Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die Informationen. Gestern habe ich mir einiges zum Thema Runen durchgelesen. Ein sehr interessantes Thema.
Allerdings bin ich nicht sicher ob ich mir jetzt die Runen zurechtmache, oder einfach "warte" bis sie mir begegnen.
Die erwähnte Rune ist zu meinem Mann gekommen, nicht zu mir. .. Fragen über Fragen
Meine Unsicherheit mag auch daran liegen, dass ich mit Reiki nicht weiterkomme. Ich wollte letztes Jahr Reiki Grad II machen. Interessanter Weise wurde seitdem der Kurs 3 x abgesagt, da zuwenige Teilnehmer angemeldet waren. Anfangs war ich echt frustriert darüber. Irgendwann dachte ich eben... es soll nicht sein. Vielleicht auch weil sich mir die letzten Jahre immer mehr Fragen gestellt haben im Umgang mit Reiki, die mir niemand wirklich beantworten konnte.
Also nahm ich es hin. Ich versuche es im September noch einmal. Vielleicht kommt der Kurs dann zu Stande.
Erzwingen möchte ich nichts. Daher wanke ich etwas was die Runen betrifft.
Die Kurse mache ich in einer Heilpraktierschule. Hab auch dort schon nachgefragt, wie ich mich weiterentwickeln kann, ohne etwas zu erzwingen. Nunja, mir wurde auch geraten zu meditieren. Nachvollziehbar. Aber auch hier komme ich nicht weiter. Ich kann entspannen, aber in eine tiefe Meditation schaffe ich es nicht. Warum auch immer. Auch bei einee geführten schamanischen Reise gelang es mir nicht.
Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich etwas hin und her gerissen bin und das hier einfach mal reingestellt habe.
Wünsche einen sonnigen Tag
Sivan