Mir fällt immer wieder etwas auf ...
... nämlich folgendes (ich will es mal an einer kleinen und harmlosen Geschichte verdeutlichen):
Kommen zwei Männer zu einer Party.
Beide sehen gut aus.
Der eine ist nett, sympathisch, kann gut zuhören, geht liebevoll und achtsam mit Frauen um, ist hilfsbereit - einfach ein toller Kerl.
Der andere ist das typische Macho-Arschloch, dreht sich nur um sich selbst und sucht nichts anderes, als irgendeine geile Tussi zum F....
Wir können dieses Spiel beliebig wiederholen, ich hab's schon zig-mal beobachtet: Der nette Kerl wird sicher das eine oder andere Gespräch führen, ein paar Mädels werden sich bei ihm ausheulen ... Aber mit einer oder zweien wird nach der Party der nach Hause gehen und geilen Sex haben, der ein Arschloch ist. Garantiert!
Und danach rufen die Mädels denn netten Kerl an und heulen sich wieder mal bei ihm aus, was Männer doch für egoistische Iditioten sind und dass sie einen als Frau doch nur verarschen.
Dieses Phänomen kann man sogar bereits in der Schule beobachten: Kommen zwei neue Schüler in eine Klasse - es werden sich alle Mädchen um den Typen scharen, der ein blöder, großmäuliger, dummer, aggressiver und selbstgefälliger, eingebildeter Wichser ist. Und der wirklich nette Kerl wird nahezu ignoriert oder höchstens heimlich angehimmelt (wenn überhaupt) - oder aber zum Reden und Ausheulen benützt. Um ihm dann zu sagen, wie toll er ist und wie schade man es findet, dass nicht alle Männer so sind wie er - aber mit dem nächsten Arschloch rumzumachen.
Warum nur???
Und vielleicht ergeht es Euch allen, die sich hier über ihre Erfahrungen mit Männern beklagen, ja ähnlich?
(Der Antaghar)