damit auch das *geschenk* wirklich rechtzeitig unter dem Baum liegt.

Liebe Grüße

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
hey, vergesst aber die Bilder für hier nicht *liebguck*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Nein, nein. Haben wir nicht vergessen.

Sie waren kurzzeitig nur sehr gut bewacht.
"Einzelaufstellung"
Geschenkebewachungsdienst "Hermann"
******usi Frau
9.093 Beiträge
oooooch wie süüüüüüüüsssss - vor allem Eure Katzen *katze* also bessere Bewacher gibt es auf keinen Fall *knuddel*
so - mein Wichtel ist weg...
...und jetzt hoffe ich nur, dass uns der Winter keinen Streich spielt und das Päckchen noch rechtzeitig bei den beiden Empfängern landet - für ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele... *spitze*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*angsthab* heut ist der dritte tag, bin ja gespannt ob das paket heut bei meinem wichtel ankommt *g*
Gestern nachmittag bin ich zur Post, einen Zettel einlösen, auf dem stand, dass ein Paket abzuholen wäre ...

Und tatsächlich, da reichte die Postdame ein ganz großes, fettes und schweres Paket über die Theke - ich war baff! Und freue mich seitdem riesig auf das Auspacken, was aber noch ein wenig dauern wird, denn, altmodisch wie ich bin, gehört Wichteln zu Weihnachten und das ist ja noch nicht so ganz ran ..

Ich weiß ja noch nicht, wer der Absender ist, aber das Paket kam aus 88XXX. Also lieber Wichtel, liebe Wichteline - es ist da, und heil ist es auch geblieben und ich freu mich ganz arg!!! Und sag schon mal vorweg DANKE!

Nun schleich ich noch zwei, drei Tage drum herum und werd´s dann in einem Schwung aufreißen, jawoll! Und dann melde ich mich wieder und erstatte Bericht, versprochen!

Liebe Grüße von Simone Gudrune

PS. hab mal die postleitzahl ein bisschen verxxt *zwinker* muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne *floet*
das funkelchen

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet* liebe simone, du kannst es ruhig aufmachen, ich hab alles nochmal extra verpackt *zwinker*.

da ist auch was für die anderen im ort drin *zwinker*

*bussi*
Ok, liebes Funkelchen, DAS ist natürlich ein Grund mehr, es gleich aufzureißen!!!

Mach ich dann heute Abend und werd´s den »Anderen« morgen feierlich überreichen, ok?
*ggg* *knutsch*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* oh ja, du darfst auch ruhig alles schon auspacken, ich bin doch soooo neugierig ob es dir auch gefällt *liebguck*

*knuddel2* und *knutsch2*
Ein kleiner Jahresrückblick...
meine "Wichtelfrau" vom Vorjahr kennt ihn schon - aber ich setz ihn nochmal ins Forum - weil es einfach schön ist, zu erleben, wie lange so ein kleines Wichtelgeschenk Freude machen kann.
In diesem Fall ein stiller Begleiter durchs Jahr - ein Kalender, von der Absenderin liebevoll selbst gestaltet mit vielen klugen Sprüchen und Zitaten. Der Kalender hängt in meinem "Arbeitszimmer" - manchmal sprechen mich meine Besucher darauf an und ich habe ihm schon viele interessante Gespräche zu verdanken. Einer meiner Lieblingssprüche steht auf der Juni-Seite:
"Menschen eines anderen Planeten - ohne Blumen - denken, wir müssten ganz verrückt sein vor Glück, so etwas Schönes zu haben."
(Der Blumenstrauß in meinem Arbeitszimmer ist obligatorisch...)
Und im Dezember begleitet mich ein Gedicht von Phil Bosmans. Hier ist es:
"Es gibt noch Engel in der Welt.
Engel sind Menschen ,
die ins Dunkel des Lebens einen Lichtstrahl bringen,
den leuchtenden Funken der Freude.
Du bist ein Engel."

Jeder von uns kann für einen anderen ein Engel sein. Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Auspacken der Wichtelpackete und schöne Weihnachten.
also...
mein Wichtelgeschenk ist seit gestern auch auf dem Weg, und ich habe meins auch bereits bekommen. Ich sage schon mal DANKE *g* bin aber geduldig und warte mit dem Auspacken noch bis Weihnachten *g* *nikolaus*

PS: ich möchte mich auch noch bedanken für die unkompliziertre Art, wie das bei uns vonstatten ging. Ich habe mal in anderen Gruppen gespickelt, was da so an Wichtelei los ist und es war haarsträubend...erstmal die Diskussion über den Wert, den man ausgeben möchte/sollte, dann die Diskussion, ob es einen Sinn macht, wenn man die Gruppenmitglieder nicht persönlich kennt, dann die Vorschläge, dass doch jeder 5-10 Wünsche äussern sollte, was man sich wünscht, damit man wirklich nichts unnützes verschenkt...puuuuh, man kann etwas Schönes auch totreden !
Also, danke ich euch allen für die Art, wie ihr hier seid !!
*kuss*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich war eben in der wanne *floet*
*******uth Frau
520 Beiträge
@Loewenliebe
Danke ! Du gibst mir mehr zurück, als ich dir letztes Jahr gegeben habe...es ist einfach sehr schön, zu wissen, dass ich dir solch eine Freude machen durfte. Da ich momentan keine leichte Zeit habe, ist es für mich auch ein Geschenk und ich freue, freue, freue mich....darum ein ganz liebes, von Herzen kommendes Dankeschön:-)

Dieses Jahr bin ich nicht ganz so flott im bewichteln....es liegt schon bereit in seinem Karton, aber es wird erst am Montag auf die Reise gehen....also, alle, die noch nicht bewichtelt wurden können hoffen, lächel....eine oder einer wird bald beschert *g*

Leider haben mein Wichtel vom letzten jahr und ich uns aus den Buchstaben verloren....aber vielleicht ist sie ja noch hier, dann möchte ich auch noch mal einen lieben Gruß verschicken und ihr sagen, dass ich ihre schönen Rosenquarze momentan wieder fast täglich trage....ein guter Stein für´s Herz *zwinker*

Lieben Gruß an Alle und einen schönen vierten Advent wünsche ich euch,
Lisa
*********_luw Paar
384 Beiträge
Haben heute auch unser Wichtelgeschenk bekommen. Möchten uns beim Absender schonmal recht herzlich bedanken.

Aufgemacht wird das Geschenk aber erst am 21.12. bei unserer Wintersonnwend-Feier. Das ist für uns der Moment seine Wünsche für das kommende Jahr auf die Reise zu schicken. Mit der Geburt des Lichts verbinden wir uns mit unseren Freunden, Bekannten und allen Menschen die im Jahreskreis feiern.

Wir hoffen unser Wichtel hat bzw. wird sich zu erkennen geben, damit wir uns "persönlich" bedanken können.


Liebe Grüße

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Star
also ich muss zugeben, Quietschi steht Dir hervorragen - ihr seid einfach ein schönes Paar *wolke7**love**zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Finden wir auch, liebes Funkelchen ... War das Dein Wichtelgeschenk? Herrlich!

Wir haben heute ja auch ein Päckchen bekommen ohne Absender - vermutlich unser Wichtelgeschenk. Wird heute noch ausgepackt, und wir wissen noch nicht mal, von wem es ist. Sind aber riesig gespannt.

(Der Antaghar)
Da isses ...
... mein Wichtelriesenpaketinhalt!

Ich danke meiner Wichtelin ganz, ganz herzlich. Ich drück dich mal eben aus der Ferne!

So schöne Dinge ... die kleine Druse kommt in meinen Küchenfenstergarten zur Freude der Kleinen Leute. Die wunderbare Muschel um meinen Hals. Die Plätzchen in meinen Mund (mmpfleckerschonfastalle). Die Salzlampe bekommt ein Teelicht und wird mich erleuchten. Und das kleine Weiße im Hintergrund wird mir auch gutbe»kommen«!

Gemeinsam mit den »Anteren« habe ich ausgepackt und mich gefreut!

*lach* *freu2* *lach*

*liebhab*

Liebste Grüße von der freudigen Gudrune
Nemo hat natürlich wieder genau aufgepasst ...
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ähm . . .
. . . da ist grade ein Päckchen gebracht worden. *gruebel* Der Absender sagt mir nichts.... ist aber für *hexe*i .... Also gehe ich mal da von aus... das es von hier kommt ....
Bilder usw.... gibt es später wenn *hexe*i es in die Fingerchen bekommt... *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*liebguck* gern geschehen und nächstes mal ist auch für nemo was dabei *zwinker*

viel spass mit dem kleinen weißen *floet* ich liebe es *grins* und auch viel glück und freude mit den anderen dingen *g*

*bussi*

ploep biste neugierig ? *fiesgrins*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ist . . .
. . . doch nicht für mich *nase*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins* na dann sollte sie es aufmachen, bevor du noch ein herzkasperl bekommst vor neugierde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.