Okay, ich komme vom Tanz,...
...über das Mittelalterfest ( Welche ich sehr liebe und aktiv dabei bin ), wieder zum Tanz....
Wer sich der Musik, dem Takt absolut hingeben kann und dabei die Augen schließt, wird die Musik und den Takt, in seinem gesamten Körper spüren. Dabei in eine Art Trance fallen. Ein Teil der Musik werden.
2013 und `14 habe ich einen reinen Fkk - Urlaub gemacht, wo ich auch nackt tanzen konnte. Das war das erdigste Gefühl, was ich seit langem hatte. Schöner ist es jedoch, so unbekleidet in der Natur tanzen zu können.
Das schöne bei gut besuchten Discotheken, also vollen Tanzflächen ist, wenn eine Wicca tanzt.
Sie schafft sich Platz, indem sie einen Kreis um sich zieht. Probiert es einmal aus. Ihr braucht nur daran zu denken; "Platz haben zu wollen". Streckt Euren Kraftarm etwas aus und zieht mit dem Zeigefinger, den Kreis um Euch. Die Menschen werden diesen Kreis nicht übertreten.
Ich habe es schon einige Male ausprobiert, aber ich bekomme es nur nebenbei mit, weil ich nur ein Teil der Musik bin und tanze.