Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
533 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*********a_nw Frau
357 Beiträge
die wahre Grösse eines Menschen wird dadurch gezeigt, dass er trotz aller schlechter (wenn nicht gar grausamer) Erfahrungen noch in der Lage ist zu lieben, zu verzeihen, zu glauben und zu hoffen!
Anke..Du gehörst zu den ganz Grossen!!! *liebhab*
sorry ich nochmal
ich meinte egal...;)))) wehn du heiratest...
und das folge buch ist:
Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise
also aufgehts -----wir sind doch einfach genial!!!!!!!!!!!!! *hexhex*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke luna *knuddel* dich mal ganz doll.

*liebhab* *friends*


kinder mir laufen gerade wieder die tränen, auch wenn es lange her ist, tut es noch weh.

wie heißt es immer so schön: die hoffnung stirbt als letztes.

und ich geb die hoffung nicht auf.

*blumenschenk*
*********61_by Frau
256 Beiträge
@all
Genau!!!
Ich denke,das ist der Knackpunkt!
Sich selbst zu lieben...
Sich so anzunehmen,wie man nun mal ist...

Ich wünsche und schicke Euch Wärme im Herzen!
Auch manche Männer haben das Problem, dass sie nach einem bestimmten Muster immer an die gleichen Frauen mit den gleichen Problemen laufen.
Habe da ein tolles Buch empfohlen bekommen, welches sich um aktive und passive Beziehungsvermeidung dreht. Fand ich echt aufschlussreich und habe mich in vielen Punkten angesprochen gefühlt und meine eigenen Muster darin wieder erkannt.
Nun arbeite ich daran, mein eigenes Verhaltensmuster zu ändern und mir damit die Chance auf eine fruchtbare Beziehung selbst zu geben.

LG
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Keine Frage!
Solche Muster, nach denen wir handeln, haben Männer gleichermaßen wie Frauen. Wir haben es hier - aus aktuellem Anlass in unserer Gruppe - einfach mal hauptsächlich aus Sicht der Frauen zur Diskussion gestellt.

Woher kommt denn Eurer Meinung nach dieses Muster?
Und warum wird es nicht einfach nach zwei oder drei miesen Erfahrungen mit exakt dem gleichen Typ Mann (oder Frau) durchbrochen?

Warum fahren wir immer wieder auf die gleichen Arschlöcher beim anderen Geschlecht ab?

Was meint Ihr?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* weil wir die netten kerle einfach übersehen und uns automatisch an die hilfebdrürftigen arschlöcher wenden *gruebel*

*gruebel* weil wir in der lage sind, diesen arschlöchern, dieses verhalten zu entziehen und sie wieder auf den richtigen weg führen *gruebel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir fällt immer wieder etwas auf ...
... nämlich folgendes (ich will es mal an einer kleinen und harmlosen Geschichte verdeutlichen):

Kommen zwei Männer zu einer Party.
Beide sehen gut aus.
Der eine ist nett, sympathisch, kann gut zuhören, geht liebevoll und achtsam mit Frauen um, ist hilfsbereit - einfach ein toller Kerl.
Der andere ist das typische Macho-Arschloch, dreht sich nur um sich selbst und sucht nichts anderes, als irgendeine geile Tussi zum F....

Wir können dieses Spiel beliebig wiederholen, ich hab's schon zig-mal beobachtet: Der nette Kerl wird sicher das eine oder andere Gespräch führen, ein paar Mädels werden sich bei ihm ausheulen ... Aber mit einer oder zweien wird nach der Party der nach Hause gehen und geilen Sex haben, der ein Arschloch ist. Garantiert!

Und danach rufen die Mädels denn netten Kerl an und heulen sich wieder mal bei ihm aus, was Männer doch für egoistische Iditioten sind und dass sie einen als Frau doch nur verarschen.

Dieses Phänomen kann man sogar bereits in der Schule beobachten: Kommen zwei neue Schüler in eine Klasse - es werden sich alle Mädchen um den Typen scharen, der ein blöder, großmäuliger, dummer, aggressiver und selbstgefälliger, eingebildeter Wichser ist. Und der wirklich nette Kerl wird nahezu ignoriert oder höchstens heimlich angehimmelt (wenn überhaupt) - oder aber zum Reden und Ausheulen benützt. Um ihm dann zu sagen, wie toll er ist und wie schade man es findet, dass nicht alle Männer so sind wie er - aber mit dem nächsten Arschloch rumzumachen.

Warum nur???

Und vielleicht ergeht es Euch allen, die sich hier über ihre Erfahrungen mit Männern beklagen, ja ähnlich?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tuete* geb zu so ähnlich erging es mir ab und zu.

ich habe einige männliche kumpels, die nach und nach alle mehr von mir wollten. obwohl sie vom prinzip her perfekt gewesen wären, ging es von meiner seite nicht, da ich sie einfach bereits kannte und mir die freundschaft wichtiger ist.

*wink*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
wer weiss, vielleicht hat das was mit dem Urinstinkt zu tun. das Frauen (wenn auch nur vermeindlich) starke, mutige und unabhängige Männer wollen.

Zwar ist es gut und schön, einen Mann zu Hause zu haben, der alles für einen tut und immer da ist, Verstädnis hat und verlässlich ist..aber wird er dadurch nicht irgendwann schon fast zu weiblich?Zu nett? Zu langweilig?
So versuchte mir das mal ein Mann zu erklären und ich finde, so unrecht hat er nicht.
Ist es nicht wie im Tierreich, dass die schillerndsten und lautesten, stärksten und mutigsten Männchen die Aufmerksamkeit der Weibchen auf sich ziehen?
****fey Frau
31 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele....auch ich habe nach langer zeit alleine jemanden kennengelernt, wo ich von anfang an das gefühl hatte diesmal ist es anders und er ist so besonders, das ich einen so guten menschen fast schon nicht verdient habe (wobei liebe natürlich jeder verdient)

... und dann eben diese ängste, das was einen geprägt hat abzulegen ist unheimlich schwer, er war halt nicht so das er sich oft gemeldet hat-doch das sollte von seiner seite aus garnichts negatives heißen, doch das habe ich nicht verstanden und im grunde alles durch drängeln und nerven kaputt gemacht - ich hatte eine ganze weile lang schuldgefühle, das ich endlich den "richtigen" mann für mich finde und ihn dann selbst verjage, so als könnte ich mit glück garnicht umgehen!

wir haben dann noch 2-3 versuche gestartet das ganze wieder zu kitten, aber wenn einmal der wurm drin ist, ist es garnicht mehr so leicht und so zerbrach das ganze erneut und diesmal ohne weitere Hoffnung.

schlecht ist nur, das ich beim nächsten mann nur noch misstrauischer werde und er dieses eine leid auch wieder ausbaden "muss" - ich kann leider auch nicht aus meinem muster und trage die erfahrungen der letzten jahre mit mir herum!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das gute dabei ist aber, das wir aus jeder erfahrung auch was über uns selbst erfahren, über unsere ängste.

wenn wir diese ängste kennen, können wir dagegen ankämpfen und an uns arbeiten.

mittlerweile weiß ich, wenn einmal der wurm drin ist und keine aussicht da ist, diesen wieder loszuwerden, ist es nicht der richtige.

*knuddel*
learning by doing...thats life
kurzer break...

lacht...

manche (sowohl Männlein als Weiblein) lernen recht schnell.... andere brauchen halt mehrfach die gleiche Erfahrung... (grübel,grübel...)...und beides ist i.O....

so...weiter im thread...
*********61_by Frau
256 Beiträge
littleluna
Wie fühlst Du Dich heute?

Lieber Gruß
C
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder gibt mein gefühl mir recht *floet*

na mal schaun was als nächstes kommt *zwinker* und *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
so meine liebe süsse mama, ich hab jetzt eine neue kontakanzeige geschrieben, mal schaun ob sich da einer traut.

aber vermutlich keiner, wie immer *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ mrs_starlight
Du bist eine starke Frau - und wirst von Tag zu Tag kraftvoller.
Also brauchst Du auch einen starken Mann als Partner, denke ich mal.
Stärke zeigt sich bei einem Mann nicht nur im Körperlichen.
Und ein Macho, mag er auch noch so sexy aussehen, ist eher schwach, sonst wäre er kein Macho.

Was meinst du zu diesen frechen Thesen?

Die Antagharin
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* sie ist sehr wahr *ja*

deswegen lautet die überschrift meiner kontaktanzeige auch:

welcher hobbit findet mich?

*floet*

PS. ich steh eh nicht auf muskeln, da meinst diese männer nur mir ihrem eigenen ego beschäftigt sind *floet*
*********61_by Frau
256 Beiträge
mrs.starlight
Du,ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

Daß sich alle Deine Wünsche erfüllen...

Lieber Gruß
Cornelia
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke, aber ich suche nicht wirklich, ich lass mich besser finden *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
kontaktanzeige ist freigegeben nu bin ich mal gespannt *zwinker*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...und das ist gut so...

Du gibst uns Deine Erfahrungen weiter?

Lieber Gruß
Cornelia
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werd auf jeden fall berichten, aber vermutlich ist es wie bei jeder anzeige die ich bis jetzt hier hatte, keiner meldet sich.

vielleicht wisst ihr warum??? nixweis
Ich drück die Daumen!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich da mal einer meldet, der Dir passt!

LG
PS: Ich hab mich auch schonmal bei Dir gemeldet. Lach.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach, ich weiß. du bist genau die kathegorie mit der es nicht geht, da du zu nett bist *rotwerd* was ja nichts schlechtes heißt *zwinker*

du bist einfach genau der typ mann, den man dann nicht nimmt, da er eigentlich genau richtig wäre.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.