erstmal danke ihr lieben
ob das burn out mit meinen fischen und dem scharz was zutun hat,glaube ich nicht wirklich... ich glaub es.. ich weiß es aber nicht.
schwarz trage ich schon seit 4-5 jahren, das burn out hab ich erst seit nem jahr... und die fische.. naja, ist eigentlich eher zufall das ich die hab.
mein freund wollte ein aquarium haben und dann wo alles da war, fand ich das halt so toll, das ich quasi sein hobby zu meinem gemacht habe...nun hab ich mittlerweile 2 aquarien, aber auch nur wegen den garnelen, den die wollte ich damals mit den fischen zusammen tun, doch die fische hatten sie gleich gefressen gehabt, aber verzichten wollt ich auch nicht,deswegen dann das 2. AQ.
mein burn out zeichnet sich durch die argen schuldgefühle aus.
egal was ich tue, ich hab quasi immer schuld. selbst bei ner notlüge würde ich schon durchdrehen...
dann halt, die müdigkeit... ich schlafe viel, früher wars n bissel mehr als jetzt, da sich das burn out etwas gelegt hat, aber mein tagesablauf ist ungefähr so: 4 uhr aufstehen, weil freund aufsteht und bei ner 1 raumwohnung wird mn automatisch wach, dannach wieder hinlegen und ausschlafen bis 9-9,30uhr dann mich halt fertig machen und im joyclub durch euch mich ablenken,abschalten, und etwas relaxen, dann aberiten gehen, heimkommen, wieder etwas relaxen und dann wieder schlafen, am besten so zeitig wie möglich..
aber wehe es kommt was unerhofftes, z.b. mal länger munterbleiben, der freund will nochmal kurz weg,oder ich bin traurig,depri oder was auch immer. dann zack kommt das burn out.
das äußert sich dann durch heftigste kopfschmerzen.so heftig das wenn ich aufwache sofort mit weinen anfange,weil ichs nicht aushalte. die bekomme ich dann mit 2-3 ibuprofen600 im griff, dann hab ich nur noch normale bis leichte kopfschmerzen- der nachteil ibus machen müde.... somit fehlt es mir den ganzen tag an konzentration (was mir so schon fehlt) und ich hänge voll in den seilen.
was michaber auch aus der bahn wirft wenn ich an nem freien tag länger unterwegs bin.d.h. ich hab frei, will einkaufen gehen und muss dann noch ein paar wege erledigen wie z.b. zu nem zooladen fahren und für die tiere futter holen, zur bank gehen, friseur oder was auch immer. das haut mich auch schon aus den rudern und zack,hab ich wieder diese kopfschmerzen
sneif
was mich aber kommplett fertig macht ist, wenn ich streß mir meinem freund hab, dann bin ich sowas von dermaßen neben der spur, das ich in stundenlangen heulkrämpfen bin, brauche dann auch noch beruhigungsmittel (leichtes aus der apo) und dann fange ich mich an zu ritzen
und dann auch nicht nur 1-2 rotze,nein, dannn gleich der ganze arm voll. mit ca. 30 stück oder mehr.... und dann bin ich auch ewigkeiten depri und komm gar nichtmehr mit meiner umwelt klar.
und wenn ich z.b. die schuldgefühle habe,muss ich dann auch immer gleich losheulen, egal wo ich bin,ob daheim oder mitten in der öffentlichkeit und dann bin ich auch erstmal ne zeitlang depri..ist unterschiedlich wie lange, weil das kann ich dann nur mit nochmehr heulen oder mit gesprächen mit meinem freund in den griff bekommen.
oh man, das tat mal gut alles von der seele zuschreiben...