Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

mein Päckchen ist nicht annähernd so schön wie deins, deshalb hab ich mir das Bild verkniffen
******uma Frau
752 Beiträge
Ach ich dachte es gibt Bilder von dem der es erhalten hat schäm
*****cca Frau
8.094 Beiträge
ich wollte es nicht fotografieren, sonst weiss die Beschenkte ja woher es kommt! oder sollte sie?

Lg.ricca
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es kommt ja auch nicht darauf an, wie schön etwas verpackt ist, sondern was drin ist! Und manchmal ist etwas Unverpacktes gehaltvoller, wenn man genau hinschaut, als etwas besonders schön Verpacktes ...

Wir sind heute noch glücklich über das, was wir letztes Jahr bekommen haben. Und wir wissen, dass die Beschenkten sich auch sehr über unser Wichtelgeschenk gefreut haben - auch wenn's gar nicht schön verpackt war und das Fotografieren nicht gar wert gewesen wäre.)

(Der Antaghar
*******kind Frau
1.527 Beiträge
Es kommt mehr darauf an,welcher Gedanke hinter einem Geschenk oder einfach einer lieben Geste steckt. Wenn es mir einzig darauf ankommt,dass die Person sich freut,ist die Verpackung unwichtig. Wichtig ist nur,dass man einem Menschen mit einer Kleinigkeit eine so große Freude machen kann,welche man mit Geld gar nicht aufwiegen könnte.
Ja, ich denke auch so wie ihr. Die Freude, die ich machen kann hatte ich auch bei der Auswahl des Wichtelgeschenks im Kopf, was mir dann wiederrum auch Freude bereitet hat. Außerdem ist meine Verpackung von der Nähe betrachtet fürchterlich. Ich kann nicht gut einpacken.

Blöderweise habe ich mich halt am letzten Jahr orientiert, und liege damit nun völlig daneben. *heul*

Lg von Mrs Miller
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blöderweise habe ich mich halt am letzten Jahr orientiert, und liege damit nun völlig daneben. *heul*


wieso, gibt es einen angoraschlüpfer?
**********npaar Paar
480 Beiträge
und
wenn?
in zartem rosa immer tre schick und das wichtigste..

immer schön warm dat dingens !!!!!!!!!!!!!!!!

*haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*lol*

angoraschlüpfer

da war ja etwas, daran hätte ich ja gar nicht mehr gedacht *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaja, das war mein erstes wichtelgeschenk, was ich hier erhalten habe. *stolzbin*

und der ist so schön warm am popo *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
jaja, das war mein erstes wichtelgeschenk, was ich hier erhalten habe. *stolzbin*

und der ist so schön warm am popo *lol*

und ich galube, ich warte seit dem her immernoch auf das Beweisfoto *lol**haumichwech**floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tuete* willst du das wirklich sehen? *angsthab*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun aber mal ehrlich: Einen schönen Menschen wie Dich kann doch nicht mal ein Angoraschlüpfer entstellen. Der wird durch Dich vermutlich erst richtig sehenswert.

Also her mit dem Foto!
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
******usi Frau
9.093 Beiträge
Der wird durch Dich vermutlich erst richtig sehenswert.

erotisch neckisch *neck**hotlady* würde ich mal sagen *floet*

Also... her mit dem Bildchen *zwinker**aetsch*
Lalala *freu* *freu*
Heute ist ein Paket eingetroffen *g*
Witzig ich hab an meinen Wichtel was rausgeschickt und am selbigen Tag bekomm ich auch eins *zwinker*voll toll!!!!
Freu mich wie ein kleines Kind....
Und wann darf ich das nun aufmachen händereib
Sooooo nun tue ich erstmal in Ruhe frühstücken, und dabei auf das schöne Päckchen schauen ohhh toll!!!
Liebe grüsse
Ladyinred *g*
Dankeeee an mein Wicht *g*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
von mir
wird es Selbstgebasteltes geben *g*
Ich hoffe, ich mache meinen Wichteln da eine Freude mit. Am Wochenende gehts in die Post *g*
*****cca Frau
8.094 Beiträge
dito
Frau littleluna...ich bin auch noch am fertig...muggeln...ähm -...wichteln,
am We darf mein Wichtlmääädle sich freuen..oder isch es a Wichtlpääärle?

Liebe Grüsse aus dem wilden Süden
*blume*ricca
*********_luw Paar
384 Beiträge
Bei uns,
geht es nun auch in den Endspurt mit dem Wichtelgeschenk. Die ersten Ideen sind schon da und das Umsetzen ist dann nur noch die schöne Kleinigkeit.

*wink*
******uma Frau
752 Beiträge
Sodele,

der Päckchenbote hat seinen Auftrag erhalten und somit macht er sich auf den langen beschwerlichen Weg.
Hoffe ich mache das nun richtig mit dem raufladen hier.
******uma Frau
752 Beiträge
Ich hab noch eine Fragen. Wann wird das Geschenk ausgepackt? kenne das unterschiedlich, entweder am Tag des erhalts oder an Weihnachten.

Grüßle Love
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das haben alle immer so gemacht, wie sie es für richtig gehalten haben;-).

*wink*
Hurra mein Wichtel ist da...
gaanz liebes Dankeschön für den süßen Märchenprinzen in der Schatulle und die leckeren Plätzchen! (die waren gaanz schnell weg..) Der Tee wird noch ein bisschen länger vorhalten - und die Massagesteine werde ich mal an meinem Liebsten testen... und wenn es funktioniert nehme ich in Zukunft Hot Stone Massage in meine Repertoire auf - neben Reiki und Erotischen Lesungen....
*******uth Frau
520 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Leider habe ich dieses Jahr die Teilnahme am Wichteln verpasst, aber ich wünsche allen Wichteln und Bewichtelten viel Spass dabei...es ist einfach immer etwas ganz Besonderes und eine wunderschöne Tradition hier in der Gruppe.
Und da ich halt keinen Wichtel habe, schenke ich euch allen ganz viele liebe Gedanken und gute Wünsche für das kommende Jahr *g*

Alles Liebe,
"Lisa"
******uma Frau
752 Beiträge
Auch ich möchte Danke sagen. Mein Päckchen stand nun 2 Tage unberührt daheim aber ich war zu neugierig um bis Weihnachten zu warten *zwinker*

Vielen, vielen Dank für das Herzchen und das Dekolicht. Die Räucherstäbchen kamen mir seltsam bekannt vor ( da ich die auch kaufe *zwinker* ) und das Brettchen dazu bekommt nun einen Ehrenplatz. Und natürlich bin ich jetzt schon gespannt wie die Plätzchen schmecken.

Grüße und ein frohes Fest,

Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.