Auch ich vertraue..
darauf, dass mir das Richtige zur richtigen zeit zu teil wird. Wer sich dessen schon seit den Kinderjahren bewusst ist und es stetig entwickeln konnte, ist da sicherlich schon ein ganzes Stück mehr in der Erfahrung, wie sich das Leben von selbst gestaltet.Bei mir hat sich der erste, allererste Kontakt mit Spiritualität und Gott und der Verbundenheit des grossen Ganzen im 40igsten Lebensjahr ergeben und os bin ich persönlcih täglich erneut überwältigt davon, was so um mich herum in Bewegung und Veränderung ist. Leider ist mir dass in den 40 Jahren vorher nie bewusst geworden. Seither weiss ich, dass ich mir meine eigene Realität schaffe und mir mein UMfeld so bauen kann, wie es mir behagt und dass allein ist für mich schon zauberhaft/ magisch. Es gibt bestimmt eine ganze Reihe User hier, denen auch erst kürzlich der Sprung in diese Welt gelungen ist, aus welchem Grund auch immer. Gerade dieses Wochenende waren wir mit Freunden zum Ski fahren und in abendlichen Gesprächen ergaben sich genau diese Themen, dass auch diese Freunde alle auf irgeneine Art und Weise erst in kürzer zurückliegende Zeit ihren geist für diese Welten öffneten. Egal ob inspiriert durch ein Buch, einen Film oder auch eine Person oder auch eine Krankheit. Das ist für mich so verblüffend! Wenn ich vor 5 Jahren in Freudeskreisen etwas erzählte, was ich in Indien erlebte oder in Samarkand, schüttelten viele mit dem Kopf und heute kommen Themen auf, wo jeder bereits mal etwas gehört oder gelesen hat oder selbst auf einer Reise Kontakt hatte mit Menschen, die Kontakt zur geistigen Welt für ihr Leben und das der gemeinscahft nutzen. Diesen Wandel finde ich bemerkenswert und freue mich darüber.
Was Waterfall schreibt, in Bezug auf ihre Kinder, so geht es auch mir.
Da ist manchmal innere Unruhe und mal Frieden. Meine zwei sind nun schon erwachsen aber man liebt sie um so mehr und auch ich weiss, dass sie in IHRE ZEIT hinein wachsen. Meine Tochter setzt sich ebenso mit den Themen der geistigen Welten auseinander, mein Sohn eher nicht, aber er weiss durch uns, dass es etwas gibt, dass ihn schütz und liebt und das allein beruhigt auch mein Herz.
Gruss Conny