Ich habe mein Wichtelgeschenk gestern bekommen...und versuche jetzt tapfer,es noch bis zum 24. liegen zu lassen...mal gucken,ob ich es dieses Jahr schaffe?
Montag macht sich mein Wichtel auf reisen, Foto kommt dann.
Erstens könnte man es ja auch persönlich bringen und überreichen, liebe Goldkind.
Und zweitens meinte ich natürlich dieses immer wieder verwendete (und leider - obwohl es natürlich schön ist - oftmals verschwendete) Weihnachtspapier. Die Sendung selbst muss natürlich in ein Paket verpackt werden. Logisch!
Unseres wird übrigens auch am Montag oder Dienstag zur Post gebracht ...
Unser Wichtel ist soeben angekommen
Gibt es eigentlich eine Regelung, wann man seinen Wichtel auspacken darf also das natürlich wobei... die Wichtelpersonen an sich...
Fragt übrigens nicht, was sich noch so alles hinter den Kulissen tut, bis wirklich jeder sein Wichtelgeschenk hat oder die Geschenke auch wirklich auf Reisen gehen
mehr verrät die kleine lieber nicht
wie ist das schön, dass wir alle nur Menschen sind und auch kleine Schwächen haben oder auch mal etwas verlegen oder vergessen, das macht uns alle doch nur noch symphathischer
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit den Wichtel Geschenken Auch wenn ich nicht mitgemacht habe Aber es gibt ja auch noch eine nächste Weihnachtszeit.