Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11301 Mitglieder
zum Thema
Nasenring; Mode oder Symbol mit Bedeutung?27
In letzter Zeit laufen mir, immer mehr Frauen mit Nasenring über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage eines Symbol

******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage eines Symbol
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Mein Mann hat sich heute eine Kette mit einem Obsidian gekauft, auf der Rückseite der Fassung ist ein Zeichen, leider haben wir es erst zu Hause gesehen und konnten so den Verkäufer nicht mehr fragen was es bedeutet. War auf einem Mittelaltermarkt und den Verkäufer können wir so nicht kontaktieren.

Hänge mal das Bild an, vielleicht kennt ja jemand von euch die Bedeutung.

Danke im Voraus
Schönen Sonntagabend
Sivan
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Ich vermute mal
dass das eine Rune ist, bin aber in diesem Bereich nicht so sattelfest.

Unser lieber Leviathan666 ist da ziemlich bewandert.

Vielleicht kann er dazu Auskunft geben *zwinker*

Spontan beim Suchen fand ich das hier:
Mich erinnert es an eine Rune, die einem P recht ähnlich sieht, sie steht - so viel ich weiß - für Glück.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
das ist die Rune Thurisaz
sie steht für :
Tor, Schutz,Macht, Phallus, Überwindung von Hindernissen
einfach mal googeln....
interessant das dich die Rune auserwählte...
glg Andreana
Stimmt @ Shadowqueen, der Rune ähnelt sie noch mehr *g*
Oh... so lernt Frau doch immer mehr dazu *smile*
Danke Andreana
*******exe Frau
5.152 Beiträge
bitte, bin Runen bewandert und ist mein Medium
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Zitat von **********wings:
Oh... so lernt Frau doch immer mehr dazu *smile*

Ja, ich finde das auch spannend über Dinge zu lernen, die man noch nicht so kennt...
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Zitat von *****ana:
bitte, bin Runen bewandert und ist mein Medium

Wie wundervoll noch jemanden hier zu haben, der sich damit auskennt *freu2*
*******anny Paar
33 Beiträge
Das ist der Buchstaben TH Im keltischen.Lieben Gruß Sandy
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Bitte
gebt bei so komplexen Angaben immer die Quelle (den Link) an, sonst können wir Probleme wegen des Copyrights bekommen. @ Sandy_Danny

*danke*

*modda*
******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
ohhh vielen lieben Dank Andreana, das ging ja schnell. Mein Mann freut sich grad heftig darüber. Er hat sich diese Kette ausgesucht. Eigentlich völlig untypisch für ihn. Aber gut, ich denke sie hat sich ihn ausgesucht.

Danke, danke *knuddel*

lieben Gruß Sivan
*******exe Frau
5.152 Beiträge
viel Freude und lasst sie wirken, es ist sein Begleiter *bussi*
*******anny Paar
33 Beiträge
******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Dann hab ich doch gleich noch eine Frage an dich *rotwerd*

Ich kenne mich mit Runen gar nicht aus. Darf ich trotzdem ein Schutzamulett tragen, von Algiz?

Was ich so gelesen habe, sagt eher aus, dass man die Finger davon lassen soll, wenn man sich damit nicht beschäftigt hat.

Ich bin nicht sicher ob ich diesen Weg der Runen beschreiten möchte. Bisher arbeite ich nur mit Heilsteinen, Chakrenausgleich, also eher Reiki Energie.

Grad etwas verwirrt

Sivan
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Zitat von ******och:
Ich kenne mich mit Runen gar nicht aus. Darf ich trotzdem ein Schutzamulett tragen, von Algiz?

Was ich so gelesen habe, sagt eher aus, dass man die Finger davon lassen soll, wenn man sich damit nicht beschäftigt hat.

Ich glaube, auch wenn ich mich mit Runen nicht wirklich auskenne, dass einen die "Dinge" immer zur richtigen Zeit finden und dass es da kein FALSCH geben kann.

Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen, wenn ich hier falsch liege.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
@ sivan
Algiz ist eine Schutzrune, eher in Sinne der Götter also religös
ich trage diese Rune sogar im Nacken als Tatoo als Schutz das mir keiner mehr in den Rücken fällt.
Bisher war es gut..
einen Tipp .... wenn du eine Rune tragen willst dann frage sie welche dich beschützen will.
mache dir kleine Kärtchen des alten Furthark und legen sie vor dir gemischt aus, augen zu, deine bitte im Gedanken und gehe mit ausgestreckter Hand darüber, da wo du was spürst greife zu.
oder die zettel in ein Säckchen und mit der frage in Gedanken ziehen.
ich hoffe es hilft dir weiter
So ziehe ich mir "meine" Göttinnen, Andreana.
Ich finde, es ist eine sehr gute Methode, das/die richtige zu finden.

Mit der Schutzrune im Nacken, das ist eine gute Idee *ja*
*******exe Frau
5.152 Beiträge
*danke*
*******anny Paar
33 Beiträge
Du kannst auch die Runen auf Steine Schreiben. Steine von einem Fluß oder Bach.Wenn du es draufgeschrieben hast sie auf ein Ledertuch fallen lassen.Die in der Mitte des tuches bleiben sind deine Runen.Das macht man übrigends auch wenn ich Runen Befragung machen möchte.Grüße Sandy *knuddel*
*****Joe Mann
15 Beiträge
Die richtige Rune, das passende Medikament, usw. lassen sich auch mit Hilfe der Kinesiologie finden. Das einfachste ist ein Pendel zu verwenden, oder dann auch mit einem Medium und beispielsweise dessen Muskelkraft. Auf diese Weise lassen sichsich auch die Runen oder Symbole, welche nicht zu dir passen und dir Kraft wegnehmen herausfinden. Umgekehrt können "deine" guten, welche Kraft spenden, differenziert werden, denn das kann unter Umständen je nach Jahreszeit, Mondposition, Gesundheitsstatus, etc. variieren.
Gruss Joe
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Kinesiologie ist sicher hilfreich
aber nicht immer zielführend.

Wenn einen Dinge finden, hat das meist einen Grund
*******anny Paar
33 Beiträge
Das Symbol was auf der Rune steht ist das Symbol für Thor es steht für Kraft und macht.Ich finde diesen Ketten anhänger sehr schön.Es passt sehr gut zu einem Mann.Ursprünglich kommt das Runen Orakel von den Indianern. Sie tragen diesen Beutel immer mit sich um das Orakel jederzeit befragen zu können.Es gibt mitlaweile unheimlich schöne Sets im Internet mit Orakel seidentüchern.Doch ich finde es solte jeder sein Orakelset selbst machen und die Steine Energetisch aufladen.Ich Benutze meine Steine schon seid Jahren und sie haben mich gut Beraten. *freu*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja was soll ich noch sagen? Nichts, es wurde schon alles gesagt und ich bestätige das von Shadowqueen. Das was zu einem kommen soll, kommt, wenn der Zeitpunkt da ist und wenn man bereit dafür ist, auch wenn es sich demjenigen vielleicht noch nicht erschließt.
******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für die Informationen. Gestern habe ich mir einiges zum Thema Runen durchgelesen. Ein sehr interessantes Thema.
Allerdings bin ich nicht sicher ob ich mir jetzt die Runen zurechtmache, oder einfach "warte" bis sie mir begegnen.
Die erwähnte Rune ist zu meinem Mann gekommen, nicht zu mir. .. Fragen über Fragen *nixweiss*

Meine Unsicherheit mag auch daran liegen, dass ich mit Reiki nicht weiterkomme. Ich wollte letztes Jahr Reiki Grad II machen. Interessanter Weise wurde seitdem der Kurs 3 x abgesagt, da zuwenige Teilnehmer angemeldet waren. Anfangs war ich echt frustriert darüber. Irgendwann dachte ich eben... es soll nicht sein. Vielleicht auch weil sich mir die letzten Jahre immer mehr Fragen gestellt haben im Umgang mit Reiki, die mir niemand wirklich beantworten konnte.
Also nahm ich es hin. Ich versuche es im September noch einmal. Vielleicht kommt der Kurs dann zu Stande.

Erzwingen möchte ich nichts. Daher wanke ich etwas was die Runen betrifft.

Die Kurse mache ich in einer Heilpraktierschule. Hab auch dort schon nachgefragt, wie ich mich weiterentwickeln kann, ohne etwas zu erzwingen. Nunja, mir wurde auch geraten zu meditieren. Nachvollziehbar. Aber auch hier komme ich nicht weiter. Ich kann entspannen, aber in eine tiefe Meditation schaffe ich es nicht. Warum auch immer. Auch bei einee geführten schamanischen Reise gelang es mir nicht.

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich etwas hin und her gerissen bin und das hier einfach mal reingestellt habe.

Wünsche einen sonnigen Tag
Sivan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.