Wer oder was seid ihr 2
beim wieder hier stöbern bin ich auf das alte Thema "Wer oder was seid ihr" gestoßen und da ich mich immer dafür Interessiere warum sich Menschen wie nennen / fühlen und wie ihr weg zum jetzigem Namen war möchte ich gerne wieder ein Gespräch darüber anstoßen.
An die Namensmagier hier:
Es soll hier nicht darum gehen den "Wahren" Nammen öffentlich kunterbuntest zu tun, da ich über die Gefahren dieser Kraft nur zu gut bescheid weiß sondern um den / die Namen auf dem weg durch das jetzige Leben und wie es zu ihnen gekommen ist.
Vielleicht kopieren die Mod's ja die alten hier rein oder das Posting hier in das alte wiedereröffnete Thema auf jeden Fall hier mal das was ich eigentlich schon für das alte geschrieben hatte bevor mir aufgefallen ist das es geschlossen ist.
-x-x-
oh wenn ich das jetzt auf die reine Esenz reduziere bin ich nur genau wie alles in allen Welten ein Teil des Sein aber ich glaube nicht das das mit der Frage wirklich gemeint war und bin froh das sie sich lediglich auf das Gegenwärtige Leben bezieht.
Erstmal bin ich das Kind meiner Eltern Reneè
Mit 16 trat der Tiger als Teil meines Ichs und Schutztier in mein Leben und ich wurde der Tiger
Mit 21 wurde mir bei einem Autounfall das Augenlicht genommen und die mehr Wahrnehmung geschenkt auf das mein Spiritueller Weg begann. Ich wurde zum BlindTiger
In den nächsten Jahren lernte Justizia den Tiger zu reiten
Mit ende 20 wurde ich zum Torson und befreite Ostara (meine Partnerin) aus dem Eis welches sich um ihr Herz gelegt hatte.
2018 dann lud uns ein Indischer Maha Yogi (in Indien eine Heilige Person) ein diese Kultur auf einer Reise durch Indien und seine Ashrams kennen zu lernen. Sein Name für mich wurde Ramesh und während der zeit in Indien wurde ich für viele dort zu Tiger Ji (dem großem Tiger)
Ich weiß das ich noch viel mehr bin, ich weiß das ich alles und nichts bin, ich weiß das ich ich bin.
/edit by Shadowqueen - Titel korrigiert