Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback gewünscht

******Joe Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Feedback gewünscht
Liebe Schwestern und Brüder,
über mein Autorenprofil IsaSeifenstein habe ich ein neues Projekt veröffentlicht. Lilith007 - Kartenlesen in der heutigen Zeit (Begleitbuch zur Deutung der 78 Tarotkarten) und Lilith007 - Tarot der Neuzeit.
Es ist noch nicht veröffentlich und hier keine Werbung, sondern ich bitte als eure Schwester um euer Feedback, Meinung über die Gestaltung der Karten, der Idee und was ihr mir als Feedback schenken wollt *knuddel* .

Weil das Begleitbuch für Anfänger und Fortgeschrittene ist -möchte ich euch als Fortgeschrittene und Wissende bitten:
Wer möchte ca. ab Januar 2019 Testleser von dem Begleitbuch für mich sein?
lieben Gruss von eurer Isa
Tarot der Neuzeit von Isabel Seifenstein
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine sehr schöne idee. find ich toll und wäre gern testleserin *g*
Wenn du
Noch einen Anfänger im Kartenlegen brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung..
Liebe Grüße Ralf
****cts Paar
1.394 Beiträge
Tolle Idee...
Hab´ über 25 Jahre Erfahrung und würde dein Buch gerne "test-lesen" *les* und, wenn gewünscht, natürlich in Austausch gehen.

LG
Mrs. Aspects
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
huhu
*huhu* auch will bitte..

als Schwimmerin spricht mich das letzte Bild unglaublich an *love3*
Testlesen und >Co.
ich wäre auch gerne Testerin für dich.

Tara *biker* *hexe*
Als Testleserin
...wäre ich auch gern dabei!

Sonnige Grüße

Eleanor
Gerne.....
...... würde auch ich testen.

Die Bilder sind übrigens sehr ansprechend und inspirierend.
*hutab*
******Joe Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
...freu freu freu hüpf spring....
Danke für das Feedback und die Unterstützung. Um das Testlesen im Januar 2019 zu starten brauche ich bitte eure Mail ad, da ich euch das Buch per PDF schicke. Leider gibt es auch eine gewisse Zeitspanne, in der ich dann Feedback, Anregung und Kritik von euch abschließend bitte bekommen: 2 Wochen - Ende Januar /Anfang Februar 2019 möchte ich es veröffentlichen.
Natürlich brauch ich dann auch die Info, wer im Buch als Hilfe benannt werden möchte - als Danksagung.
Auf dem Autorenprofil sind bereits mehr Tarotkarten zu sehen. Im Buch werden die Symbolkarten natürlich farbig eingebunden.
*danke* nochmals an dieser Stelle.

Bitte denkt daran, mir per Nachricht eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
Ganz lieben Gruß eure Isa
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich bin der Macht der Magi zwar sicher . Aber von Tarokarten legen habe ich keine anung.m Denoch würde ich gern mein wissen erweitern und würde gerne dein Manuskript lesen um zu sehen ob ich es verstehe, und was mit anfangen kann. Wenn ich es verstehen und anwenden kann , ist es sehr gut. In Übrigen haben mir die drei karten vorlagen geffalen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.