Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Durch unseren Bernd sind die Antas wieder mit dabei *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Na sowas! Und wer hat nun gewonnen? *haumichwech*

Im Ernst: Bis wann läuft denn die Anmeldefrist und wann wird ausgelost?

(Der Antaghar)
???
Das verstehe wer will. Man kann doch auch im Kreis herumwurschteln... ähm wichteln
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gar keine schlechte Idee!
Dann muss es ja gar nicht unbedingt eine runde Zahl sein ...

*idee*

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Hier noch mal der Newsletter von unserem Funkelchen zum Thema wichteln *floet*

*huhu* ihr Lieben,

wie einige von euch bereits mitbekommen haben, ist es bald wieder Zeit zum Wichteln. Hier geht es zum Thread:

Weiße Hexen: Wichteln

Da ich leider dieses Jahr nicht mitmache, aufgrund meiner Schwangerschaft übernimmt dieses Jahr Heximausi die Organisation. Bitte schreibt ihm Thread bis spätestens 8.12. rein falls ihr mimachen wollt. Die Adressen schickt ihr bitte an Hexi.

Wir wünschen euch viel Spass beim Wichteln.

*wink*
eure Mods inklusive der Schwarzfahrerin *g*

Also nach dem 08.12 schaue ich, ob ich alle Adressen habe und danach miemt ploepi dann die Wichtelfee - falls hier noch Outfitwünsche anfallen, dann bitte ausdrücklich hier vermerken, dass wir alle unseren Spass daran haben *zwinker*
Outfitwünsche....
na klar:

1: Darth Vader Helm und Strapse

2: Darth Vader Helm mit Umhang

3: Darth Maul Hörner ohne Helm

4: Kombination aus 1. und 3.

5: ... das sage ich jetzt wirklich nicht...

oder doch: Jabba The Hutt in Corsage *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ja nee, is klar Bernd ..... Du musst mir ja in den Rücken fallen ... *pueh*
Ich bin auch dabei

Lg von Mrs Miller
*********_luw Paar
384 Beiträge
Als fee stellen wir uns eine langhaarige blonde vor. ( hier muss evtl künstlicher Haarschmuck zum Einsatz kommen)
Eine viel zu enge hotpen und BH.

Alternativ: nackt mit einer "zipfelmütze"

Egal wie, Hauptsache es gibt Photos. *smile*

ganz ganz liebe grüße

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben Wichteler *kaffee**tee*

Wir haben noch eine Woche und dann losen wir die Wichtelpartner aus *freu* aber leider fehlen noch Adressen *traurig*
Folgende Adressen habe ich bis jetzt *zwinker*
La_ricca
Lady_Numa
http://www.joyclub.de/my/196007.mr_mrs_miller.html
http://www.joyclub.de/my/322879.bernd_pesch.html
littleLuna_nw
http://www.joyclub.de/my/1237263.raubkatze_86.html
Monderwachen
Deichgrafenpaar
Herr_Frau_luw
Crasy_Hex
http://www.joyclub.de/my/2037301.ungarin52.html
Goldkind

Also vergesst bitte nicht, mir bis zum 08.12 Eure Adresse zu schicken, wenn Ihr auch am wichteln mitmachen wollt *liebguck*

*knuddel* Eure kleine *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Der Endspurt naht...
aber mir fehlen leider immer noch Adressen von Wichtelleuten, die sich hier im Thread gemeldet hatten *traurig* bis 08.12 habt Ihr noch Zeit, aber am 09.12 losen wir dann die Wichtelpartner aus *juhu*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag *nikolaus*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Letzte Chance...
... sich unserem wichteln noch anzu schliessen *juhu* also los, schickt mir Eure Adressen.

Leider werden wir erst morgen, also Sonntag den 09.12 zur Auslosung kommen, da wir später gleich kurzfristig einen Fotoauftrag haben, aber vielleicht kommen ja so doch noch ein paar Wichteler dazu *liebguck*
Ich bin schon gespannt *lol*

Klasse wäre es, wenn Ihr vorher hier ein Bild des verpackten geschenkes zeigen könntet, das erhöht die Spannung *floet* und macht es für alle bestimmt viel lustiger *juhu* ein Bild danach ist ja wohl selbstredend, denn wir sind doch alle gaaaaaarrr nicht neugierig *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft *tuete* aber die Wichtelverlosung geht jetzt gleich los und dann verteile ich per cm die Adressen *liebguck* ich bin schon gespannt, was für tolle Wichtelgeschanke dieses Jahr dabei sind *juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.090 Beiträge
gedanken übertragnung
das ja ein zufall ich hab vorhin dran gedacht ob heute wichtelzettel verteilt werden freu mich schon *huhu*
******Hex Frau
609 Beiträge
Heute schon...
*panik* Und ich hab mich immer noch nicht entschieden was ich auf die Reise schike *schock*
habe diese Jahr sooo viel gesammelt, doch mir noch gar keinne gedanken gemacht was ich den für wenn verwende *hm* vieleicht solte ich alles auf dem Boden verteilen & *katze* entscheinen lassen was auf die Reise geht *ggg*

Aufgeregte Grüsse
*crazy* Hex
******usi Frau
9.093 Beiträge
*ja* heute schon, das Wichtellos hat gnadenlos zugeschlagen und alle Adressen sind verteilt *zwinker*

Schön wäre natürlich, wenn die *geschenk* vor Weihnachten ankommen würden *liebguck*

******Hex:
vieleicht solte ich alles auf dem Boden verteilen & *katze* entscheinen lassen was auf die Reise geht *ggg*

Meinst Du, dann bleibt viel zum verschicken übrig *lol* also meine Mietze hätte damals alles für sich selbst in Beschlag genommen *haumichwech*
Manche Päckchen...
...müssen ja verdammt weit reisen.

Ich habe mich schon mal "sachkundig" gemacht. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.090 Beiträge
hauptsache sie kommen auch rechtzeitig an und man findet das passene für den beschenkten *liebguck*
Letzteres ist das Problem.

Aber Staubsaugerbeutel kann doch jeder gebrauchen, der keinen Dyson hat, oder?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.090 Beiträge
*hand* also ich hab einen beutellosen staubsauger *smile*

aber ich komme schon ins *gruebel* ich kennen euch ja noch nicht so gut bzw nur was die bilder zeigen oder in den profilen steht darum entschuldige ich mich schon im vorraus für einen evtlen fehlgriff ....
*********_luw Paar
384 Beiträge
Wichtiger ist noch, dass wir nun 20 Profile stürmen um zu vertuschen wer der oder die bewichtelte ist.

Ob ein verschleier Zauber hilft? *gruebel*
Also, ich habe einen Dyson. Staubsaugerbeutel kann ich nicht gebrauchen, es sei denn, sie sind nett bemalt und können gerahmt über dem Bettchen präsentiert werden.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.090 Beiträge
toll hab ich gerade gemacht spielverderber *traurig* --> sag aber nicht wen ich hab *smile*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wichtiger ist noch, dass wir nun 20 Profile stürmen um zu vertuschen wer der oder die bewichtelte ist.

Es sind nur 14 Profile *lol* also keine Sorge und da jetzt alle hier Profilhopping betreiben, fällt das doch gar nicht mahr auf *zwinker* aber ein bisschen *hexhex* kann ja nie schaden *haumichwech*

einen evtlen fehlgriff ....
gibt es nicht *nein* auf die Geste kommt es letztendlich doch nur an *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Wie jut .... das ich nur die Fee gespielt habe *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.