Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

so lieber anta,

von hobbitfrau zu hobbitmann

warum sagt die dame nicht einfach... ich gehe tanzen PUNKT

dann hat er die möglichkeit mitzugehen oder es zu lassen.

so handhaben wir es hier für uns... ich fahre viel zu meiner freundin und wenn er mitfährt macht er es von sich aus und ich freue mich viel mehr als wenn ich ihn irgendwo hinschleifen muss und ich eine woche irgendeine übellaunigkeit ertragen muss (ja auch hobbits können übellaunig sein)

tja fall zwei.. das böse thema geschenke gibt es bei uns in der form so nicht mehr.

jeder hat sein geld und kann sich was kaufen, wonach ihm ist.
leider hat der hobbit ein paar mal ins klo gegriffen was geschenke angeht... ich glaube ein wenig ist es bei ihm der geiz *grins* und auch bequemlichkeit, weil ich die geschenke für unser komplettes umfeld organisiere und einfach mal zwischendurch höre, was einer gerne hätte und dann kaufe ich sogar im januar weihnachtsgeschenke.

wir unter uns beiden sind uns einig keine geschenke und gut ist, somit ist wieder so eine stolperfalle vom teppich.
allerdings bekomme ich immer wieder welche.... wenn ich heim komme und er mein lieblingsessen gekocht hat... oder jeden morgen die tasse *kaffee* im bett.. dass sind wirkliche geschenke.. oder die wärmflasche wenn es einem friert...

außerdem denke, ich daß viel zu viel diskutiert wird.. vor allem über allen möglichen unsinn, wie du es so schön beschrieben hast.....

aber auch bei einer diskussion muss nicht immer alles bis ins detail zerflust wird
zumal es irgendwann zu nullgespräche kommt, weil ein partner bein neverendinggesprächen abschaltet und dann ein monolog wird.

ich bin da ehr die verfechterin des minimalismus... ich frage ihn.. willst du mit, er antwortet nein, und ich ist ok...

viele frauen fangen da an: wieso willst du nicht mit.... na ganz einfach er hat keine lust und gut ist.... aber nein es beginnt ein hinterfragen und eine halbe stunde später fliegen die fetzen.

ich sagte schon mal, dass ich nicht alles ausdiskutieren muss, kann aber wenn es um wesentliche dinge geht hartnäckig sein...aber ohne dass er es merkt... manche nennen es manipulieren, was ich als quatsch ansehe, sondern über einen friedlichen weg ans ziel kommen

viele dinge verstehe ich aber auch schweigend und mir sind manchmal sabbelnde männer ein gräul...komisch oder?

ich hoffe deine fragen ausführlich genug beantwortet zu haben mein lieber anta *friends*

lg aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Aiobheal
Du hast das nicht nur wunderbar beantwortet, sondern auch noch ein paar wesentliche Dinge auf den Punkt gebracht! Und ich kann nur hoffen, dass viele Frauen hier Deinen Beitrag lesen.

viele frauen fangen da an: wieso willst du nicht mit.... na ganz einfach er hat keine lust und gut ist.... aber nein es beginnt ein hinterfragen und eine halbe stunde später fliegen die fetzen.

Das ist einer dieser Punkte, bei welchen ich mich an den Kopf fasse und mich oft genug frage, was denn dieser Schwachsinn soll. Wozu muss eine Frau dann zu zetern und zu nerven - anstatt ihr eigenes Ding einfach zu machen? Braucht sie einen "Papa", der sie an die Hand nimmt und begleitet, egal was sie tut?

Warum, ist eigentlich egal - er will nicht, Punkt, das kann frau doch respektieren, anstatt nun zu versuchen, ihm etwas aufzuzwingen oder bis ins kleinste Detail nachzubohren, warum er keine Lust hat. Abe rich vermute mal, viele akzeptieren den Partner nicht so, wie er ist, sondern hätten ihn gerne anders.

Ihr beide macht das wohl - und seid nur zu beglückwünschen. Würden es doch nur viele Menschen (und vor allem eben auch Frauen) auch so handhaben ...

Der Antaghar
(froh darüber, dass es auch solche Frauen gibt wie Dich!)
lieber *anbet*anta,

*danke* für die lieben komplimente.

*grins* auch ich war mal ein nörgelndes weib.... aber ich habe mein eigenes genörgel nicht mehr ertragen und auch jetzt reitet mich ab und an ein kleiner *gr2* und dann muss der hobbit leiden *fiesgrins* vor allem, wenn er mal übellaunig war.....

*floet* ich warte auf den nächsten morgen.. da gehen meine augen auf und ich bin wach und dopse rum bis er aufstehe und dann gnade ihm und seinen nerven....

ich werde schlagartig zur sabbelmaschine mit guten morgen über schatz was willst du heute essen (vor allem schatz *oh*)

dies ist dann meine kleine rache und er weiss, dass gestern was nicht so glücklich war.... und dann lachen wir beide und ich lasse ihn wieder in ruhe...

wozu am gleichen abend noch streiten *vogel* muss doch nicht sein.

aber auch ich habe hier einen hobbit gefunden, der single ist und den ich gerne an eine hobbitsuchende weitervermitteln würde

einen humorhobbit mit dauergesabbel *floet*

liebliche grüße aio *blume*
Wiedermal ein *herz2* *danke* an Dich aio für die liebevolle Einführung *knutsch*

Ich bin wohl der dauersabbelnde Humorhobbit *haumichwech* ?!?

Ich gebe Dir vollkommen recht, man muss nicht immer Alles ausdiskutieren. Aber wenn Diskussionsbedarf herrscht, bin ich persönlich ein großer Anhänger der "erstmal-eine-nacht-drüber-schlafen"-These. Am nächsten morgen ist der Groll meist zum großen Teil verflogen, die Gedanken klarer, der Geist frischer und die Seele hat sich beruhigt. Man nimmt sich bei den Händen und kann viel gelassener und sachlicher sprechen ... fällt sich in die Arme, vergießt auch mal eine Träne, weil beide merken, dass das Grundgefühl stimmt und es sich eigentlich um eine Nichtigkeit handelt.

Erstmal genug gesabbelt hat ...
Liebe Grüßchen
manymacs
*tuete*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* aio jetzt steh zu deinen worte *grins* ich tus doch auch
*nono* Ich weiß doch, dass Du es lieb meinst *knuddel* *knutsch* also weiter im Text ... *zwinker*
*floet* ab sofort schreibe ich nur noch in privaten threads *rotwerd*

ok ich stehe dazu... ja many ich meinte dich mit dauersabbelnden humorhobbit *lol*

sagt mal gab es nicht eine dame die einen hobbit gesucht hat *oh*

*gruebel*

liebliche grüße aio
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tuete*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber - hier wird sich nicht versteckt! Nur, dass das klar ist.
Himmeldonnerwetter nochmal!

"Tüten" sind in dieser Gruppe nur in ganz anderen Zusammenhängen erlaubt ... Und wenn schon mal ein noch unbeweibter Hobbit meldet, dann will ich auch was sehen!

Euer Anta
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaub aber das der hobbit gar nicht sucht *floet* oder doch??
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hobbit, liebes Sternenlicht, der sucht - der ist ohnehin nix für Dich. Der Mann, der zu Dir passt, der muss erstmal mit sich allein prima klar kommen und gar nicht erst suchen - sondern in aller Ruhe (wie ein Hobbit eben) auf die richtige Gelegenheit warten.

Ich meine ja nur so ...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* wie wahr wie wahr *zwinker*
Lieber Anthagar
... Du sprichst ein wahres Wort *bravo* Geduld ist eine hohe Tugend! Ein Mensch kann sie nicht aufbringen, wenn er nicht in sich selber ruht. Die Suche nach dem/der Richtigen bleibt ohne Zweifel erfolglos, weil der Kopf zwanghaft nach etwas sucht, dass der Kopf sich wünscht. Geduld ist die Weisheit, sein Herz für den richtigen Zeitpunkt zu bereitzumachen ... und sich dann zu öffnen ...
Siehste,
sag ich doch immer, er wird mich schon finden, lach...- glaubt mir keiner, grins...
lg Schlafmohn
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
many *zugabe* du hast meine frage oben ganz überlesen und nicht wirklich beantwortet, du süsser sabbelhobbit *smile*
Liebste Star-hobbitine *haumichwech* ... ich suche nicht, ich lasse es sich ergeben ... und öffne mein Herz ... lies mal Deine cm *knutsch* *herz2*
guten morgen

*lol* der anta haut mit der faust auf den tisch *angsthab* und *tuete* raushol

ich liebe diesen *tuete*smily *floet*

also ich habe niemals geschrieben, dass ein hobbit sucht, sondern, dass ich über einen dauersabbelnden humorhobbit gefunden habe *klugscheisser*modus aus.

*gruebel*

Und wenn schon mal ein noch unbeweibter Hobbit meldet, dann will ich auch was sehen!

*gruebel* lieber frodo-anta, wie meinst du dies denn *oh*

liebliche grüße aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Gähn ...
Liebe Aio, damit meine ich natürlich: ACTION!

Die Dreharbeiten zu einem neuen Liebesfilm mögen beginnen: "Starlight und der Hobbit aus dem Zauberwald" oder so ...

Ich finde diesen Smiley übrigens auch herrlich und wünsche allen einen guten Morgen und einen wundervollen Tag!

Der Antaghar
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
wat hab ich verpasst?? welcher hobbit aus dem zauberwald???
*wiegeil*

einen *love*film *freu2*

allerdings finger weg vom hobbit aus dem zauberwald.... stop dass ist meiner....

für den titel schlage ich vor:

star oder wie ein hobbit die wiederspenstigste zähmte *lol*

*freu* und die fortsetzung heisst dann

der sabbelhobbit, ein starflüsterer

*wiegeil*

*freu* und du anta schreibst das drehbuch und ich führe regie

*freu2* *walk* *twist* *haumichwech* *rotfl* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*

ich sehe uns schon in cannes die trophäen holen und dann feiern wir
*party* *prost*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube mich zu erinnern, dass es da jemanden gibt, den man auch "Many" zu nennen pflegt. Aber mir wäre auch jeder andere wirkliche Hobbit recht, wenn er nur zu Dir passt und Dich begleitet, Dein Gefährte wird auf dem Weg durch diese abgedrehte Welt ...

*g*

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
kinder wir haben da nur ein problem *gruebel*

wer soll den hobbit spielen??????? ohne geht das ja schlecht, oder ist er imaginär *panik*???
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fände als Titel auch nicht schlecht:

"Stars heiße Nächte im Lande der Hobbits" oder zum Beispiel auch
"Unter Hobbits - Starlight im Rausch der Sinne" oder so ...

*sabber*

Oder ist das schon wieder zu unromantisch und typisch Hobbit?

(Der Antaghar)
*smile* keine sorge star....

ich habe nen hobbit-find-modus.... *stolzbin*

ok... hobbit-drüber-stolper-modus ist wohl richtiger *oh*

*freu2* ich bin heute mal wieder voller übermut und irgendwie sprudeln die eulenspiegel gene bei mir *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.