Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

Auch von mir ein *danke* an meinen Wichtel....
Der engel hat einen ganz besonderen Platz und ich liebe Wichteln.
Voll Toll!!!*applaus*
Liebe grüsse aus dem Regen *g*
Ladyinred
**********npaar Paar
480 Beiträge
so
mein wichtel ist nun unterwegs............
eigentlich sollte er heut ankommen.........
die gräfin
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Auch mein Wichtel ( meine Tochter nennt es Sternenkind) ist unterwegs und müsste heute eintrudeln *g*

Luna
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Oooh, mein Wichtelgeschenk ist da...noch umkreise ich es...aber ich glaube, bis Weihnachten lasse ich es nicht zu *zwinker*


Luna
Ein ganz liebes DANKESCHÖN an meine Wichtel-Frau. Gerade kam es an, und ich hab es gleich geöffnet. So etwas halte ich nicht bis Weihnachten aus. Ich freu mich.

Lg von Mrs Miller
Endlich, endlich...
...hat "es" eine Verpackung und einen Adressaufkleber. Nur der böse DHL-Shop wollte noch nicht. Aber zu Weihnacht wird es da sein.

*zwinker*
*******hie Frau
232 Beiträge
wichtel
meins ist unterwegs hoffe der gewichtelte kans brauchen.wünsche allen hier ein tolles fest .muss leider ein abo im krankenhaus wahrnehmen.lg
*********_luw Paar
384 Beiträge
*freu2*

unser Wichtelgeschenk ist eingetroffen. Können es kaum noch erwarten bis zur Wintersonnwende, denn dann packen wir aus.

Vorab schonmal vielen Dank an unser Wichtel.

lg *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir konnten nicht warten und haben's schon geöffnet ...

Und nachdem wir schon im letzten Jahr von ganz besonders lieben Menschen reich beschenkt wurden und bis heute Freude daran haben, waren wir wohl auch in diesem Jahr vom Losglück gesegnet und sind nun voller tief empfundener Dankbarkeit!
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich habe auch nicht mehr warten können und bin ganz begeistert von den vielen schönen DIngen, die mein Wichtel für mich gepackt hat.

Es freut mich sehr, dass Menschen sich so viele Gedanken machen und genau das Richtige auswählen *g*

DANKE *kuss*
gaanz herzlichen Dank...
ich konnte auch nicht warten....und hab´s gestern geöffnet.

In Zukunft werde ich also auch mit Engeln "arbeiten"...

Dir liebe Wichtelfrau....alles Liebe....



...meine Wichtelbox hat sich heute auf den Weg gemacht...


KRIEGER8
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Auch ich wurde schwach,....meine Neugier siegte.... also hab ich mein Wichtelgeschenk *geschenk* schon geöffnet.*freu*

Liebe Wichtelfrau vielen Dank dafür *knuddel2*

Ich habe mich sehr gefreut *bussi*

Lg. Ricca
**********npaar Paar
480 Beiträge
wartet
jeden tag ganz gespannt auf den postboten..............
auf der lauer auf der lauer liegt die kleine gräfin

*nikolaus* *floet* *liebguck*
*********_luw Paar
384 Beiträge
zur Wintersonnwende
Wünschen wir allen Hexen, hexer, Zeitwanderer und Zaunreitern und allen restlichen Menschen ein wunderschönes, ruhiges und bedeutendes Fest.

Mögen alle eure Wünsche und träume in Erfüllung gehen.

Gute Reise und liebe grüße
*wink*
Heute...
...lag das Paket auf dem Tisch.

Ich glaube, es hat ganze 37 Sekunden gedauert, bis dass es geöffnet war. Neugierde ist doch ein starker Trieb.

Ich habe etwas selbst produzierte bewichtelt bekommen. Wunderbar. Ein selbst besprochenes Hörbuch auf CD, so vermute ich.

Morgen früh wird es mich auf meinem Weg zur Arbeit begleiten.

Einen herzlichen Dank und einen dicken Knutscher für das tolle, wunderbare, einzigartige Geschenk!

Bernd
*********_luw Paar
384 Beiträge
ausgepackt
Hurra hurra.

Haben ausgepackt und freuen uns riesig. Aber seht selbst.

Vielen lieben dank an unser wichtel. Haben einen Verdacht wer's war. Mal sehen ob wir richtig lagen

Liebe grüße

Sandra und Josef
********chen Frau
79 Beiträge
Sprachlos
Heute kam mein Wichtelgeschenk. Erst wollt ich noch abwarten, aber dann hab ich´s doch gleich ausgepackt - und war sprachlos.

Es ist ein ganz ganz tolles Wichtelgeschenk.

vielen lieben Dank meinem Wichtel

und euch allen anderen wünsche ich wundervolle und besinnliche Tage

Monderwachen
**********npaar Paar
480 Beiträge
die
gräfin liegt noch immer auf der lauer.........
aber die post ist ja noch nicht durch....... *oh2*
*****aar Paar
287 Beiträge
juhu!
Wir haben unser Wichtelgeschenk ausgepakt!
Das neueste Werk eines bekannten deutschen Autors... *ggg*

ganz lieben Dank an die Wichtelin *knutsch*

lg die tipo's
**********npaar Paar
480 Beiträge
auch
bei mitr hat der paketwagen gehalten............
vielen dank meiner wichtelfrau...........
ich habe mich sehr gefreut...........
die frau gräfin
auch ich hab mein Päckchen geöffnet, jetzt kann ich die Abende im Schein der Kerze mit literarischem genießen.
Vielen lieben Danke an meine Wichtel.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* auch mein päckchen ist am tag der abreise weihnachten eingetroffen und wurde direkt einmal bis nach ungarn gefahren und wieder zurück *grins*

ganz ganz lieben danke dafür, wobei ich im ersten moment schon angst bekommen habe, ob ich genau das gleich verschickt habe *zwinker*

*wink*
*******hie Frau
232 Beiträge
schade
ich warte leider noch....abe rich wünsche euch allen einen guten übergang in ein besseres jahr....lg quietschie
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unterwegs ist aber schon seit längerem *gruebel* ich werd da mal nachforschen, da war glaub was mit einer adressänderung vielleicht liegt es daran *troest*

*wink*
*******hie Frau
232 Beiträge
lach
hat sicherledigt da hat wohl die positive ernergie mitgewirkt .heute morgen kolpft es an meine tür eine nachbarin .während ich vor weihnachten im krankenhaus war is wohl da späckchen angekommen udn sie hat es in verwahrung genommen .is heute morgen in meine hände übergegangen udn ich bedanke mich dafür herzlich bei meinem wichtel von hier aus.danke hilft mir mich im neuen jahr zurecht zu finden mit den veränderten verhältnissen und wird mir einen klaren blick verschaffen....euch allen ein gutes neues jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.