OK dann lass ich mich jetzt mal ohne in dein Profil zu schauen und irgendwas über dich zu wissen auf deinen Namen
Eleanor
ein und schau mal was da so zu mir getrieben wird.
Der Name „Eleanor“ als Name / begriff an sich hat / hatte für mich bis jetzt keine Bedeutung asoziazion o.ä. doch ich wusste das er etwas bedeutet und habe das getan was ich schon im Fach ABI von einem unserer Praktik Lehrer als mein Leben stark prägenden Lehrsatz mit auf den Weg bekam:
„Ihr müsst nicht alles Wissen, ihr müsst nur wissen wo ihr das benötigte Wissen her bekommt.“
und so auf die schnelle ist googeln da heute eine echt gute Hilfe mal erste Impulse zu einem bis dato unbekanntem Namen / Begriff zu bekommen
Dabei stieß mir als erstes und gleich mehrfach „Eleanor“ in Verbindung mit dem Ford Mustang in die nicht vorhandenen Augen. weiter konnte ich zumindest eine mehrfache Verbindung des Begriffes „Eleanor“ mit Komfort bemerken.
Somit steckt in dem Namen auf jeden Fall Komfort / wohlfühlen / genießen / entspannen / bequem
und da am häufigsten eben dieser begriff in direkter Verbindung mit dem Ford Mustang steht und du hier offensiv im JC aktiv bis wird t in deinem Fall auch die Verbindung zum Mustang also Kraft, Ausdauer, Energie, Wildheit und andere dem Mustang zugeschriebene Eigenschaften nicht weit und zu doch erkennbaren Anteilen vorhanden sein ob jetzt negativ oder positiv lass ich mal offen dafür fehlen einfach infos
So viel also einfach mal aus dem Stegreif zu dem was für mich einfach spontan auf dich zutreffen könnte
Wenn ich mir jetzt die Buchstaben noch einzelne anschaue kommt mir zu jedem Buchstaben ein Wort / ein Begriff und selten auch Bilder / Symbole in den Sinn. Der erste Impuls dabei bleibt eigentlich selbst beim noch einmal im Zusammenhang hinterfragen meiner Gefühle / Aussagen bestehen kann sich aber durch die Verbindung mit den anderen Buchstabenbedeutungen auch schon einmal etwas verändern / klären / genauer werden.
Daher nehm ich mir jetzt nachfolgend mal die Buchstaben vor die Brust, werde aber der Textmenge wegen lediglich die Begriffe welche mir dazu in den Sinn kommen hier Notieren und nicht anfangen diese jetzt auch noch tiefer in Sinn und Bedeutung zu erklären.
E- durch den Mustang garkein Frage die Energie
ldas Leben
E - Energie im Bezug mit Erde
a- Ausdauer und Angriff
n - Natur und Neutralität -
o - Osten und Orient
r - Ruhne Raito die Bewegung
ohne sagen zu können wo von jetzt welche positiven und wo von welche negativen Eigenschaften auf dich zutreffen (dafür fehlen wieder infos über dich) versuch ich jetzt trotzdem einfach mal aus dem Bauchgefühl heraus aus dem ganzen einen zusammenhängenden Text zu machen.
Du wirst die Kraft haben deine Ziele zu erreichen möchtest dabei aber möglichst wenig stress haben bzw. dir selber machen. Entweder du genießt dein / das Leben und die Natur oder solltest es mehr tun wobei ich zu erstem tendiere. Da ich weder dein Bild sehe noch dein Profil gelesen habe ist mir deine Nationalität / Genetische Herkunft nicht bekannt doch wenn Osten und Orient nicht ein Zeichen dafür sind wird es in deinem Leben eine Verbindung dazu vorhanden sein bzw. sollte entstehen und wenn du weiter ausdauernd und neutral deinen Weg gehst wird dich die Bewegung Ration an dein gewünschtes Ziel bringen.
Wie gesagt ist jetzt spontan aus dem Bauch raus ohne mehr als den Namen von dir zu wissen oder je mit dir Gesprochen zu haben.
Ich bin mal gespannt wie gut ich liege denn mit / ohne so viel / wenig vorherigen impft / Information über den / die Trägerin des Namens hab ich das bisher noch nicht versucht und bin mir bewusst das es auch vollkommen anders sein könnte weil mir einfach jeder persönliche Bezug / Verbindung zum RL und dir fehlt.
Nichts gegen dich persönlich aber häufig ist die Darstellung einer Person im WWW und gerade wie offensiv jemand ist deutlich anders als im RL was so eine Internetdeutung dadurch natürlich auch verfälschen kann. Aus diesem Grund hab ich mir auch nicht das Profil angeschaut, war es mir vom Gefühl her lieber ohne infos zu schauen als evtl. geschriebene infos zu bekommen die ganz anders ankommen als sie im RL wahrgenommen werden würden.
So jetzt hoffe ich das wie ich bisher im RL eigentlich immer echt gut lag einigermaßen so veranschaulicht zu haben das besser verstanden wird was ich mit meiner individuellen Art zu Deuten meine