Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5693 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorahnungen

*****har Paar
41.020 Beiträge
Karma
Es geht um diese Sache mit dem Karma:

Das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern mit Ursache, Wirkung und Ausgleich. Wer in einem Leben jemandem etwas angetan hat, wird im nächsten Leben dafür "bezahlen", z. B. indem nun die Rollen vertauscht sind.

Wer in einem früheren Leben jemanden gequält, schlechter behandelt, ausgebeutet oder gar umgebracht hat, wird im nächsten Leben genau das Gleiche von der anderen Seite erleben: diesmal wird er gequält, schlecht behandelt, ausgebeutet oder umgebracht. Es ist nichts weiter als ein Energieausgleich, der sich sogar nachweisen lässt.

Oder anders ausgedrückt: Wer in diesem Leben vergewaltigt wurde, hat möglicherweisel in einem früheren Leben jemanden vergewaltigt.
Es geht nun nicht etwa um Rache, sondern wie gesagt, um Ausgleich.

In Reinkarnationstherapien, wie ich mal eine mit mir hab machen lassen, lässt sich das wunderbar klären und zurückführen auf die eigentliche Ursache. Und das ist nichts anderes als im hieisigen realen Leben: Was immer man tut, man muss die Konsequenzen ertragen - oder es nicht tun.

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Verstanden
frankenduo, ich hatte es auch nicht persönlich genommen. Nur eben nicht verstanden. Wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich nach.

Es ging auch bei meinem Beitrag mehr um Vorahnungen, als um etwas anderes. Es waren nur Beispiele nicht mehr.

Also Allen noch einen schönen Abend und Danke Antaghar.
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo,
ich kenne das Gefühl von Marion nur zu gut. Mir selbst erging es nicht anders. Ich sah Menschen in Situation wo ich helfen wollte, es aber nicht konnte. Es machte mir Angst, Dinge zu sehen und nicht eingreifen zu können. Ich stellte mir sehr oft die Frage: Warum habe ich diese Gabe und kann nichts ändern. Ich "wünschte" mir, jemand würde mir mein Talent nehmen, ich hätte es jedem geschenkt der es haben wollte.
Dies ging über sehr lange Zeit und nagte sehr an mir. Immer wieder die Frage nach dem Warum.

Für eine Zeit schaffte ich es auch, die Vorahnungen zu unterdrücken bzw. aus zu blenden aus meinem Alltag. Ich wollte "normal" sein.

Bis zu einem Vorfall den ich Euch gerne schildern möchte, haben meine Vorahnungen immer nur andere Menschen betroffen. Mich selbst nie.

Ich bin vor längerem mit dem Auto auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Die Strecke ist ungefähr 20km lang und ist am Anfang und am Ende sehr Kurvenreich. Der Mittelteil besteht aus einer Graden die einige Kilometer lang und fast vollständig zu überblicken ist.
An diesem Tag hatte ich es sehr Eilig nach Hause zu kommen. Kurz nach dem Losfahren hatte ich vo rmir einen LKW und noch schlimmer vor dem LKW einen Traktor. Mit knapp 15kmh fuhr ich die ersten paar Kilometer. Der Traktor ist dann auf ein Feld abgebogen und ich hatte nur noch den LKW vor mir. Während der ganzen Kurvenstrecke besteht keine Möglichkeit zum Überholen. Kaum ging die Gerade an, war alles voll mit Gegenverkehr. Ein Überholen war wieder nicht möglich. Inzwischen war ich bereits doppelt so lange unterwegs wie gewöhnlich und eigentlich hatte ich es ja eilig. Nach der langen Gerade kommte eine ganz leichte links Kurve und in dieser ist eine Querstrasse zum rechts Abbiegen. Mein Weg nach Hause. Der LKW blinkte ebenfalls nach rechts. Ich fuhr immer noch hinter dem LKW hab mir aber schon überlegt, dass der Laster sehr langsam Abbiegen muss und ich während dessen an Ihm vorbei fahre. Ich hatte meinen Gedanken gerade zu Ende, da "traf" mich meine Vision. Ich sah genau diese Sequenz bzw. ich erlebte Sie vielmehr. Ich schaltete zurück, gab Gas, überholte den LKW und zog an diesem nach vorne. Auf Höhe der Zugmaschine kam mir ein weißer Kastenwagen entgegen. Ich spürte wie sich mein Körper auf den Zusammstoß vorbereitete. Alles passierte wie in Zeitlupe. Meine Finger umschlossen das Lenkrad. Mein Herzschlag sauste nach oben. Ich dachte eigentlich ich müsste mich verkrampfen, aber genau das Gegenteil ist geschehen. Ich war entspannt, hatte keine Sorgen, ja ich war Glücklich. In meiner Vision hat sich mein Körper und mein Geist auf meinen Tod vorbereitet und ich dachte noch so für mich, wenn dies alles so auf meinen Körper wirkt ist dieser Tod wunder wunder schön. Ich sah durch die Scheibe auf den anderen Wagen. Ich sah wie der Fahrer seinen Mund aufriss, wie die Augen beinah aus dem Kopf kamen, ja sogar wie seine Finger weiß wurden am Lenkrad. Genau in diesem Moment war die Vision zu Ende. Ich hatte das Gefühl sie hätte Minuten gedauert, aber anhand der Strecke die ich tatsächlich gefahren bin war es weniger als eine Sekunde.
Mein Herz raste immer noch, alles andere war wie "normal".
Ich habe beim Abbiegen in der Kurve an dem LKW vorbei gesehen, ich sah kein Auto entgegen kommen und ich wollte Überholen. Tat es aber nicht. Kurz danach kam der weiße Lieferwagen entgegen mit genau dem Fahrer den ich gesehen habe. Alles hätte sich genau so abgespielt.
Ich hab mit meiner Frau darüber gesprochen und mit meinen Freunden, alle waren Sie der Meinung, dass meine Zeit noch nicht gekommen wäre. Meine " Aufgabe" den Menschen beratend und hilfereichend zur Seite zu stehen beginnt gerade erst. Daher die ganzen Visionen und jetzt kenne ich auch den Grund, den Sinn dahinter.

Meine Meinung zum zeitlichen Verlauf: die Zeit bewegt sich nicht linear oder in einem Kreis, die Zeit bewegt sich in einer Spirale langsam nach oben. Je nach unserer Lebensaufgabe werden wir in sie hinein geboren. Alles kommt eines Tages wieder, aber in einer etwas höheren energetischen Welle.
Und wenn die Menschen so weit sind, kommt das Wissen und die Kraft für alle zurück und der gemeinsamen Veränderung steht nichts mehr im Wege.

Vorahnungen sind ein Teil des Wiederkehrens, nur haben wir diesmal die Möglichkeit einer Entscheidung. Treffen wir nicht die Entscheidungen, dann treffen die Entscheidungen uns.

Liebe, Kraft und Licht wünsch ich Euch

Seòsaidh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.