Vorahnungen, aber nichts daran ändern können.
Bevor ich meine Fragen stelle möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Marion.
Wie alt ich tatsächlich bin weiß ich nicht, bei Ämtern oder hier im Profil gebe ich das an, was in meiner Geburtsurkunde steht.
Auch ich habe Vorahnungen; sie kommen sehr unterschiedlich, mal in Träumen, mal plötzlich am Tag kurz wie ein Schatten.
Ich erlebe Szenen. Ich gebe einem Menschen die Hand und sehe in Sequenzen Situationen dieser Person aus der Vergangenheit oder aus seiner Zukunft.
Teilweise sogar, wenn Menschen an mir nur vorübergehen.
Manche Menschen machen mir auch Angst.
Ich sah viele schlimme Situationen, sprach darüber, versuche zu warnen, geschehen ist es trotzdem.
Als wenn es deren Schicksal ist und sie es nicht ändern könnten.
Aber was ist Schicksal? Vorausgesehene Ereignisse in der Zukunft könnte man beeinflussen, aber dann würde das nicht geschehen was ich sah.
Unterliegt Schicksal einer übergeordneten Macht?
Ist es ein vorgezeichneter Weg der gesehen aber nicht beeinflusst werden kann?
Aber warum hat man dann diese Eingebungen, wenn man diese Gabe doch nicht zum Guten anwenden kann?
Mir tut es schlicht und einfach weh, etwas zu wissen und es nicht ändern zu können. Zu wissen, es wird Geschehen.
Aber es gibt Ausnahmen.
Ich habe auch Ahnungen und Intuitionen die mich betreffen.
Hierauf reagiere ich dann ebenfalls und rettete mir dadurch schon häufig mein Leben.
Wieso kann ich ein Unglück bei anderen Menschen nicht verhindern auch bei denen, die mir sehr nahe standen und stehen?
Ich gebe mir die Schuld nicht eindringlich und überzeugend gewesen zu sein.
Bin ich, als ein einzelner Mensch zu schwach Schicksale anderer zu verhindern oder zum Guten zu wenden?
Marion