Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

*****har Paar
41.020 Beiträge
Also ... wir sind sowas von reich beschenkt worden, geradezu verwöhnt! Wir sind immer noch sprachlos und zutiefst berührt.

Aber wer war denn die gute Wichtelfee, die uns diese beeindruckenden Geschenke gemacht hat (das Fläschchen Sekt war bei dem Foto schon getrunken ...)?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh, der ist aber schick dieser holzzauberstab *zwinker*
*********_luw Paar
384 Beiträge
@ loewenliebe
haben unser Wichtelgeschenk nun auch geöffnet. Es ist super toll.
Werden uns baldmöglichst in ein flauschiges Bad begeben und uns dabei mit einer Geschichte in ferne Länder entführen lassen.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Wink
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dankeschööööööön auch von mir...
für das liebe Wichtelgeschenk *freu2* ich konnte es endlich mit grosser Mühe und grossem Kampf Ploepi entreissen und auspacken *lol*

@ Lisa_Truth
ich habe mich riesig gefreut und ich liebe Tee, noch dazu der Ingwerhonig - Du bist ein Schatz *knuddel2*

Und der Text ist wunderschön, ich liebe Charlie Chaplin, klar er hat auch viel Dinge gemacht, die ich nicht gut heisse, aber er war ein wundervoller Künstler - daher habe ich ihm mit diesem text sogar hier eine Hompage gewidmet *zwinker* Homepage "Charlie Chaplin... eine einmalige Persönlichkeit..." von Heximausi

Ich werde mir später gleich einen Tee kochen und dabei ganz fest an Dich denken *liebguck*

Auch ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe und dass alles so wird, wie Du es Dir tief in Deinem Herzen wünschst *friends*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ähm . . .
. . . die Schokoeier werden aber nicht lange überleben *floet*
********chen Frau
79 Beiträge
Juhee
Juhee - heute ist mein Wichtelgeschenk auch angekommen *freu* . Vielen lieben Dank meiner netten Wichtelfrau *freu2* .

Mein Partner und ich werden es in einer ruhigen Minute ohne die Kinder genießen *party* .

Bild folgt.

Monderwachen
*******uth Frau
520 Beiträge
Lieber Wichtel
Dein wunderschönes Geschenk ist rechtzeitig eingetroffen und hat mich sehr erfreut *g*
Vielen lieben herzlichen dank dafür. Den Schal habe ich bereits gut eingetragen, der Stein liegt auf meinem Tisch und an die Beeren werde ich mich diese Woche rantrauen mit dem Tee.
Das gerade du mich bewichtelt hast, finde ich total klasse, freu....und ich hoffe, du hast meine Freude schon ein wenig zu spüren bekommen, auch wenn ich jetzt erst schreibe (ich habe es die letzten tage einfach nicht geschafft, entschuldige bitte).

Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.
Einen guten Rutsch wünsche ich dir und freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder so schöne Schriftwechsel zu haben *g*

die "Lisa" *knuddel*
*******uth Frau
520 Beiträge
@Heximausi
Bitte schön und ich freue mich, wenn ich dir eine freude machen konnte *g* Ich hoffe, du hast auch ein Schokobon ab-bekommen, lach...

Einen lieben Knuddel-Gruß und einen guten Jahresübergang wünsche ich euch,
"Lisa"
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Wie jetzt . . . .
. . . ich dachte die wären für mich gewesen .... *floet*
*******uth Frau
520 Beiträge
Lach...die arme Heximausi....ich seh schon, es braucht Nachschub;-)
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*ja* *ja* *ja* *floet* .... Sehr gute Einstellung
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist wieder soweit, weihnachten rückt näher und somit auch schon fast traditionell das wichteln in der gruppe.

wer lust hat jemand aus der gruppe eine kleine freude zu machen, meldet sich bitte hier im thread bis 30.11. *g*

ich bin gespannt, wer wieder alles mitmacht.

*wink*
*********_luw Paar
384 Beiträge
na klar
Wir sind gerne wieder mit dabei. Wichteln war und ist eine tolle Idee. Lg wir
Ich hab mich letztes Jahr geärgert, daß ich diesen Thread zu spät entdeckt habe, deshalb dieses Jahr *hand*

Lg von Mrs Miller
**********npaar Paar
480 Beiträge
auch
ich habe das nicht gewußt und deshalb.............

*hand*
möchte ich gern mitmachen.
danke die gräfin
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nachdem wir uns heute noch riesig freuen über das, was uns letztes Jahr zugewichtelt wurde ...

*sabber*

... sind wir natürlich auch diesmal wieder dabei.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* ich logischerweise auch *zwinker*

*wink*
*hand*

Ich hab' da auch noch was...

Bin also dabei
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle, die dieses jahr zum ersten mal mitmachen.

bitte schickt mir per cm eure adresse. nach dem 30.11. werde ich alle namen auf zettel schreiben und in einen topf werfen.

mein junior (er hat es bis jetzt immer recht gut gemacht *zwinker*) zieht dann die namen.

ihr bekommt im anschluss von mir die mail mit der adresse des zu bewichtelnden. es soll ja eine überraschung für denjenigen sein. die adressen lösche ich alle wieder nach der aktion.

es soll nichts großes sein, einfach eine nette kleinigkeit. mir selbst macht es jedes jahr wieder sehr viel spass und freude, denn manchmal sind solche dinge viel schöner und wertvoller als tausend worte.

*wink*
ich mache gerne wieder mit...
... freu mich immer noch über das Wichtel vom vergangenen Jahr, die wunderschönen Geschichten... *love4*
eine
schöne idee.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
magst mitmachen? *liebguck*
Wichteln
au ja *freu* *applaus* gute Idee!!
Freu mich, bin auch gerne dabei *g*
Juhuuu schönen tag euch!!
Liebe grüsse *hexhex*
*******hie Frau
232 Beiträge
ich möchte
mich auch gerne wieder beteiligen habs schon 2x mitgemacht.lg quietschie
*hand* bin auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.