Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

was ist ein"WICHTELBRIEF???fragt verzweifelt die ungarin *flenn*
Ich hatte bisher immer ne persönliche Mitteilung dazu geschrieben- das nannte ich halt Wichtelbrief.
********chen Frau
79 Beiträge
Mein Wichtel *freu* ist heute angekommen. Wann dürfen wir es denn nun auspacken. Habe überlegt, ob es unter den Baum kommt.

Und morgen geht mein Wichtelgeschenk dann auch raus *juhu*

Bilder folgen - ist nicht so meine Stärke, dass ins Netz zu bringen. Da brauche ich Hilfeeeeee
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Wir wurden schon bewichtelt - und haben's natürlich längst geöffnet. Vielen lieben DANK dem Wichtel bzw. der Wichtelin!

Und wir haben weder einen Wichtelbrief geschrieben noch Geschenkpapier verwendet, dafür aber den Inhalt sehr liebevoll ausgewählt - und hoffentlich passend ...
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Mein Wichtelpaket hatte eine Panne. Unser Kater hat die Verpackung nochmal genaustens über Nacht inspiziert.*ggg*
Was da wohl drinne war? ich verrats mal net, aber er wäre gerne direkt darüber hergefallen *katze*
Nun isses aber neu "verbunden" und losgeschickt, damit das Raubtier keinen neuen Angriff wagt.
**********npaar Paar
480 Beiträge
mein
hunderaubtier hatte gar die ganze adresse gefressen.........
aber dankder lieben hexilein kann ich mein geschenk doch noch losschicken.
so heut gehts ab.......... *nikolaus* *geschenk*
*****cca Frau
8.093 Beiträge
*oh* also noch mehr Raubtiergeschichten*ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
vielleicht denken
unsere tierchen das sie es vielleicht besser können als wir...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Pleiten, Pech und Pannen beim wichteln der weissen Hexen, ich glaube, das gab es in der Geschichte auch noch nie *lol**haumichwech* aber tausend Dank, dass Ihr uns so "todesmutig" an Euren Geschichten mitleben lasst, sie sind so herrlich erfrischend und aus dem Leben *bravo**spitze*

Ach ja... vergesst aber bitte auch die Bilder nicht, wir sind doch alle neugierig *floet*
Wir werden unser Wichtel später auch in gebührender Atmosphäre auspacken und sind schon möchtig gespannt *liebguck*
@antaghar
....also,ihr habt schon geöffnet *nono*
und wo sind die *foto*
ilona-ganS neugierig
meine *geschenk* ist grade angekommen.ausgepackt wird am 21.12!!!
*freu2* ilona
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Ungarin,

sobald wir dazu kommen und es überhaupt hinkriegen, werden noch Bilder eingestellt.

Doch zum Ausgleich für zu frühes Öffnen (wir sind eben sehr "offene" Menschen) kommen die natürlich erst lange nach den Weihenächten ...

*tuete*
Ich hab das Wichtelpaket heut bekommen *freu2*

.........und jetzt sitz ich da und starr es an, und überleg ob ich genauso offen wie die Antagharen sein will *gruebel* *nachdenk*
21.12.2012...
12:13*geschenk*geöffnet und *hypno*
*love3* dank an die wichtelin.
alles beschnuppert,*wolke7* düfte,aber mit dem massagekerze kann z.zt. wenig anfangen,habe kein *hotman*
*herz* ilona
******Hex Frau
609 Beiträge
noch vor dem Untergan
*freu2* hab heute auch mein Wichtel*geschenk* erhalten *ggg*
& ich werde es noch vor dem Weltuntergang auspacken und *foto* einstellen *ja*

Freudige Grüsse
*crazy* Hex
******usi Frau
9.093 Beiträge
Nachdem die Welt...
... wir wohl mittlerweile alle bemerkt haben dürften *lol* nicht untergegangen ist *juhu* konnten wir zwei es uns auch nicht mehmen lassen, unser Wichtel aus zu packen *geschenk*

Unser grosses Dankeschön gilt den lieben Antaghar und wir sind schon ganz gespannt aufs schmökern *freu2* etwas Sinnliches und etwas Knisterndes - einfach eine wundervolle Kombination *liebguck*

Seid ganz dolle und herzlich umärmelt *friends* und *knuddel2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
schön verratet ihr den auch wie das bucht die insel der besonderen kinder ist würde mich interessieren *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Vor allem sind neben einer ganz besonderes Geschichte der etwas anderen Art schöne interessante alte Fotos enthalten ...

*g*

Alles Weitere dazu kann man hier nachlesen:

http://www.amazon.de/Die-Ins … e=UTF8&qid=1356178310&sr=1-1

Und man beachte: Das Mädchen auf dem Titel schwebt!

(Der Antaghar)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
ohja
das hört sich sehr interessant na und paßt zu dem was ich sonst gerade lese gut dazu danke für den link *wink*
Warum...
...kann mein Hund nicht lesen?

Oder schreiben die Wichtel aus Neuburg am Inn die Adressen so unsauber? Das hat der Wichtel MIR geschickt. Haben will! Jetzt!


Und nun beginnt der Kampf ums Päckchen. *zwinker*
******uma Frau
752 Beiträge
Und mein Kater und ich warten noch immer auf unser Päckchen *schiefguck*
Vielleicht ist es ja heute dabei
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
ich hab auch noch keins *nene* aber montag ist noch ne chance
*********_luw Paar
384 Beiträge
Unser wichtelgeschenk ist gestern eingetroffen, rechtzeitig zum Geschenketausch.

Vielen lieben dank an unser wichtel. Die Kerze hat gestern schon ihren Dienst tun dürfen.

Liebe grüße
Soooo...
Geschenkpapier ist weg.

Verdammt, warum sind Männer so neugierig?

Jetzt häbe ich endlich eine Lampe für's Gäste-WC. Aber im Paket gluckst es irgendwie nach Flüssigkeit.

Wasser in der Lampe?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
lecker wein oder likör vielleicht (selbst gemacht )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.