Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

stop hobbits sind nicht klein *nono* never niemals

sie sind aussergewöhnlich groß *genau*, werden mit dem alter spannender und haben riesigen humor und phantasie

*danke* *anbet* lieber frodo-anta

und du süße geh mal schauen... nach dem hobbit, den ich dir eben genannt habe... keine sorge der ist noch jung und das fell wird auch noch wachsen *freu2*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine liebe aio, ich glaub nicht das dies ein hobbit ist *nono*
doch... dem wächst noch fell... der ist so süß jung *smile*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* das hab ich im urin das dies nie ein hobbit wird *floet*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab bereits seit jahren das gefühl, das es mir nicht bestimmt ist eine beziehung zu haben und so langsam glaub ich immer mehr daran.

denn die meisten männer, nicht nur hier im netz auch im realen leben, können einfach nicht mir starken selbstbewußten frauen umgehen. sie können sich nicht ausdrücken, versuchen einen was vorzumachen.

*gruebel* irgendwie ist es auch schön singel zu sein. ich muss niemanden rechenschaft ablegen, nur mir selbst. kann tun und lassen was ich will.

gerade hier im netz ist mir aufgefallen, das männer versuchen einen zu vereinnahmen und das ist etwas was ich absolut nicht brauchen kann. sie reagieren zickig wenn man auch mit anderen kontakt hat oder wie auch immer.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich ich Dir, liebe Star. Die meisten Männer - das sag ich ja schon lange - mögen zwar nett sein, aber es sind keine wirklichen Männer mehr. Es ist wie bei diesen scharfen Bonbons namens Fishermans:
Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Und so geht es wohl vielen Männern mit starken Frauen: Sie sind zu schwach für sie, sie sind nicht stark genug. Ein richtiger Mann sieht eine starke Frau als Herausforderung - und nicht als beängstigend oder bedrohlich. Sie ist eine Aufgabe und nicht etwas, das einem Angst macht.

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* der letzte satz ist schön *liebguck*

eine frau wie mich fürs bett und eine brave ruhige für eine beziehung *floet* so ist es doch meistens.

*haumichwech* nur blöd das manche männer nicht merken, das ich sie mir beim sex genau aussuche und dann dafür sorge das sie nur ab und zu wieder kommen *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist diese Sache mit der Heiligen und der Hure - die eine für die Liebe, die andere für den Sex. Also ob eine Frau nicht beides sein könnte.

Aber damit haben auch Frauen ihre Schwierigkeiten: Auch sie wollen meistens gerne einen lieben Kerl für die Beziehung - und einen ganz anderen für die Kiste.

Warum eigentlich?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute frage, ich hätt ja wenn dann gerne eine mischung aus beiden. nur mein ofen ist nicht groß genug um mir den zu backen *haumichwech*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Eine Mischung aus beidem wäre dann wohl der optimale Partner.
Ist es denn nicht so,dass es im Bett automatisch feuriger wird,wenn man sich begehrt,liebt und vertraut? Wie am Anfang einer Beziehung?

Es gibt Paare,die das wirklich über Jahrzehnte hinbekommen.

Meiner Meinung nach suchen Frauen Sicherheit,Geborgenheit (also den guten,liebevollen Partner), wollen aber gleichzeitig nicht auf Abenteuer und Verführung, Spiel mit dem Feuer und pure Lust verzichten.

Leider schliesst das eine das andere oft aus,zumindest auf Dauer.
Da können wir alle ein Lied von singen,denk ich.

Vielleicht ist es ja auch so, dass Frauen die Abenteuer mit den bad boys suchen,um sich selber etwas zu beweisen.
ich habe dazu einen passenden spruch einer ziemlich spannenden frau gefunden:

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
Coco Chanel

und irgendwie hat sie recht *floet* außer man trägt keine *lol*

datt liebliche aio
*********a_nw Frau
357 Beiträge
*lach* da hatte die Coco wohl recht.
Auch ein schöner Spruch ist dieser hier: "Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit"

Wobei der Richtige seienr Frau genug Freiheit lässt...

@*****har:
strake Frauen als Herausforderung zu sehen..Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
Wie oft wurde mir schon gesagt, ich sei zu erwachsen, zu anstrengend,zu kompliziert,hätte einen Tick etc.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ littleLuna
Ich danke Dir!

Ermutigt durch Deinen Zuspruch will ich mal noch einen Schritt weiter gehen:

Wenn eine Frau zickig ist und nervt, dann denken die meisten Männer leider nicht darüber nach, warum das wohl so sein könnte (es gibt ja tausend mögliche Gründe dafür - von hormonell schwierigen Tagen im Zyklus bis hin zu sexueller Unbefriedigtheit, von Konflikten in der Beziehung bis hin ungelösten bzw. sogar unausgesprochenen Problemen). Nein, er wird vermutlich einfach nur denken: "Blöde Kuh!" oder so ähnlich und sich verkrümeln. Anstatt sich zu ärgern oder gernervt zu fühlen, könnte er es auch als Aufgabe oder Herausforderung sehen, ihr zu helfen.

Vielleicht würde es völlig reichen, sie auf originelle Weise zum Lachen zu bringen oder einfach mal in den Arm zu nehmen? Oder Mitgefühl zu zeigen und liebevoll zu fragen, was denn los ist, und ihr dann auch aufmerksam zuzuhören?

Leider ist es andersrum oft auch nicht besser: Die Menschen neigen zu sehr dazu, sich nur noch um sich selbst zu drehen und sich für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Und wenn sie sich mal vom Partner (oder überhazpt von anderen) "angepisst" fühlen, sehen sie nicht die Not des anderen dahinter (also z. B. der Partnerin, der es gerade wirklich nicht gut geht und die deshalb nervig ist), sondern fühlen sich nur angemacht und in ihrer Ruhe gestört - und reagieren entsprechend blöd.

Das ist, so glaube ich, kein Problem von Männer allein, sondern von unserer Gesellschaft, von uns allen. Meinst Du nicht auch?

*

Coco Chanel hat einige sehr bemerkenswerte Sprüche losgelassen. Mir gefällt immer noch am besten der:

"Eine wahre Frau kämpft nicht darum, Frauen und Männer gleich zu machen. Sie pflegt und genießt lieber den Unterschied."

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
ja, die meisten Menschen leben nur noch in ihrer eigenen Welt, in der nur sie selber wichtig sind.
Einfach mal mit offenen Augen auf den Partner (oder andere) zugehen,zuhören (und dabei wirklich mal die Klappe halten), trösten und helfen..sind selten gewordene Dinge.
Eine Frau kann noch so strak und selbstständig sein, sie hat ihre schwachen Momente, ihre Krisen etc.
Und das ist es bei mir, wo ich einen straken Partner brauche. Ich neige manchmal zur Melancholie und möchte dann aufgefangen werden.
Partner sollten gegenseitiger Halt und Antrieb sein.

Ein Schneckenhaus ist nur für eine kurze Zeit ein guter Rückzugsort..dann muss man da wieder raus (geholt werden)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt noch was ganz Harmloses, aber sehr Wichtiges dazu, liebe kleine Luna:

Die meisten Paare streiten sich eher darüber, wer heute mit dem Abwasch oder dem Müllraustragen, dem putzen oder der großen Wäsche dran ist. Sich wirklich liebende Paare "streiten" sich eher darum, wer dem anderen diese Mühe abnehmen und ihm so eine Freude bereiten kann. So sehe ich das, und so handhaben wir im Antagharland solche Dinge.

Lass das bitte mal auf Dich wirken! Es liest sich so harmlos und lächerlich, ist aber sooo wichtig!

Wie es dann auch immer letztlich geregelt wird (um oft ist es am schönsten, man erledigt solche Dinge gemeinsam): Man sieht den anderen auf einmal nicht mehr als Feind, der einem ja doch nur was aufs Auge drücken will und den man unbedingt bekämpfen muss, um selber nicht zu kurz zu kommen - sondern als geliebten Menschen, dem man gerne auch mal eine Freude macht.

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Deine Beispiele zeigen, wie glücklich man sich mit Kleinigkeiten machen kann.
Ich weiss, aus welcher Richtung Du kommst, lieber Antaghar.
Der Alltag kann eine tödliche Falle werden, gestaltet man ihn mit kleinen,lieben Dingen schöner,macht es auch nach Jahren noch Spass,ihn gemeinsam zu erleben.
Vielleicht verschliessen manche zu lange die Augen davor und bauen eine Mauer um sich herum. Wie durchbricht man diese Blockade wieder? Scheint es doch unmöglich.
Und was soll man tun,wenn viele Aspekte stimmen, aber ein grosser,wesentlicher Part nicht erfüllt wird? Der des starken Partners..
Hast Du dafür auch noch etwas im Buch des Lebens stehen?
*heul*
dieser Thread sollte nicht auch Hexen....sondern gerade Hxen haben Pech mit Männern heißen....

ich hab am WE soooooo einen Reinfall erlebt, wie schon lange nicht mehr und bin heute mehr als down.....

es handelt sich um einen Mann, der mir seit mehr als 2 1/2 Jahren immer wieder versucht, ganz, ganz nahe zu kommen, der von unseren nächsten 30 Jahren spricht, um mich zurückzuerobern und den ich zum 1. Mal zu einer Familienfeier mitgenommen habe....

und was passiert?
Während der Rest der Familie.....alles meine Brüder mit Frauen und Freundinnen sich rührend und liebevoll umeinander gekümmert haben, hat er sich immer ganz weit weg von mir gesetzt, nie ein nettes Wort gesagt, niemals meine Hand gehalten oder den Arm um mich gelegt, als hätte ich einen Fremden dabei gehabt....

Dafür hat er mich die ganze Strecke fahren lassen und als wir ausstiegen noch nicht mal groß tschüß gesagt....

ich bin einfach nur enttäuscht...maßlos enttäuscht
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich denke,dann kann er gehen,oder?
Ihr kennt Euch lange genug,da sollte er schon zu Dir stehen. Zumindest sich so verhalten,dass Du Dich wohl fühlst.
LG,
Luna
tja Luna
*ja*...ganu DAS fühle ich halt jetzt auch.....

naja...Leben geht immer weiter
nur daß ich mitlerweile nicht nur ein Lied davon singen kann....ich könnt ganze Bücher damit füllen *gr*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ vanya, ganz einfach solche menschen von dir fernhalten. hab ich gestern erst zu jemand gesagt, man muss dinge oder menschen , die einen nicht gut tun oder aussaugen entfernen.

der richtige kommt auch für ich.

übrigens hat mir gestern auch jemand gesagt ich sein anstrengend und zickig. darauf hab ich geantwortet, stimmt ich bin anstrengend, weil ich auf alles eine antwort wissen will, launisch bin ich auch, aber nicht zickig.

mir kann man ruhig die meinung sagen, vielleicht schmoll ich dann auch eine weile, aber ich denke über das gesagt nach un hinterfrage ob es vielleicht stimmen könnte. wenn ja treff ich für mich die entscheidung ob ich es so lasse oder ändere.

also lieber männer ich bin anstrengend *grins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Wäre denn nicht ...
... ein Frau, die nicht auch mal anstrengend und kompliziert ist, die nicht vieles Mögliche hinterfragt und deren Gefühle eben auch mal Achterbahn fahren, eher langweilig?

Man(n) kann nicht erwarten, dass eine Frau z. B. beim Sex abgeht wie eine Rakete, ansonsten aber all ihre Gefühle stets kontrolliert und im Griff oder aber am besten gar keine hat. Und so wogen ihre Empfindungen eben auch mal hin und her - wie die Wellen in einem Meer: sind mal still, aber auch mal zerstörerisch, mal sanft, aber auch wild.

Es ist die Aufgabe (aus meiner Sicht) des Mannes, damit angemessen umgehen zu lernen und es als das zu sehen, was es ist: die Gefühlswelt einer Frau (im Gegensatz zu der eines Mannes, die meistens gradlinig nur in eine bestimmte Richtung fließt, wie ein Fluß). Wer das nicht weiß und nicht kann, ist kein Mann. Oder er sollte es schleunigst lernen, meine ich.

*

Zu Euch beiden, liebe "vanya" und "littleLuna", schreibe ich sicher später noch was ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich für meine teil bin gern anstrengend, denn so bin ich auch im bett *floet* ich geb und fordere alles *smile*

beschwerd hat sich da noch keiner *floet*
*floet* darf mann unterm sauserstoffzelt sprechen *liebguck*

*kopfklatsch*

lieber antagahr,

der vergleich mit dem fluss finde ich sehr schön, zumal ich dann auch männer kenne, die einer saarschleife ähneln.

oder sogar einem staudamm oder einem wasserfall...

liebliche grüße aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Männer und kleine Jungs
@ littleLuna

Sollen Partner wirklich gegenseitig Halt und Antrieb sein?
Soll und muss man jemanden wirklich aus seinem Schneckenhaus holen?

Es sind nur Fragen, über die es sich nachzudenken lohnen könnte.

Ich behaupte mal ganz frech, dass jeder Halt in sich selbst finden sollte und dafür keinen Partner braucht. Dann erst ist man frei und kann aus meiner Sicht wahrhaftig lieben.

Und man sollte auch für sich selbst Antrieb sein. Wenn dafür einen anderen braucht, stimmt in einem selbst etwas nicht, da ist ein Mangel. Und Partner sind nicht dafür da, unseren Mangel zu stillen, unsere Erwartungen zu erfüllen und unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Das wären dann zweckgebundene Beziehungen, in welchen der jeweilige Partner zu einem Instrument gemacht wird (man nennt das in der Fachsprache der Psychologen auch "intrumentalisieren"), das für einen da zu sein hat. Und das mag eine gute, sinnvolle und praktische Beziehung sein, aber eine Art Geschäftsbeziehung. Mit Liebe hat das wenig zu tun, denke ich.

Doch leider geschieht genau das oft genug, was Du beschreibst und Dir erträumst.

Nichts dagegen - aber es ist nun mal ein riesiger Unterschied, ob Du jemanden brauchst und er entsprechend zu funktionieren hat ... oder ob derjenige Dir das aus freien Stücken gibt, wenn es Dir gerade mal nicht gut geht - weil er sich in Dich einfühlen kann und möchte, dass es Dir gut geht. Und dazu muss man "erwachsen" sein!

Lass diese Sätze mal auf Dich wirken, vielleicht spürst Du, was ich meine? Und was Du wirklich suchst ...

*

@ vanya

Das Verhalten, was Du da beschreibst, ist nicht eines Mannes würdig. Der würde entweder gar nicht erst mit gehen - oder sich dort auch angemessen verhalten können. Wer sich in dieser Situation so verhält, ist in meinen Augen ein kleiner Junge in einem Männerkörper.

Wer es nötig hat, nach außen Distanz zu Dir zu zeigen und nicht zu Dir stehen kann, muss nicht zwangsläufig ein Arschloch sein oder Dich nicht lieben - aber er ist unreif.

Das soll nicht arrogant klingen, sondern es ist einfach so. Und die Wahrheit ist keine Meinung - und muss hin und wieder gesagt werden: Der Kerl sollte erstmal erwachsen werden! Und dafür muss er einiges in sich aufräumen, in Ordnung bringen und ein Mann werden.

Ich würde ihm eine Initiation empfehlen, eine Visionsreise (wie es die nordamerikanischen Indianer nannten) oder dergleichen. Oder die Lektüre des genialen und streitbaren Buches von David Deida:

"Der Weg des wahren Mannes"

Ansonsten hast Du, so wie ich das sehe, nur eine Möglichkeit:
Nix wie weg! Du brauchst einen Mann - und keinen kleinen Jungen.

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung
Mir ist noch ein entscheidender Kernsatz eingefallen, den ich für sehr wichtig halte, was Beziehungen und Partnerschaften betrifft:

Ich bin überzeugt davon, dass in der Regel nur Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, in sich selbst Halt finden und auch allein glücklich sind, mit einem Partner glücklich werden können.

Viele, vor allem Frauen, unterliegen ja dem Aberglauben bzw. Irrtum, sie müssten um jeden Preis einen Partner finden, um endlich glücklich sein zu können. Und damit machen sie den Partner von vornherein für ihr eigenes Glück verantwortlich ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.