Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer oder was seid ihr 2

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Wer oder was seid ihr 2
beim wieder hier stöbern bin ich auf das alte Thema

"Wer oder was seid ihr" gestoßen und da ich mich immer dafür Interessiere warum sich Menschen wie nennen / fühlen und wie ihr weg zum jetzigem Namen war möchte ich gerne wieder ein Gespräch darüber anstoßen.

An die Namensmagier hier:

Es soll hier nicht darum gehen den "Wahren" Nammen öffentlich kunterbuntest zu tun, da ich über die Gefahren dieser Kraft nur zu gut bescheid weiß sondern um den / die Namen auf dem weg durch das jetzige Leben und wie es zu ihnen gekommen ist.

Vielleicht kopieren die Mod's ja die alten hier rein oder das Posting hier in das alte wiedereröffnete Thema auf jeden Fall hier mal das was ich eigentlich schon für das alte geschrieben hatte bevor mir aufgefallen ist das es geschlossen ist.

-x-x-

oh wenn ich das jetzt auf die reine Esenz reduziere bin ich nur genau wie alles in allen Welten ein Teil des Sein aber ich glaube nicht das das mit der Frage wirklich gemeint war und bin froh das sie sich lediglich auf das Gegenwärtige Leben bezieht.

Erstmal bin ich das Kind meiner Eltern Reneè
Mit 16 trat der Tiger als Teil meines Ichs und Schutztier in mein Leben und ich wurde der Tiger
Mit 21 wurde mir bei einem Autounfall das Augenlicht genommen und die mehr Wahrnehmung geschenkt auf das mein Spiritueller Weg begann. Ich wurde zum BlindTiger
In den nächsten Jahren lernte Justizia den Tiger zu reiten
Mit ende 20 wurde ich zum Torson und befreite Ostara (meine Partnerin) aus dem Eis welches sich um ihr Herz gelegt hatte.
2018 dann lud uns ein Indischer Maha Yogi (in Indien eine Heilige Person) ein diese Kultur auf einer Reise durch Indien und seine Ashrams kennen zu lernen. Sein Name für mich wurde Ramesh und während der zeit in Indien wurde ich für viele dort zu Tiger Ji (dem großem Tiger)

Ich weiß das ich noch viel mehr bin, ich weiß das ich alles und nichts bin, ich weiß das ich ich bin.

/edit by Shadowqueen - Titel korrigiert

*******y31 Mann
791 Beiträge
Wer oder was seid ihr 2
Mein Nick Namme Stamt aus einer TV Serie die meine Ex Frau und ich liebten. war Hald ein Geiles Auto und Nick Mancuso ein sehr guter Schauspieler.

/edit by Shadowqueen - Titel korrigiert

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

hast du dir mal Gedanken gemacht was dieser Name und dieser Typ ausstrahlen / sagen bzw. welche deiner vorhandenen und/oder gewünschten Eigenschaften davon verkörpert werden?

Fals nicht, kann dir das viel über dich selber verraten.
*******y31 Mann
791 Beiträge
ja habe ich und mir gefil das er Menschen geholfen hat ohne Bezalung. Sondern nur irgend wann ein Gefallen einfordert. Diser Gefallen half meistens anderen Familien..
"Gefallen gegen Gefallen".
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
und wie bist du / denkst du im wahren Leben?

solltest du diese / ähnliche Eigenschaften in deinem Leben nicht sehen / finden / haben könnte es ein Zeichen für dich sein das dein eigentliches inneres ich gerne möchte das du mehr dieser Eigenschaften von dir ausprägst.

Namen können uns so viel über ihre Träger verraten
*******y31 Mann
791 Beiträge
ohne zu viel über mich Preisgeben zu wollen Geld ist mir nicht wichtig . Doch freunde unbezalbar.
*******y31 Mann
791 Beiträge
und wenn ich hilfe brauche . ist hilfe auch da.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
sollte dich jetzt auch nicht dazu bewegen hier mehr über dich preis zu geben als du aus freien Stücken bereit bist zu geben, wollte dir damit nur ein mögliches Werkzeug an die Hand geben um mehr über dich selber zu lernen.
Wenn dich das interessiert lässt sich auch mit Ruinen nochmal viel aus einem Gewähltem Namen (acauch dem realem) über den Träger verraten und einem hilfreiche hinweise fürs Leben geben.

Wen das interessiert der sollte sich hier mal mit einem der Ruhnen Fachleuten unterhalten. Ich kann mit ihnen zwar recht gut Arbeiten und in / aus ihnen lesen aber da das nicht mein "Fachgebiet" ist verweise ich lieber auf die jenigen welche sich dann doch deutlich besser mit der Materie auskennen und nicht das eine oder andere nochmal nach googeln müssen *zwinker*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
*offtopic*

Auch wenn es Euch kleinlich erscheinen mag, bitte achtet doch bei gewissen Dingen auf eine korrekte Schreibweise. Seid und Seit sind zwei vollkommen verschiedene Worte. Das eine ist eine Präposition, das andere eine Nebenform von sein.

Schreibfehler sind egal, aber manche Dinge sind einfach des Verständnisses wegen schon etwas wichtiger.

*danke*

und *zumthema*

Shadowqueen , Modine in der Gruppe
******ier Frau
38.745 Beiträge
@*******ueen
Er ist blind und schreibt mit Sprachsteuerung, die macht dann solche feinen Unterschiede nicht.

@********er84
Da ich oft danach gefragt werde, habe ich es mal in einer HP zusammen gefasst: Homepage "mein Name" von wolfsgier
*******y31 Mann
791 Beiträge
ich bin Legasteniker und das macht rechtschreibung zimlich schwirig. Besonders wenn ich keine autokorecktur habe.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
naja die Diskussion über Rechtschreibung gibt es immer wieder und das liegt auch nicht an meiner Blindheit sondern an der Rechtschreibschwäche, fehlerhafte Autokorrekturen oder Tippfehler fallen nur durch nicht sehen eben noch weniger auf.

Aber einfach mal so es wird von den Erotik und spiritualitäts Leuten immer so nach Toleranz geschrien aber immer wieder wird sich über Menschen mit Schreibschwächen beschwert, ist jetzt auch nicht gerade das toleranteste.

Sollte der oder die eine oder andere hier im jC vielleicht mal drüber nachdenken.

Von so einem Kommentar zur Rechtschreibung hat keiner was außer das Diskussionen wie diese entstehen und Themen unterbrochen werden.

und ICH hab da langsam die Nase von voll! oder soll ich mal anfangen nur weil mir Übergewicht nicht gefällt jede Frau mit Übergewicht anzuschreiben "schuldigen aber Fotos von Fetten will ich nicht im Forum sehen" dann währ hier ganz schnell die Hölle los aber wir mit Rechtschreibschwäche müssen uns solche Sprüche regelmäßig anhören sehr viel tolleranz und Gleichberechtigung.

SORRY war jetzt einfach das eine Posting das zu viel war also landet der Ärger darüber eben hier.

Aber vielleicht sollte ich mal lieber mit dem JC Magazin über diskreminirung von Menschen mit Rechtschreibschwäche hier im JC sprechen und nen Magazienartikel über diese Ungleichheit und fehlende Toleranz schreiben.

Aber ne lass ich besser sonst regen sich nur noch mehr auf das es Menschen mit Schreibschwächen gibt auch wenn sie selbst zu irgend einer "Randgruppe" gehören.

so genug dampf abgelassen aber musste jetzt hier einfach raus wenns den lieben Mod's nicht passt das man seinen Unmut mal kunterbuntest tut wenn so ein Kram kommt können sie das Posting ja löschen was dann doch nen Magazin Artikel wieder wahrscheinlicher macht. Sorry Schnauze voll!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke für ware worte.
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Guten Morgen @ll
Ich zitiere mich selber...

*******ueen:
Schreibfehler sind egal, aber manche Dinge sind einfach des Verständnisses wegen schon etwas wichtiger.

********er84:
so genug dampf abgelassen aber musste jetzt hier einfach raus wenns den lieben Mod's nicht passt das man seinen Unmut mal kunterbuntest tut wenn so ein Kram kommt können sie das Posting ja löschen was dann doch nen Magazin Artikel wieder wahrscheinlicher macht. Sorry Schnauze voll!

Und wie ist das mit der eigenen Toleranz? *zwinker*

Es sind eben zwei verschiedene Worte ... die einen komplett anderen Sinn ergeben und ich habe freundlichst darum gebeten, darauf zu achten.

Ich lasse den Post auch so stehen, trotz persönlicher Angriffe, damit du ihn nochmal lesen kannst und drüber nachdenken, wenn die Wut heute verraucht ist *smile* @ Blindtiger

Shadowqueen *modda*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Haben ja noch privat drüber geschrieben daher spar ich hier jetzt lange Texte und hoffe du hast verstanden wo es mir da drum ging.

Bitte achtet auf Rechtschreibung ist OK und muss von denen mit Rechtschreibschwäche hingenommen werden.

bitte keine Fotos von Dicken das finden viele unerotisch aber würde zu Riesen Diskussionen führen.

Und genau darum geht es mir viele übergewichtige können nichts daran ändern und darum sollen solche Kommentare vermieden werden aber jemand mit Schreibschwäche der auch nichts ändern kann darf dann in kurzer Zeit mehrfach darauf hingewiesen werden???

Sorry irgendwo passt da für mich einfach nicht

die eine Kritik / wunsch darf geäußert werden der andere nicht????
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
*zumthema*
Ich
finde es auch manchmal schwierig, Sätze ohne Punkt und Komma, oder grobe Rechtschreibfehler zu lesen.
Aber ich sehe natürlich auch, dass manche Menschen es einfach nicht anders können.

Ich verstehe, dass ihr euch angegriffen fühlt, das habt ihr nun - wie ich finde - ausreichend beschrieben (vor allem du @ Blindtiger).

Mir hat dieses Thema damals gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass du ihn als neuen Thread wieder hierher geholt hast.
Sollen wir uns also nicht lieber wieder dem Ursprungsthema widmen? *g*

Hier
Weiße Hexen: Wer oder was seid Ihr?
habe ich geschrieben, wie ich zu meinem JC Nicknamen gekommen bin. Ich empfinde das immer noch so, auch wenn ich sage, dass sich ein paar Dinge geändert haben. In manchen Dingen bin ich ruhiger, gelassener geworden, in anderen Dingen ehr aufmüpfiger, kritisch-"ungnädiger".

Manchmal lassen sich die Flügel nicht mehr ganz so leicht zum Flug aufspannen, dann ist die Bodenhaftung so stark und irgendwie zäh. Aber den Namen habe ich trotzdem nicht umsonst gewählt *lächel

Und... ich bin und bleibe Ich.

Liebe Grüße
Wings
*********itRis Mann
244 Beiträge
Mein Nick
...war Schlaumeierei.
Ich mag Sean Connery und dachte, so eine James Bond - Sean Connery - Assoziation wäre cool und dann dachte ich, warum nicht den Namen französisch schreiben?
Und dann kam dabei auch noch ein Satz heraus, den man lesen kann, er heißt auf Deutsch: "Jan kann lachen.", oder "Jan kennt das Lachen." . Nun dachte ich, da wirst Du bestimmt ständig von den schlauen Frauen bei Joy drauf angesprochen, aber in drei Jahren hat es entweder keine verstanden, jene die es verstanden haben, haben es nicht witzig gefunden oder jene die es witzig gefunden haben, haben sich allein deswegen nicht bei mir gemeldet. Tatsächlich denken viele, ich heiße tatsächlich Jean. Ich habe dann einen dezenten Tipp in meinem Profiltext hinterlassen.
Aber mit der Zeit habe ich mich auch mit Jean angefreundet.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
für mich der viel aus Namen lesen / über einen Menschen erfahren kann ist dein hier Gewählter Nick und der Entstehungshintergrund echt super interessant.
********Fata Frau
78 Beiträge
Entschuldigt
vielleicht die dumme Frage,
aber wie kann ein Blinder Fotos von dicken Frauen sehen?

Zu meinem Nicknamen hier:

ich habe ihn in Anlehnung zur "Fata Morgana" bewusst gewählt, weil mir irgendwann klar wurde, dass ich nicht so scheine, wie ich bin, was zu manchem bösen Erwachen führte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.