Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zum Thema
(Sex) Vorsätze für das neue Jahr?81
Hey, Habt ihr im Bezug auf Sex Wünsche oder Fantasien, die ihr im…
zum Thema
Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche37
Das neue Jahr naht mit grossen Schritten. Oft nimmt man das zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für das neue Jahr...

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche für das neue Jahr...
und dazu passende Rituale!

Jeder von uns hat zum Jahreswechsel viele Wünsche, Vorsätze und Vorhaben... wie setzt ihr sie um und was macht ihr, um alles förderlich zu unterstützen?!

*liebguck*
Eure Hexi
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Dem Glück kann man auf die Sprünge helfen...
Magische Energien des Kosmos zur Silvesternacht 2008...

(in groben Zügen zusammengefasst aus der: Astrowoche)
Magische Energien herrschen in diesem Jahr während der Silvesternacht. Nutzt diese Kräfte und schickt Euren grössten Wunsch zu den Sternen!

Eine wundervolle Verbindung beherrscht diesen Jahreswechsel. Merkur und Jupiter befinden sich in einer Konjunktion. Das ist wundervoll, denn damit kommt das Glück zu uns – und wir sollten ihm ein Stück weit entgegen kommen! Im wahrsten Sinne des Wortes, indem wir unseren sehnlichsten Wunsch in den Komos schicken.

Aber Vorsicht, es ist, wie im richtigen Leben: das Glück darf man nicht überstrapazieren!

Also kehrt in Euch und überlegt gut, welches der für Euch wichtigste Wunsch ist!

Hier im Einzelnen noch die Bedeutung der Planeten, die Euer Glück auf verschiedene Art und Weise unterstützen...

Sonne:
Du willst Dich verwirklichen, endlich zu Dir selbst stehen. Die Sonne ist Dein Begleiter zu mehr Persönlichkeit!

Mond:
Der Mond ist Deine kosmische Schulter zum anlehnen. Er erfüllt Deinen Wunsch nach mehr Geborgenheit und Fürsorge.

Merkur:
Ein Lichtblick im tristen Alltagseinerlei ist Merkur. Er ist der Garant für mehr Abwechslung und für mehr Spass.

Venus:
Dein Liebessehnen wird von Venus erhört. Wer soll künftig an Deiner Seite stehen? Venus erfüllt Deinen Wunsch nach der grossen Liebe.

Mars:
Mars ist der Jahresregent 2009 mit viel Einfluss auf Dich. Lass Dich von ihm verwöhnen mit viel Ausdauer; Fitness und Vitalität.

Jupiter:
Du bist verzagt, hast den Glauben ans Leben verloren? Dein Wunsch an Jupiter bringt Vertrauen und Zuversicht zurück.

Saturn:
Saturn umhüllt Dich mit der nötigen Ausstrahlung, wenn Du mehr Durchsetzungskraft brauchst und Respekt vermisst.

Uranus:
Uranus hilft Dir, den Panzer der Einschränkung und des Festgefahrenen zu sprengen. Mit ihm erhältst Du mehr Freiheit.

Neptun:
Zerreisse jetzt das Sorgenkostüm, in das Du Dich verheddert hast. Neptun schneidert Dir ein passgenaues Nervenkostüm.

Pluto:
Mit Pluto an Deiner Seite wächst in Dir die Gewissheit, dass Du es schaffst, dass Du neue Ziele in Angriff nimmst, dass Du Dich veränderst.

Ich wünsche jedem von ganzem Herzen, dass sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und denke heute Nacht zum Jahreswechsel ganz fest an Euch *liebguck*

*knuddel* und *bussi*
Eure Hexi
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
euch...
allen ein gesundes neues jahr, ein glückliches händchen bei euren vorhaben und viel gesundheit-
wünscht
andreas
...-...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year...
….*..*☆…..*…☆…*…☆*
*☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… *
….*..*☆…..*…☆…*…☆

Ich bin `ne kleine Neujahrsmaus,
steh` leider nicht vor Eurem Haus.
drum schick` ich Euch aus weiter Ferne,
eine Hand voll Neujahrssterne.

….*..*☆…..*…☆…*…☆*
*☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… *
….*..*☆…..*…☆…*…☆

__000000____0000000____0000000_____0000000
_00000000__000000000__000000000____00___00
_00____00__00_____00__00_____00____00___00
______00___00_____00__00_____00____00___00
_____00____00_____00__00_____00____0000000
____00_____00_____00__00_____00_________00
___00______00_____00__00_____00_________00
_00000000__000000000__000000000_________00
0000000000__0000000____0000000_____0000000

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen und Euren Wunsch ins Universum geschickt... *liebguck*

Ich *knuddel* alle ganz lieb *wink*

*bussi* Eure Hexi
sweet kisses
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Jetzt aber . . .
__________¸.•*´¨) Einen super
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr !__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*._________.$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
__ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$GLG.$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$
__$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)____$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*____.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
__$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
_$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
______$$__$$____$$_$$____$$_$$$$$$$
_____$$___$$____$$_$$____$$______$$
___$$$____$$____$$_$$____$$______$$
_$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$

*wink* dat ploepchen *wink*
Hexi hat hier ein hilfreiches Thema aufgemacht und da will ich gerne auch was dazu schreiben.
Rituale:
• auf jeden Fall "Dinner for one"! Da hat meine Jüngste (2,5 Jahre) heuer das erste Mal zugeschaut und sich lauthals amüsiert ...
• zum Jahresende gibt es den "Aberglauben", dass man keine Wäsche auf der Leine mit ins neue Jahr nimmt. Bin sonst nicht so abergläubisch, aber daran halte ich mich und erledige die schmutzige Wäsche. Das einmal ganz real - soweit als möglich in meiner großen Familie - und zudem habe ich die Küche (als Symbol für den Herd der Familie) generalgereinigt.
• diesmal habe ich mit meinem Mann ausgemacht, unsere Lebensziele zu überdenken und gemeinsam für alle Bereiche unseres Lebens neu zu formulieren. Und ich habe aufgeschrieben, wofür ich ihm dankbar bin.

Sonst legen wir uns zum Jahreswechsel, aber nicht unbedingt zum Sylvester, die Karten gegenseitig, um Lebensthemen klarer zu "sehen".

Über meine Wünsche schreibe ich dann später.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Dinner for one...
ist natürlich Pflicht ud darf an keinem Silvester fehlen... ich kenne es zwar auch schon in und auswendig, sehe aber trotzdem immer wieder neue Kleinigkeiten und amüsiere mich jedesmal königlich... *smile*

An Neujahr gibt es bei uns trdditionell immer Sauerkraut... das hatte schon meine Uromi eingeführt... so soll das Geld im Haus bleiben... vielleicht kennt das hier ja auch jemand... *liebguck*

Zu meinen Wünschen für Euch und für mich komme ich später, wenn es bei mir hier im Büro ruhiger geworden ist... Homeoffice sei Dank, da fällt das mit meiner momentanen Liebe zu einer speziellen Keramik ja zum Glück nicht auf... *floet*

*wink* Eure Hexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.