Ist es ein Fluch oder ein Segen? -->Hellsichtigkeit
Ist es ein Fluch oder ein Segen?Sicherlich ist meine Hellsichtigkeit mir immer eine Hilfe, wenn es um verschiedene Lebensbelange geht, sei es Ämter..Ärzte...Dates etc,
aber manchmal bekomm ich auch Angst,wo ich denke,was macht das ganze jetzt gerade mit mir.
Ich habe vor Jahren schon mal das ERlebnis gehabt,
das ich immer zu meinem Garten den Weg entlang lief und bemerkte,das meine Gartennachbarin nicht mehr zu sehen war...ein ungutes Gefühl hat sich breit gemacht,was mir innerlich sagte, da stimmt irgendwas nicht und eines Tages hat es sich bestätigt, die Frau war gestorben und es tat mir sehr weh...
Heute hatte ich wieder diese "Eingebung" als es um einen anderen älteren Nachbarn ging,
mit dem gedanken, da wird doch hoffentlich keiner von den beiden gestorben sein..sonst sieht man sich..grüsst sich,schwätzt miteinander und diesmal hielt der Gedanke gar nicht mehr auf...
Ein Schmetterling kam mir ganz nah,setzte sich auf meinen Arm..und verweilte sehr lange bei mir..Er wollte gar nicht wegfliegen..
Nun wusste ich nicht,soll dies ein Zeichen von meinem verstorbenen Bruder sein oder von dem Gartennachbarn.
Nach Std kam die "Erlösung", als die Frau kam und mir erzählte,das der Mann im Koma nach einer OP lag...es ihm aber wieder gut geht...
Was haltet ihr davon?
Wenn das Thema hier nicht passt,
dann bitte löschen.
LG Evi