Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*zwinker* lieber antaghar...

auch wir damen müssen an mutti vorbei...

ich hatte glück...die hobbitmutti hat mich ersten tag an adoptiert *stolzbin* jetzt auch sonne mutti zu haben. *smile*

ob deine empfehlungen gut oder schlecht sind mag ich nicht beurteilen...

es findet eh nur zusammen, was zusammen gehört oder mutti den riegel zwischen schiebt. *floet*

ich schicke dem starkind mal ganz viel glückszauberdiamantglitzerglückstaub rüber und dann hoffen wir ganz doll *freu*

siehst du lieber antaghar, deswegen haben wir nie geheiratet, obwohl wir auch mal ein richtiges albtraumpaar sein können *lol*

harmonie hin bzw her.... so ein richtiges gewitter ab und an mal macht die luft wieder sauber.

liebe grüße aio *blume*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Mit dem Gewitter...
gebe ich Aio absolut recht... es ist so schön reinigend, zeigt einem insgeheim doch, wie sehr man an dem Partner hängt und eine Versöhung hat doch schliesslich auch immer etwas für sich *floet**rotwerd*

*bussi* dat Hexi
versöhnung *freu* gute idee....

ich glaube ich fang nachher mal streit an *grins*

*danke* für die idee

flitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ihr seit mir welche, da haben wir es wieder.

frauen streiten nur wegen der nachfolgenden versöhnung *smile* recht habt ihr *ja* da ist es gleich doppelt so gut *floet*
na wozu denn sonst energie verschwenden...

nennt man auf aufladen oder blitze *grins*

*oh* shit lesen hier männer mit *floet* ich meine potentielle schwiegersöhne?

ich überlege ernsthaft worüber wir streiten...*gruebel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid einfach göttlich!

Das musste mal geschrieben werden ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* wir streiten doch gar nicht *grins* oder hab ich was verpasst.

aber aio du hast recht *gruebel* das kann ja jeder lesen.

*haumichwech* dann haben die wenigstens eine gute unterhaltung durch uns *floet*
*lol* star du bist sowas von süß..... *haumichwech*

nicht wir streiten... ich *gruebel* worüber ich mich mit dem hobbit streiten kann *anmach*

du weißt schon wieso *anmach*

nun für die unterhaltung sollten wir demnächst vielleicht mal eintritt nehmen *smile* *mycent* und dass spenden wir dann für nette dinge..
******usi Frau
9.075 Beiträge
Zum Thema...
Unterhaltung und typisch Mann hätte ich da auch noch was passendes *floet*

Im Krankenhaus,
in dem Raum in dem die Babys sind,
fragt ein Baby das andere:

"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"

"Wenn die Schwester weg ist dann zeig
ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine
zieht die Decke weg und sagt:

"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!

Ach ist das Leben schön... vor allem, weil wir auch über uns selbst lachenund schmunzeln können *lol**haumichwech*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* *haumichwech*
*panik* ich habe gerade auch hellblaue söckchen an

*tuete*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ich nicht, aber ich würd nie im leben pink anziehn *fiesgrins*.

mein sohnemann hatte auch noch nie hellblaue socken, ich find diese unterescheidungen eh doof *ja*

grausam wenn man in die kita geht und die mädels echt schlimm alles so pinke dinger, da bekommt man augenkrebs von

*tuete* und wech
*faechel* *danke* jetzt geht es mir besser

ich mag es eh nicht wenn baby so babyhaft angezogen werden.. *gr*
so ne süße kleine jeans pass an jeden pamperspopo und sieht frech aus.

ich glaube bei den mädels, daß es mit dem rose und pink und ich weiss nicht was viel durch werbung forciert wird und da hast du als ma keine chance..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Rosa und pink ...
... sind auch die Farben der Heilsteine, die fürs Herz und die Liebe zuständig sind - wie z. B. Rosenquarz.

Vielleicht liegt es gar nicht an der Werbung, an Barbie und so? In fast allen Kulturen auf der Welt lieben kleine (und manchmal auch große) Mädchen rosa bzw. pink, warum auch immer. Da gibt's interessante Untersuchungen und Theorien dazu ...

Aber das wollte ich nur am Rande erwähnen, letztlich ist's wohl nicht so wichtig.

(Euer Anta)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* über meinem bett liegen rosenquarze genauso wie bei junior am bett

*floet*
*gruebel* ich glaub ich bin nicht normal.... ich wollte als kind keine pinken rüschenkleider sondern ne rote lederhose *oh*

aber dann hat die entwicklung doch seinen lauf als mädel genomme.... und wenn es nur um schuhe geht *sabber* sie müssen nicht sinnvoll sein *freu*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
pink kam mir nie ins haus *nono*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt da ein seltsames Völkchen im Dschungel von Guatemala.

Es ist das einzige Volk auf der Welt, bei dem aus noch ungeklärten Gründen alle Kinder als Mädchen auf die Welt kommen, sich dann aber ab dem etwa 7. bis 8. Lebensjahr, manchmal auch später, aber spätestens bis zum 12. Lebensjahr sich dann auf einmal in Jungs umwandeln - oder eindeutig Frauen werden. Aus irgendeinem Grund wird plötzlich die Produktion von Östrogen oder Testosteron angekurbelt und trennt erst in diesem Alter die Geschlechter ... und nicht schon als Embryo im Mutterleib

Für Verhaltensforscher und Psychologen ist das eine wahre Fundgrube! Denn da lässt sich so manches Überraschende beobachten. Und für die Forschung in Bezug auf Gender (zweigeschlechtliche Menschen oder Geschlechtsumwandler) ist das geradezu ein Paradies.

Die Kinder, die plötzlich Jungs werden, entwickeln nämlich auf einmal völlig andere Interessen und Vorlieben als bisher. Sie spielen auch plötzlich andere Spiele, werden also richtige Raufbolde.

Vorher, man höre und staune, haben sie sich wirklich eher wie Mädchen verhalten - und sind auch dort, im Dschungel, voll auf Rosa abgefahren. Bei denen, die jetzt richtig Frauen werden, wird das nun noch intensiver. Und die Jungs mit ihrem vielen Testosteron hassen auf einmal Rosa.

Findet Ihr das nicht auch eigenartig?

Übrigens kann man das auch bei manchen Leuten beobachten, die sich vom Mann zur Frau umwandeln lassen und bei all den Schwulen, die auf der Tuntenseite sind, sich also eher weiblich verhalten: Die drehen vor Begeisterung voll durch, wenn die Rosa sehen. Ist Euch sicher auch schon aufgefallen. Ist das nicht verrückt?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ist ja seltsam, hab noch nie von diesem volk gehört.

es ist auf jeden fall was wahres dran mit diesem pink.

aber ich bin doch voll frau und mochte noch nie pink, war schon immer mehr der lila, schwarz,blau fan *gruebel*
@*****har... irgenwie habe ich das gefühl, dass du mehr eulenspiegel-gene hast als man beim ersten blick wahrnimmt.

aber *top* die geschichte, bis auf den umstand,
daß ich nicht aus guatamala komme und auch heute mit rosa nichts anfangen kann.

schuhe ja aber roas *nono* geht ja mal garnicht. ok ein raufbold bin ich heute noch obwohl ich kein mann bin *floet*

wobei der gedanke.. sich so entwickeln zu können wie es in der neigung liegt ist phantastisch.

ich werde eine meiner freundinnen, die mal ein mann war in ein gespärch über dieses volk verwickeln und wehe es stimmt nicht *barbar* dann werde ich zum scheinriesen.

liebliche grüße aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ mrs_starlight
Keine Frage, dass Du ein richtig heißes Weib bist, ja - ein Rasseweib!

Aber manche Frauen haben wohl etwas mehr Testosteron im Blut (das ist bei der Antagharin auch der Fall) und sind deshalb auch bei Sex hin und wieder eher "männlich", also auch mal ordentlich zupackend und offensiv bis aggressiv usw.! (Ich mag das - und es ist ja auch nicht unweiblich.) Und mögen dann seltsamerweise auch solche Farben wie Rosa und Pink nicht.

Ich denke nur, es hat vielleicht mehr mit den Hormonen zu tun als wir glauben. Frauen mit sehr viel Östrogen mögen vielleicht einfach eher Rosa und Pink, und welche mit etwas weniger Östrogen eben nicht.

Ich finde es nur spannend, dass es überhaupt so ist und dass die Farben unter Umständen weit mehr bedeuten als wir wissen.

So ist z. B. bekannt, dass Menschen, die sich vor allem und meistens schwarz kleiden (wie z. B. in der Gothic-Szene) unbewusst viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Anerkennung brauchen - und durch ihre Kleidung das bewirken wollen. Ist ja auch nix dagegen zu sagen, ich beobachte es nur - und zu 90% stimmt es. Und das finde ich spannend ...

Was dieses Völkchen in Südamerika betrifft - darüber kann man auch in der achliteratur und im Internet nachlesen. Sehr interessant!

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Aiobheal
Keine Sorge, liebe Aio!

ich bin zwar das, was man einen weisen Narren nennt (oder auch einen närrischen Weisen) - und manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken. Und man kann herrlich mit mir rumalbern und lachen.

Aber solche Infos meine ich schon ernst. Und Du darfst mir glauben, dass das wahr ist. Es gibt sogar Berge von Fachliteratur dazu.

Ich war damals, als ich das zum ersten Mal erfuhr, auch total platt und konnte es zuerst nicht glauben. Aber heute - in meinem Alter - weiß ich endlich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt ...

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
*freu* wir haben die lösung *smile* *stolzbin*

nur ein weiser narr mit hobbitgenen ist der richtige für östrogenstrotzende damen *genau*

lieber antaghar,

ich nehme deine aussagen schon sehr wohl für wahr, aber leider bin ich durch meinen hobbit mit eulenspiegelgenen gezwungen manche geschichten zu hinterfragen, vor allem wenn ich die augen nicht sehe, in denen sich der schalk wiederspiegelt.

herrlich wie ähnlich ihr euch seid *smile*

star... eindeutig hier wieder der beweis.. du brauchst einen hobbit *genau*

*klugscheisser*aio
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* achja meinste?? *liebguck*

so langsam gewöhn ich mich an den gedanken *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Eben!
Auch ich denke, Hobbits sind die besseren, edleren, aufregenderen Männer.

Sie mögen körperlich klein sein, aber ansonsten sind sie durchaus beachtlich. Hobbits eben.

Übrigens ist mein zweiter Name Frodo. Wusstet Ihr das schon?
(Nee, im Ernst, das stimmt natürlich nicht ... Aber ich bin da voll auf der Seite unsere Aio!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.