Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schwitz* na dann bin ich beruhigt *g*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Bald ist es wieder so weit und die schöne Winterzeit ist da und um diese Zeit noch zu verschönern freuen wir uns, wenn es wieder die wichtelaktion gibt.

Wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei. *ja*

Liebe grüße

*wink*
******uma Frau
752 Beiträge
Ich bin auch dabei. Und fall mal Hilfe bei der Organisation braucht helf ich auch gerne
**********npaar Paar
480 Beiträge
ich
schließe mich in vollem umfang meiner vorrednerin an...........

die frau gräfin
Oh ja, ich würde mich auch über`s wichteln freuen.

Fast täglich trinke ich aus meiner Wichteltasse leckeren Cappuchino oder Tee.

Lg von Mrs Miller
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich möchte auch gerne wieder *g*

Luna
*****cca Frau
8.094 Beiträge
mach auch wieder mit *freu*
********chen Frau
79 Beiträge
bin auf jeden fall wieder mit dabei
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* also bis jetzt wären schon 7 mit dabei *stolzbin**freu2* wir klären gerade noch intern die Abläufe, da unser Funkelchen momentan nicht mehr ganz so aktiv sein kann und wenn wir alles besprochen haben, geben wir Euch hier genauere Infos *liebguck*

Ach ja... die kleine *hexe* wäre natürlich auch mit dabei *hand* damit wären wir schon 8 *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schön wäre natürlich eine gerade Zahl, damit es aufgeht und keiner übrig bleibt.

Für diesen Fall bin ich dann natürlich auch wieder dabei ...

(Der Antaghar)
*******kind Frau
1.527 Beiträge
Ich bin dabei
Das Löwenliebe-Wichtel will auch wieder mitmachen!
ich freu mich schon darauf, jemanden Lieben zu bewichteln.
Die Hot Stones die im vergangenen Jahr in meinem Wichtelpaket waren, waren jedenfalls der absolute Renner - hab sie schon mehrfach angewendet....
nochmal einen dicken Knutscher an den Weihnachtswichtel vom vergangenen Jahr!
*love4*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
ich würde auch gerne mit machen *wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* Ihr Lieben,

das ist ja klasse, dass wir noch mehr werden *freu2* und keine Sorge, Eure Adressen werden vertraulich behandelt *liebguck*

Die erste Adresse ist auch schon bei mit eingetroffen *top2*

Mal schauen, wieviele Leute noch dazu kommen - momentan sind wir 11 - ohne die lieben Anthas *knuddel*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
hab das schon so lange nicht mehr gemacht und freu mich *juhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Da wir ja in letzter Zeit einige neue Mitglieder bekommen haben *juhu* hier noch einmal ein paar kleine Infos zum wichteln *liebguck*

Jeder, der Interesse hat, meldet sich bitte hier im Thread bis zum 08.12 und danach kommen dann alle in einen grossen Lostopf und meine bessere Hälfe ploep darf dann die Wichtelfee spielen und die Wichtelpartner auslosen - diese teile ich Euch dann per Clubmail mit, denn es soll für den Beschenkten ja eine Überraschung sein *floet*

Bitte nichts Groses oder Megateures - es sollen Kleinigkeiten sein, Sachen, die vom Herzen kommen, einfach kleine Überraschungen und liebe Gesten - das Persönliche ist hier mehr wert, als jedes Geld der Welt *geschenk*

Schön für alle Wichteler hier wäre natürlich, wenn Ihr uns dann auch Eure Wichtelgeschenke hier zeigen würdet, da hatten wir die letzten Jahre immer sehr viel Spass *liebguck*

Seid lieb *knuddel2*
Eure kleine *hexe*
JAAAAAA!!!! *freu2*
ich will mitmachen.
*herz* ilona
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na dann mal los mit euch ... ich spiele dann die Wichtelfee .... nein, ich ziehe keine Strapse an .....
******Hex Frau
609 Beiträge
Tolle Idee
Ich mach auch mit *freu2*

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
Wichteln
Ohhh wie toll!!
Hab letztes Jahr auch mitgemacht aber damals als ladyinred *g*
Nur ziehe ich in 4 Wochen um daher leider dies Jahr nicht - aber nä Jahr wieder!!Viel Spasss *g*
Doreen
**********npaar Paar
480 Beiträge
ich
würde mich auch freuen.
und
auch wieder mitmachen
die frau gräfin
Maunz
jaaaaa klein kätzchen will auch mitmachen!
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* es werden immer mehr *freu2* momentaner Zwischenstand sind wir 14 Leute - ohne die lieben Antas und mich *liebguck*

Adressen habe ich bis jetzt aber nur 7 Stück, also bitte nicht vergessen, mir bei Gelegenheit Eure Adressen zu schicken. Natürlich werden sie vertraulich behandelt, das ist selbstredend *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
14 von 135 mit und ohne glieder *zwinker*
Auf 15 aufrunden
Ich bin dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.