Gefühle und Machos
Ich bin ziemlich sicher, dass diese Kerle sehr wohl Gefühle haben und auch spüren. Ihnen wurde nur - leider! - nicht beigebracht, damit umzugehen. Und deshalb tun sie so, als hätten sie keine ...
Und mal Hand aufs Herz: Ich beobachte ständig, wie Frauen total auf Kerle abfahren, die möglichst stoisch und obercool wirken, die keine Miene verziehen und null Gefühl zeigen. Frauen verwechseln das wohl mit Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Souveränität, Stärke (was sie ja alles bei Männern gerne sehen) - dabei ist es das Gegenteil von all dem.
Und all die wirklich netten Kerle, die warmherzig sind und gefühlvoll - das sind dann die, mit denen man redet, bei denen frau sich ausweint und so weiter - doch anschließend klettert sie mit dem nächstbesten emotionalen Krüppel und gefühlsamputierten Macho in die Kiste (um sich ann wieder bei einem gefühlvollen Mann auszuheulen und zumzujammern, was das für ein Arsch ist und dass doch alle Männer gleich sind).
Ich grüsse Euch und lese fasziniert mit (und hin und wieder muss ich mich kurz einklinken ...)!
Der Antaghar