naja so ganz falsch liegst du mit deinem Ansatz nicht.
Richtig ist, dass jeder mensch männliche und weibliche Teile in sich trägt.
Ebenso ist es richtig das wir mit unseren männlichen und weiblichen Energien im Ausgleich / Harmonie sein müssen um in die maximalen tiefen der Spiritualität einzutauchen.
Auch mit deiner Zuordnung von männlichen und weiblichen Aspekten liegst du nicht ganz falsch.
In wie weit bei dir ganz speziell nun das Tragen von Frauenkleidung dir mehr Zugang zu deiner eigenen weiblichen Seite bringt lässt sich so ohne dich zu kennen nur schwer sagen. Es ist aber verständlich / normal das dadurch das du etwas machst das für dich mehr deine weibliche Seite nach außen zeigt du so auch einen besseren eigenen zugriff auf diese Energien hast.
Du visualisierst dir real und physisch quasi deine eigene Weiblichkeit direkt auf dich und deinen Körper so das du sie besser selber wahrnimmst und so eben auch einen besseren zugriff darauf hast.
Auch ich als Mann aus der Technik, also absolut in Logik und Ratio lebend musste erst lernen die weiblichen / emotionalen Anteile in mir zuzulassen, zu erkennen, und richtig einzuordnen / zu nutzen.
Hin und wieder spüre ich selber in mir wie sich bei einem Thema diese beiden Teile in mir darüber "auseinandersetzen" um gemeinsam eine optimale Entscheidung zu treffen. Mal ist es dann die Ratio die mit ihren Argumenten sich durchsetzt und mal ist es das emotionale welches sich durchsetzt.
Ob ich damit nun immer die besten und optimalsten Entscheidungen treffe lässt sich auch nur schwer sagen, entsteht ja die Zukunft der anderen Entscheidung garnicht im realem und so lassen sich die Ergebnisse auch nicht vergleichen um zu sagen diese oder jene Entscheidung währe besser gewesen.
Ich kann nur für mich sagen, das seit dem ich beide Seiten von mir kenne und akzeptiere sich im allgemeinen vieles im Leben positiv verändert hat. So bin ich der Meinung das ich zumindest bei meinem abwiegen ob ich eine rationale oder emotionale Entscheidung treffe kein so ganz falsches Maß gefunden habe.
Und mal ganz allgemein Gesprochen, wenn du dich bei dem was du wie machst gut und wohl fühlst oder wie bei der Sache du eben in Frauen Kleidern besseren Zugang zu Energien hast dann ist das für dich eben so und zur Zeit dein ganz eigener Weg.
Je besser man sich im eigenem selbst fühlt je leichter wird die Arbeit im spirituellem.
Nicht ganz ohne Grund ist ein Ziel des Yoga und anderer Techniken der Weg zu sich selbst und sich selbst in seinem eigenem innerem zu finden. Erst wenn man bei sich selber angekommen ist kann der Weg beginnen auch über sich hinaus zu wachsen.