Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
533 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

kann es sein
dass hier ein mann mit seinem alter koketiert? *floet*

dies sind eindeutig hobbitgene


*hand* ich kenne mich damit verdammt gut aus

liebliche grüße aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Aiobheal
Oooch ... naja ... vielleicht ein bißchen ... aber nur ein ganz kleines "hobbit-bißchen" ...

*liebguck* *rotwerd*

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
so kinders, jetzt hab ich fast meine gesamten bilder auf privat gestellt *floet* vielleicht liest ja jetzt mal einer mein profil und schreibt dann.

langsam mach ich mir echt sorgen, das ich sehr sehr selten angeschrieben werde *gruebel*

und *wink*
guten morgen

da wusste einer aber sofort bescheid *genau*
hobbits sind auch verdammt clever und wissen ihr gehirn gut zu nutzen, nicht wahr antaghar?

liebe star,

*top* wurde auch zeit, aber hälst du dass lange durch? ich sagte dir gestern ja schon, daß du viel geduldiger und ruhiger werden muss.

du bist die jägerin und nicht die beute

liebe grüße aio *blume
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe aio: beute wird so schnell für mich langweilig, ich brauch einen charakterstarken hobbit und kein selbstverliebtes weichei *ja*

*wink*
liebe star,

deswegen habe ich dir ja auch immer zum hobbit geraten, was hast du von scheinriesen, denen die innere größe und stärke fehlt?

liebliche grüße aio
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* wie wahr wie wahr *floet*.

nach dem motto: ich bin groß und trainiert, aber mein hirn hab ich irgendwo verloren *floet*
so oder eine schwere *herz*schädigung erlitten hat und nun *angsthab* es könnte beim nächsten mal völlig zerstört werden *aua*

obwohl es nachheilt, wenn man es zuläßt
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür müsste man aber die innere stärke haben *floet* und wenn ein mann diese nicht hat, ist er eh nix für mich.
warmduscher, turnbeutelschlepper, zipfelklatscher sind alles keine männer, die mir nur in der geringsten weise gewachsen sind.

und das ist nicht eingebildet, nur meine erfahrung, leider.
also hobbits haben auch schwächen, sind aber nicht weicheirig *smile*

*hand* ich habe eben hobbiterfahrung *stolzbin*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* du weißt was ich damit meine
ich weiß es sehr gut sogar...

ich habe in meiner abteilung einen vor muskel strotzenden jungen macho *lol* in einer abteilung voller starker frauen so um die 40 bis 63 jahren....

wenn er meint mal wieder den lauten obermacho zu geben, weil er es von zuhause aus gewöhnt ist holen wir unsere gehhilfen und jagen ihn *kaffee* kochen... und schmeissen mit den stöcken nach ihm *oma*

und dann läuft es wieder rund, aber er nimmt sich dauerhaft davon nichts an. und ich denke sowas ist erziehungssache, und die zeit ist bei ihm davon gelaufen
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh solche typen kenn ich auch, weißt was ich mit solchen männern mache

auslachen *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Ihr zwei Lieben!
Was für ein herzerwärmender und bereichernder Dialog!

Aio hat recht, liebe Star. Innerlich loslassen, Geduld haben, gar nicht wirklich suchen (sondern nur wach und mit offenen Augen sich umschauen), Halt in sich selbst finden - und dann passiert so etwas, das man auch Resonanz nennt: Dann ziehst Du nach und nach genau das an, was für Dich gut ist.

Vorher bist Du nur ein Magnet, der etwas braucht, der Not leidet, der unbedingt endlich etwas anziehen will, jemanden für sich haben will. Und do wirst auch die dazu passenden Obermachos oder Weicheier anziehen ...

Das ist eigentlich das ganze Geheimnis. Wenn's doch nur nicht so schwer wäre, dieses Wissen einfach mal aus dem Kopf ins Herz zu lassen und wirklich so zu leben, nicht wahr? Aber es geht, wirklich!

(Der Antaghar)
*freu* lieber antaghar... du hast genau dass auf den punkt gebracht *smile* was ich versuche die ganze zeit zu sagen,

aber dass mit der ruhe hatte ich in jungen jahren auch nicht, sowas lernt man aber auch durch den passenden hobbit an seiner seite *grins*

liebe star, wir lachen solche armen menschen nicht aus *nono* die leiden doch schon genug unter sich selbst, weil sie keine gefühle empfinden können
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe aio, doch genau solche machos (auch bei dennen gibt es ja unterschiede) aber ich meine die, wie z.b. lass mich nachdenken. naja die männer die sich einbilden ein gottesgeschenk an die frauen zu sein.

ihr kennt bestimmt alle so typen.

wie letztens, da hat mich einer angeschrieben, er wäre gern der dildo auf meinem dildobild, da er ja viel besser sein *kopfklatsch*

kein hallo oder so nur son spruch. *panik*
*lol* ne oder????

also ganz ehrlich... solche mails habe ich noch nicht erhalten

ich glaub ich bin zu alt *oma*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bekomm wenn dann nur son mist. und das sind für mich genau diese typen, die sich einbilden sie sind die größten und dann vermutlich wenn ich nackt vor dennen stehen würde, würden sie sofort kommen sich umdrehen und sagen. man war ich gut *haumichwech*
gibt es die echt??? *kopfklatsch*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
mehr als du ahnst
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle und Machos
Ich bin ziemlich sicher, dass diese Kerle sehr wohl Gefühle haben und auch spüren. Ihnen wurde nur - leider! - nicht beigebracht, damit umzugehen. Und deshalb tun sie so, als hätten sie keine ...

Und mal Hand aufs Herz: Ich beobachte ständig, wie Frauen total auf Kerle abfahren, die möglichst stoisch und obercool wirken, die keine Miene verziehen und null Gefühl zeigen. Frauen verwechseln das wohl mit Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Souveränität, Stärke (was sie ja alles bei Männern gerne sehen) - dabei ist es das Gegenteil von all dem.

Und all die wirklich netten Kerle, die warmherzig sind und gefühlvoll - das sind dann die, mit denen man redet, bei denen frau sich ausweint und so weiter - doch anschließend klettert sie mit dem nächstbesten emotionalen Krüppel und gefühlsamputierten Macho in die Kiste (um sich ann wieder bei einem gefühlvollen Mann auszuheulen und zumzujammern, was das für ein Arsch ist und dass doch alle Männer gleich sind).

Ich grüsse Euch und lese fasziniert mit (und hin und wieder muss ich mich kurz einklinken ...)!

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Typen (wirklich), die sich genüßlich einen blasen lassen und dann fragen, ob sie gut waren.

Ich (wäre ich eine Frau) würde ihnen daraufhin wohl was abbeißen ...

Aber das Dumme ist: die meisten Tussis bestätigen es ihnen auch noch und spielen ihnen was vor. Und so müssen diese Kerle doch glauben, sie seien die Größten.

Frauen sollten da viel ehrlicher sein, das wäre schon mal die halbe Miete. Und die Männer hätten die Chance, sich dadurch zu verbessern. Oder nicht?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* ich steig eben nicht mit jedem ins bett, nichtmal annähernd.

aber einen wahren kern hat die aussage, es stimmt schon, das frauen von solchen gefühlslosen wesen angezogen werden und dort etwas suchen was sie vermutlich nicht finden werden.

naja egal;-)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine mama sagt immer zu mir: ein mann muss in erster linie mich befriedigen, erst dann darf ich ihn ihr vorstellen *haumichwech*
genau dass meine ich ja, daß sie es nie gelernt haben gefühle zu zu lassen und damit nicht umgehen können und deswegen den mr obercool raushängen und dies kein zeichen von stärke sondern unsicherheit ist.

für solche habe ich immer ein liebes lächeln übrig und denke mir, wie schade, daß du nie erfahren wirst, wie schön es sein könnte gefühle zu zu lassen und sie dann zu teilen, weil sie sich dann verdoppeln.

ich bin froh, niemals an solche herren geraten zu sein, weiß aber nicht woran es liegt... ob es ein instinkt ist? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.