Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11314 Mitglieder
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
zum Thema
Nasenring; Mode oder Symbol mit Bedeutung?27
In letzter Zeit laufen mir, immer mehr Frauen mit Nasenring über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage eines Symbol

*******exe Frau
5.154 Beiträge
Hey Sivan,

meine Erfahrung ist, mach was dir gut tut... versuche jedoch mal raus zu finden was du willst, öffne dich und gehe in Kontakt mit dir und deiner Seele und dem was dich nährt.
Probiere aus und versteife dich nicht.
Mir wurde mit 20 bei einer Seance gesagt das ich erst im Alter meine Fähigkeiten und mein Medium finde.
Ich vergaß es und auf einmal vor gut 5 Jahren waren sie da die Runen, sie wurden mir einfach so von einer Hexe geschenkt, obwohl sie damit Geld verdiente als Verkäuferin dieser an ihren Stand.
Sei nicht frustiert bloß weil dein Mann gefunden wurde ohne wirklich damit gerechnet zu haben.
Mit der Entspannung ist das jedoch was anderes und ein anderes Thema.... hast du schonmal Dir Feldenkraismethode probiert.... ich war begeistert.
Jedenfalls freue ich mich wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.... alles Liebe und Brigid segne dich
Andreana
*********henry Mann
360 Beiträge
Zitat von ********n888:
Tja was soll ich noch sagen? Nichts, es wurde schon alles gesagt ........
dem kann ich mich nur anschliessen.

*danke* *wink* *smile*

liebe grüsse in die nacht
in diesem sinne
der henry
******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

erstmal wieder danke. Viel weiter bin ich bisher nicht gekommen, aber ich bin wieder ruhiger und ausgeglichener.

Ich habe im I-Net viel gestöbert und gelesen. Es gibt einiges das mich anspricht, allerdings möchte ich ungern irgendetwas bestellen das ich nicht direkt vor mir habe. Ich möchte es spüren und auf mich wirken lassen.
In der Umgebung von Karlsruhe gibt es kaum Läden. Heilsteine ja, aber Runen und "Hexenzubehör" habe ich nicht gefunden.
Kennt jemand einen Laden im Raum Baden Württemberg, Pfalz?

Liebe Grüße
Sivan
*****_71 Mann
249 Beiträge
Hallo Sivan,

Wenn Du ein Material hast was Dir gefällt, Holz oder auch Stein etc, könntest Du versuchen, die Rune, Binderune oder Runenkombination selber zu Ritzen und im Anschluss zu färben. (Trad. rot )
Dann bekommst Du eine eigene persönliche Verbindung dazu.
Nur als Vorschlag.
BB
Satyr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.