Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
karten legen..29
Hooooooooooola ihr lieben. hier komm ich mal zu einem ganz speziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles nur Quacksalberei oder ist doch was dran

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles nur Quacksalberei oder ist doch was dran
Es gibt ja auf jedem großen Markt heutzutage meist auch jemand, der Karten legt und in die Zukunft schaut. Im Fernsehen gibt es z.B. Sender wie Astro-TV, in vielen Zeitungen stehen Anzeigen, in denen Angeboten wird Karten zu legen und dergleichen. Ja selbst bei ebay kann man eine Sitzung ersteigern und auch schon z.B. Liebeszauber kaufen.


Was haltet Ihr davon? Habt Ihr damit schonmal Erfahrung gemacht? Ist es eine reine Geldmacherei oder steckt doch was dahinter?


Dann gibt es noch die alten Romafrauen, wart ihr schon mal bei einer und was haltet ihr von ihnen?


lg

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich kann nur aus meiner Sicht reden und finde, dass diese ganzen Shows, Anzeigen in den Zeitungen oder bei ebay reine Verarsche bzw. Geldmacherei ist.
Eigentlich alles was öffentlich gemacht wird - würd ich mal sagen.

Gute Hexen, Wahrsager o.ä. brauchen keine Anzeigen oder Werbung.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ queen
so seh ich das eigentlich auch.

hast du erfahrungen damit gemacht?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*nono* aber ich hab mir mal diese Shows angeschaut.....*aua* Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
erfahrungen mit dem vorhersagen habe ich auch keine.aber halten tue ich davon auch nichts.zumindest nicht,die die öffentlich sind wie du es schon gesagt hast.
eine gute freundin war mal bei einer kartenlegerin gewesen. sei sollte angeblich am 6.6.2006 was auch noch reinzufällig ihr geburststag war sterben.
und als wir ganz gespannt gewartet haben, bis es der 6.6. war ist am ende nix passiert.
wir haben dann ihren geburstag gefeiert und freuten uns,das sie noch lebt.(und das tut sie heute noch *lol*)
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*schock* Nachtkind, was war denn das für eine Wahrsagerin, die den Tod vorausgesagt hat?????????????????
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
welche show?

astro tv?? das hab ich auch mal geschaut und mich halb weggeschmissen dabei *grins*

hab aber auch schon erfahrungen gemacht, da wollte die dame kein geld. bin damals zu ihr, da ich selbst nicht mehr weiterwußte. ich bin weinend bei ihr raus. da sie mir viel von meiner vergangenheit erzählt hat und auch was noch vor mir liegt. das war vor ca. 10 jahren. sie hat recht gehabt, bis jetzt ist alles so gekommen wie sie sagte.

hab da einmal aus spass bei questico angerufen, wollt mal testen. da war ich kurz davor mich zu trennen und was erzählt mir die nudel, er hätte angeblich eine affäre und will sich trennen. ich hab mir nur gedacht, frau du hast null ahnung, da er heut noch an mir hängt und es glaub immer noch nicht ganz kapiert hat das seit über drei jahren schluss ist.
*heul* hätt sie doch nur recht gehabt, dann wäre vieles einfacher gewesen.
aber den müll, den die mir erzählt hat ne danke. da wäre jeder cent zu schade für.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachti genau sowas gehört ja angezeigt *panik*

spinnt die??
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
hab aber auch schon erfahrungen gemacht, da wollte die dame kein geld.

*hand* genau so sollte es auch sein.

Ja dieses ASTRO-TV meinte ich ja mit Show. Völlig bescheuert find ich die.
bei wem sie war hat sie mir nicht erzählt,aber toll fande ich das auch nicht...
weil es kommt ja immer die frage,was wäre wenn....
hätte man vorhernen arzt rufen sollen und das ganze klären,um den tod zuretten oder einfach drüber lachen. aber ich und sie fanden das gar nicht so lachhaft.außer dannach ...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sowas darf normal gar nicht sein, ist ja völlig irre.

astro tv kann man wenn ein langweilig ist und man mal wieder lachen will ganz gut anschaun, denn das was die da bringen ist echt der brüller *haumichwech*
Mein Onkel war in jungen Jahren in Singapur bei einer Handleserin.

Die sagte ihm auf englisch:
"Junger Mann, Sie werden noch viel in der Welt herumkommen, bis Sie wieder daheim sind. Dann haben Sie ein sehr erfolgreiches Leben dort."
"Wenn Sie 46 Jahre alt werden, werden Sie auch 90. - Aber ich glaube nicht, dass Sie ihren 46. Geburtstag erleben."

Wir haben seinen 46. Geburtstag still, besonnen und freudvoll gefeiert.
Er freute sich, dass er nun 90. Jahre alt wird.
Er hatte praktisch die ganze Welt gesehen und war daheim ein erfolgreicher Transportunternehmer und Deichgräberbesitzer geworden.

Zwei Tage darauf hatte er einen tödlichen Vehrkehrsunfall am Steuer bei der ersten Ausfahrt seines neuen LKWs.
Er war mit dem voll beladenen LKW gleich in der Nähe nach einem Herzinfarkt am Steuer von der Fahrbahn abgekommen und 150 m die Böschung hinunter in die Mur gestürzt.
Dabei war diese Fahrt nur eine Ausnahme für eine dringende Fuhre, weil gerade alle seine Fahrer unterwegs waren.

Die Handleserin hatte sich um zwei Tage verrechnet.
wow das ist echt heftig.
mein beileid
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*oh* subtop, das ist wirklich heftig.
@******ind
Wirklich heftig wird es erst, wenn ich drüben in "übersinnlich und paranormal" über die davor liegende Séance berichten werde.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ subtop
*oh* das ist krass
die gruppe kenne ich nicht.aber das gebe ich dir recht, des wäre heftig
@******ind
Die beiden Gruppen überschneiden sich interessensmäßig auch nicht. Hier gehts um "Hexen" und allem Dazugehörigen, dort gehts um "Geister". Etliche sind Mitglieder beiden Gruppen, da sie an beiden Gebieten interessiert sind.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Alle Wahrsager ...
... die inserieren und damit Geld verdienen, sind zumindest mit Vorsicht und Skepsis zu genießen.

In dieser Hinsicht finde ich die berühmte Palmblatt-Bibliothek in Indien krass. Dort kann jeder Besucher um das Palmblatt bitten, auf dem sein Leben verzeichnet ist. Ich kenne einige, die dort waren und sich ihr Blatt zeigen ließen. Manche erzählen darüber, andere wollen nicht darüber reden, doch alle sind beeindruckt gewesen.

Interessant: Auf diesen Blättern sind Texte enthalten, die angeblich vor über fünftausend Jahren verfasst wurden (und seitdem immer wieder mal auf neue Blätter übertragen werden, wenn die alten zu vergilben drohen). Und diese Texte beschreiben die Leben aller Menschen, sagt man, und zwar mit Geburts- und Todesdatum, mit allen Krankheiten, Berufsweg, Karriere, Rückschläge, Talente und Begabungen, Hochzeiten, Partner und Kinder - eben alles, was im Leben so passiert ist. Bisher hat anscheinend bei jedem alles exakt gestimmt, was die Vergangenheit betrifft.

Und jeder kann dort angeblich unter seinem Namen und Geburtsdatum nachlesen, was über ihn und sein bisheriges Leben vor über 5000 Jahren geschrieben wurde. Und wenn man wünscht, bekommt man auch den Text zu lesen, der die eigene Zukunft betrifft.

Das ist für mich Wahrsagerei - und ziemlich verblüffend.

Noch war ich nicht dort, aber wer mir davon erzählt hat, war glaubwürdig. Bücher gibt es dazu auch. Doch am liebstens würde ich es mal selbst überprüfen - gebe aber auch zu, dass ich nicht sicher bin, ob ich den Mut dazu habe, dann auch die Zukunft zu lesen.

(Der Antaghar)
@*****bar
Tief beeindruckend.
Wenn ich könnte, würde ich auch dorthin fahren. Allerdings würde ich alles lesen. Ersens erschreckt mich im Leben nichts und niemand und zweitens könnte ich daraus lernen. Für mich, wo ich vielleicht unrechts gedacht habe und was ich besser machen kann.

Ich war einmal Urlaub etwas im Norden von Ceylon. Mit sehr viel Freundschaft zu den Einheimischen und viel nachdenkenden Tiefgang übers Leben. Ein tolles Land und tolle Menschen.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ antaghar
sehr interessant, davon hab ich noch nie was gehört.

weiß aber auch nicht ob ich den mut hätte, für die vergangenheit ja, aber die zukunkt. denk da hätt ich dann doch zu viel angst alles zu wissen.

lg
davon habe ich auch noch nie was gehört.
finde es aber sehr interessant und ich würde liber in die zukunft lesen als in der vergangen heit,weil was früher war, kenne ich ja bereitsschon, aber was mir die zukunft bringt weiß ich nicht.
kann an diese eignetlich beeinflussen??
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jein. denn wenn du weißt was kommt, kannst du bei manchen dingen, aber nicht bei allen, was dran ändern.
aber dann stimmt das doch dann gar nicht,was dann dort geschrieben steht.deswegen hatte ich gefragt
Ich glaube fest, das "DASS es kommt" kann ich nicht ändern. Ist auch vom Schicksal nicht vorgesehen.

Aber, das "WIE" es kommt, kann ich beeinflussen. Jetzt schon, aber nach diesem Wissen erst recht.

Es ist einfach ein Unterschied, ob meine Angehörigen alles an Unterlagen, noch zu erledigende Besorgungen, offene Termine verzweifelnd erraten und erfragen müssen oder ob ich alles in Listen, auf Kalender jederzeit auffindbar bereitgestellt habe.

Es ist für mich ein Unterschied, ob ich noch Arbeiten beruflich zu erledigen habe und damit in Verpflichtungen stehe oder ob ich alles aalglatt erledigt habe und damit emotional vom Gewissen her "frei" bin.

Auch ist es für die Hinterbliebenen ein Unterschied, ob sie jetzt durch mich vor einem Berg Begräbnis- und Graberrichtungskosten sitzen, oder das ganze schon wartend bereitgestellt und durchorganisiert wurde. Auch wenn es makaber klingén mag. Es ist so.

Beim Umgang mit meinen Angehörigen und Freunden bleibt alles gleich. Keiner von uns weiß morgens wirklich, ob er seine Lieben am Abend wieder sieht. Keiner weiß, ob es nicht das letzte Sehen oder Telefonat mit einem lieben Menschen war. Beide Seiten kann der Tod ereilen.

Vorbauen und mit sich im Reinen sein ist bekanntlich besser als blöd nachsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.