Als Anfang
empfehle ich Dir etwas Leichtes" Matrixsyndrom " von A.Popp, oder auch "Brot und Spiele"
Das finde ich sehr zeitgemäss, etwas für Einsteiger... Im Netz findest Du sooo viel darüber....
Armin Risi wäre noch ein Tipp, von ihm gibt es mannigfaltige Bücher, Prophezeihung Cellestin...eigentlich weiss man nicht was man empfehlen soll, da es unzählige Literatur gibt, gute und weniger Gute.
"Ramtha" ist etwas anspruchsvoller, oder ganzDAS ultimative Buch ist das " Buch der Kenntnisse " Das gibt es nihct öffentlich. das muss einem nach spirituellen Gesetzen in die Hände gegeben werden. Mein Freund hat es von einem Heiler bekommen und es gelesen. Wir reden oft darüber und können jeden Satz an unserem Leben nachvollziehen. Es ist gechannelt über den ALPHA Kanal.
Vielleicht hat es noch jemand hier bereits gelesen ?
Darin wird schön die Aufagne der Menschehit beschrieben und die Zeit den Wandels.
Es gibt auch Bücher von Ritter über die Plambalttbibliotheken, aber Ritter ist für mich nicht " ehrlich " genig. Er schrieb Sachen von einem Palmblattleser, den ich kenne, die der niemals gesagt hat, weil ihm das die traditionelle Ehre seiner Berufung verbietet.
Ritter hat Textpassagen/ ganze Seiten von Armin Risi geklaut und nun streiten die beiden dazu. Das ist alles NICHT im Sinne der Sache.
Die Palmblattbibliotheken sind auch fast alle nur noch auf kommerz aus. Ich hatte Glück, eine zu finden, in der NICHT Geld den Mittelpunkt der Handlung darstellt. Wermehr wissen mag, kann mich auch gern per Clubmail anschreiben um den Thread hier nicht zu einspurig zu fahren....
Gruss Conny