Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
537 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexen´s Gesundheitstips

*********61_by Frau
256 Beiträge
Du kannst es!
Da ist eine sehr enge Verbindung...
Bitte versuche es!
Bei mir hat es schon sehr oft geklappt!
Ich hätte es nie geglaubt...

Du kannst es!
Ich schicke Dir Energie

Danke Cornelia für deine Hilfe und für das große Vertrauen in mich.

Meine einstige Lernpartnerin war vor sechs Jahren an Darmkrebs erkrankt. Da auch nach den schulmedizinischen Maßnahmen (OP...) die Tumormarkerwerte nicht besser wurden, ging sie zu einer professionellen Aura-Heilerin, die ein Aura-Loch im Hüftbereich fand.

Eine Woche lang hat sie dann Aura geglättet, verstrichen und gestopft unter Zuhilfenahme von Düften, Tönen, Farben... Seit damals ist alles wieder im Lot.

So viel notwendiges Gepäck als hier erforderlich ist, hatte ich noch nie bei einer mentalen Reise mit. Komme ich am Zielort gut an, weiß ich wiederum nicht, wie ich wann was anwenden muss......

Cornelia, ich wills ja durchaus probieren. Da aber möglicherweise doch die Zeit meines Lernens gegen das Fortschreiten der Zyste steht, wär es mir einfach lieber, wenn dort ein Profi die Hand anlegt.

Wir sind verantwortlich für die Dinge, die wir tun. Aber leider auch für jene Dinge, die wir nicht tun oder verhindern lassen.

Lieben Gruß
Sylvie
*********61_by Frau
256 Beiträge
Liebe Sylvie!

Laßt bitte die Ärzte nicht außen vor!!!
Mein Bauch sagt einen guten Ausgang ohne OP!

Eine Bitte an Dich!
Wenn Du Hilfe brauchst...melde Dich!

Weiße Kerzen...da ist was...
Mache Deine Freundin darauf aufmerksam...Sie soll weiße Kerzen anzünden!

Schlafe gut!
Cornelia
Liebe Cornelia!

Sie hat fast immer eine weiße Kerze brennen, genau wie ich.

Die Lösung hat sich bei mir auch schon angezeigt. Ich werde es versuchen. Zudem habe ich drüben einen geliebten Opa auf der dritten Stufe und der war Wunderheiler als Kräuterdoktor.

Morgen ist Walpurgisnacht, da besucht er mich mit und ohne Rufen. Wenn er von drüben und ich von herüben unser Glück versuchen, wird die Zyste kleiner und kleiner.... und in absehbarer Zeit weg sein.
Werde gleich mit dem Bereitstellen von Kraftnahrung beginnen....

Gute Nacht und schlaf auch du gut!
Danke!
Sylvie
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ subtop
Ich hab keine Zweifel daran, dass man eine Zyste auf diese Weise positiv beeinflussen kann. Aber die Ursache ist deswegen nicht beseitigt.

Zysten sind immer und ausnahmslos ein Hinweis auf einen alten, noch nicht erledigten Schmerz. Und da sie im Unterleib ist, dürfte da etwas bei ihr im Argen liegen (was auch immer).

Wenn dieser Schmerz nicht angesehen wird, kann man die Zyste auch getrost wegschneiden - sie kommt wieder. Oder Schlimmeres - fast an der gleichen Stelle und notfalls erst in ein paar Jahren.

Geht man diese emotionale Verletzung an, dann bildet die Zyste sich von ganz allein mit der Zeit zurück - oft genug persönlich erlebt.

(Der Antaghar)
Danke!
Werde ihr psychotherapeutische Betreuung zudem empfehlen. Es ist nicht ihre erste Zyste....

Mir kommen diese Dinger vor wie die Warzen: Sie blühen und sprießen. Nur dass man dort wenigstens die virale Ursache kennt. Allerdings lassen sich diese wunderbar "wegsprechen" und gegen Zysten hab ich noch keinen "magischen Gegenzauber" (Hodapp/Rinkenbach) gefunden.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bräuchte mal eure hilfe.

hab bei meinem junior festgestellt, das er extrem auf linde allergisch reagiert, nun er bekommt schon immer seine cetrizin allergietablette, welche jedoch bei linde nicht hilft.

habt ihr da vielleicht einen rat für mich?? wäre super.

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dazu gibt es ...
... in der Gruppe "Naturheiliung" (oder so ähnlich) einen informativen Thread mit dem Titel "Lästiges Thema Heuschnupfen" mit zahlreichen Tipps, die zum Teil richtig gut sind.

Wenn dem kleinen Kerl Cetirizin nicht hilft, dann wäre vielleicht auch ein Arztbesuch sinnvoll, eventuell mit Eigenblutbehandlung. Und es gibt mittlerweile ein paar ziemlich erfolgreiche homöopathische Mittel - alles dort nachzulesen.

Alles Gute für Deinen Junior!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
hatte vorhin in ulm bereits in einer gut sortierten homöopatsichen apotheke gefragt, nur sind die sachen alle nicht für kinder unter 12 jahre.

aber danke für den tip, werd da mal nachlesen.

*wink*
Hallo ihr lieben,

jetzt benötige ich mal eure hilfe,

mein nachbarin und gute bekannte hat seid 3 jahren massive schlafstörungen.

tagsüber ist sie müde und zerschlagen, geht sie ins bett schafft sie es genau eine stunde durch zu schlafen.

kann es an den wechseljahren liegen? habt ihr ideen tricks kniffe oder ähnliches was ich ihr noch empfehlen kann.

also kaffee cola läßt sie abends auf jeden fall mittlerweile weg *gruebel* sagt sie.

mein allschlafmittel milch mit honig hilft ihr auf jeden fall nicht.

lg aio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.