Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*********a_nw Frau
357 Beiträge
Lieber Antaghar,
Du hast schon recht, mit dem,was Du schreibst.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
In meinem Fall sind mir auch ein paar Dinge bewusst, die ich für mich erstmal entscheiden muss.
Denke aber bitte nicht, ich fordere dies alles von meinem Partner ein.
vielmehr meinte ich es so, wie Du es darauf beschrieben hast: Dass der Partner es von sich aus gerne tut und merkt, wenn Halt und Beistand hilft.

Einen Partner zu haben macht vieles einfacher und vielleicht auch schöner, wenn es der "Richtige" ist, auch auf Dauer.
Man sollte nur nicht den Fehler begehen und händeringend danach suchen.

Ich für meinen Teil beschäftige mich mehr und mehr mit Sachen,die mich betreffen, um wirklich zu mir selbst zu finden.
Die letzten Jahre waren sehr turbulent und langsam erkenne ich, wie sie mich verändert haben. Das ist jetzt nicht negativ gemeint;-)

Liebe Grüsse,
Luna
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
mama ich brauch deinen rat,
denn ein hobbit schreitet durch den salat *floet*

und um alle zu beruhigen, mir geht es gut *grins*
guten morgen

kindchen was macht er?

er soll den salat ernten und nicht spazieren gehen *grins*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* du bist gut *grins*
*liebguck*

findest du?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
... ich finde das auch! Und zwar Euch beide betreffend! Guten Morgen allerseits! Und gleich schon mal ein traumhaftes Pfingstfest für Euch!

(Der Antaghar)
*oh*

*danke* lieber elef-anta

*liebguck* so was liebes vorm 5 *kaffee*

aber ich kann dir dies ebenfalls nur zurück geben...

ich hoffe über pfingsten noch ein paar alfreds bzw alfredinnen organisieren zu können...

liebliche grüße aio *blume*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke herr hobbit aus dem antagharland *grins*

liebe aio, geh mal in den zoo *floet* da findest du bestimmt alfreds zumindest in streichelzoos *smile*
liebliche star...

die kann ich aber schlecht im haus halten

und nen streichelzoo habe ich zuhause *lol*

lg aio
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* wo ein wille da auch ein weg *floet* oder soll ich flip und die biene maja nochmal fragen?? *liebguck*
halt du oller forentroll bloss die füße still *gr*

seid der geschichte lese ich meine cm jetzt immer zwei mal bevor ich antworte...*grins* vor allem das klein gedruckte *floet*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck* ich bin doch so artig *engel2*
besser ist es *fiesgrins*

oder weiss der hobbit, dass aus salat fleischfressende pflanzen werden können *floet*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute frage, aber sowas würd ich nicht machen, nein nein.
*haumichwech*

du bekommst gerade eine lange *nase*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
nie *engel2*
In meinem Haus
existiert eine Liste - ellenlang - die da lautet:

Ich backe mir einen Mann, oder so ähnlich *aua*

Den genau bekam ich auch - okay, was man sich wünscht, bekommt man manchmal zur Überprüfung. Nach 9 Monaten zogen wir beide die Reißleine, ich war kreuzunglücklich und fing an, mal all diese Hexen-Wünsche zu überprüfen.

Und da man ja sehr aufmerksam durchs Leben gehen soll, fielen mir zum dritten Mal diverse Bücher in die Hände (die ich vorher eher dankend ablehnte) und ein Tipp darin, blieb in meinem Kopf hängen.

Ändern Sie Ihr Muster - der Typ Mann, der sie magisch anzieht, ist garantiert der Verkehrte.

Oha - von Stund an achtete ich mal darauf, wohin ich blickte und es kam erneut eine Prüfung. In einer Diskothek lernte ich über eine Freundin jemanden kurz kennen, den ich im Leben sonst nicht angesehen hätte. Der Typ selber wollte an dem Tag überhaupt nicht in diese Disco usw.

Danach kreuzten sich unsere Wege dreimal und wir wurden 3 Monate später ein Paar, wurden überrascht davon, wie tief man sich lieben kann und halten es bis heute, auch im Streit, sehr harmonisch miteinander aus.....

Manchmal muss Frau/Hexe es halt auch zulassen, dass das Universum schon alles bereit gestellt hat - also aufmerksam auf Zeichen, Worte, usw. achten und dann zugreifen. Das Glück geht halt manchmal sehr, sehr seltsame Wege, die man erst hinterher erkennt.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
freut mich das ihr euch gefunden habt;-)

ich geb euch recht, manchmal sollte man einfach die augen offener halten udn einfach abwarten
*zugabe* lovelara....

genau so kann es passieren *smile*

liebe star mein reden.... und vor allem nicht sofort die ganze schokolade aufessen wollen *smile*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
mach ich doch gar nicht, wer mich will muss sich mühe geben *fiesgrins* so leicht lass ich keinen ran *floet*
hi,

wisst ihr, was eigenartig ist.... *gruebel* in den letzten tagen schreibe ich immer wieder mal mit männern, mir genau die gleichen erlebnisse aus ihren partnerschaften oder erlebnisse mit frauen schildern.

vielleicht wäre mal ein thread: auch männer haben pech mit frauen eröffnen, damit die herren ihre sich schildern können und wir damen mal den ball flach halten damit sie von uns nicht erstickt werden, zumal die beiträge der männer hier ein wenig zurückhaltend waren, bis auf hobbit-hinweise und anregungen.

Liebe grüße aio *blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Aio!

Ich behaupte schon seit jeher, dass Männer (vor allem die guten!) auch teilweise entsetzliche und deprimierende Erfahrungen mit Frauen machen. Es sind vielleicht hin und wieder andere Bereiche, aber letztlich schenken sich die beiden Geschlechter da nix.

Es sind die Menschen (Frauen und Männer) und ihre unfassbare Sprachlosigkeit.

Wenn ich mal wieder in einem Beratung ein Paar vor mir sitzen habe, bin ich jedesmal entsetzt darüber, wie wenig die beiden bisher über wesentliche Dinge miteinander geredet haben. Da wird über jeden "Scheißdreck" geredet, nur nicht über das, was wirklich wichtig ist - und dann wundert man sich, dass Beziehungen nicht funktionieren.

Zwei eher lustige und harmlose Beispiele aus der alltäglichen Realität und Praxis:

1.) Eine Frau beklagt sich bei mir heulend, dass ihr Mann immer nur vor der Glotze hockt, dabei würde sie mal wieder gerne ins Theater oder tanzen gehen oder ins Kino, einfach mal wieder ausgehen.

Also lade ich den Mann zum nächsten Gespräch ein. Und was erfahre ich? Die Frau hat ihm das noch nie gesagt. Woher sollte der arme Kerl das denn wissen? Aber sie war mit der Zeit immer verbitterter, mürrischer, nerviger geworden - weil sie dachte, er müsse das doch wissen. Sie war offenbar überzeugt, Männer müssten riechen oder erahnen können, was Frauen wollen. Und so war sie total enttäuscht und sauer, weil er ihrem Wunsch einfach nicht erfüllen wollte - dabei wusste er nicht mal davon.

Später erfuhr ich, dass sie glaubte, sie habe es ihm deutlich genug "gesagt", indem sie ein paar Male während der Sportschau mit dem Staubsauger zwischen ihrem Mann und dem Fernseher hin und her brauste und ihn bei seiner Lieblingsbeschätigung störte - anstatt nur einmal das Maul aufzumachen und zu sagen, was sie will!

2.) Ein Paar geht vor Weihnachten am Sonntagnachmittag bummeln und guckt Schaufenster an. Vor einem Juwelier kriegt die Frau glänzende Augen. Der Mann bemerkt das sehr wohl und fragt, ob er ihr die Halskette zu Weihnachten schenken soll. Sie meint, das sei verrückt, das ginge nicht, die Waschmachine sei kaputt und es wäre dringender, eine neue zu haben, er solle bloß keinen Blödsinn machen und ihr lieber eine neue Waschmachine besorgen.

Der Kerl tut genau das, schenkt ihr eine richtig tolle neue Waschmaschine - und wundert sich, warum seine Frau sich nicht mal richtig bedankt und drei, vier Tage kaum ein Wort mit ihm redet und stinksauer ist. Und wenn er fragt, was sie denn hat, immer nur antwortet: "Nichts!".

Erst bei mir im Beratungsgespräch stellt sich heraus, dass sie gehofft hatte, er schenkt ihr die teure Kette aus dem Schaufenster, obwohl sie ausdrücklich gesagt hatte, das solle er nicht tun. Und weil er das nicht getan hatte, war sie tödlich beleidigt ...

*

Ehrlich, da stellen sich sogar bei mir als unbeteiligtem Berater die Nackenhaare auf - und ich frage mich, warum manche Frauen so bekloppt sind. Warum sagen sie nicht einfach, was sie wollen?

Was meinst Du denn dazu, so als Frau eines Hobbits?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich sag immer was ich will und was ich denke, nur haben männer vor sowas angst und antworten gerade hier dann einfach nicht mehr, da sie sich erwischt fühlen.

*gruebel* seltsam oder
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind sie es mittlerweile nicht mehr gewöhnt?

Ich komme nur mit Frauen klar, die eindeutig sagen, was sie wollen und was nicht. Und die hin und wieder trotz allen Gefühls auch mal ihren Verstand einschalten und ebenso klar wie eindeutig reden können.

Die Antagharin hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du: Viele Männer kommen nicht klar mit einer Frau, die weiß, was sie will - weil sie noch kleine Jungs sind (wie sie immer zu sagen pflegt).
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
das stimmt *zwinker*

nun ja, da ich gerade gemütlich in der wanne lag und es mir gutgehen lassen habe, stört es mich heut ausnahmsweise nicht mehr. werd mir aber bestimmt morgen wieder gedanken machen über das wieso?? *liebguck* blöd wenn man einfach das hirn nicht ausschalten kann *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.