Anthagar...
ich danke Dir für den Hinweis bezüglich des Immodium, ich habe es auch nur genomen, bis das ander Mittel da war, da ich ja doch ein paar Mal mit dem Auto losdüsen musste und da der Durchfall nicht hilfreich gewesen wäre... ich habe es aber schon wieder abgesetzt, da ich es nur als kurzfristige Notlösung gesehen habe.
Jetzt nehme ich nur noch die Heilerde und Myrrhinil Intest, das mir eine befreundete Heilpraktikerin empfohlen hat, vielleicht kennt Du das ja, es ist pflanzlich und die Bestandteile sind Myrrhe, Kaffekohle und Kamillenblüten... noch dazu esse ich Bananen, die ich sowieso gerne esse und gleich genehmige ich mir wieder eine Brühe, auf die ich mich auch schon sehr freue, also kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen... da habe ich mit meinem Krens schon ganz anderes sehr gut überstanden...
Ich danke Euch allen aber wirklich noch mal für die tolen Tipps, vieles wusste ich ja sogar selbst, aber wenn man selbst betroffen ist, dann fallen einem die einfachsten Dinge oft nicht mehr ein...
Dankeschön für alles...
und
Eure dankbare Hexi