Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
eure ideen find ich ja klasse *heul* nur alleine mit luft funktioniert das drehbuch nicht *traurig*
prusssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt *top* anta....

naja sagen wir es dipolomatisch..... da es ist unromantisch

*anmach* dafür aber sinnlich

der hobbit, der mit den sternen tanzt *stolzbin*

liebliche grüße aio der liebliche *engel*
Hobbit *alarm* .... Morgen allerseits *sonne* *knuddel* Wasn hier los? *haumichwech*

*troest* süße Star ... wieso Luft??? verwirrtumherschaut
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ manymacs
Du scheinst ein interessanter Mensch zu sein: Bestehst aus Luft - schreibst hier aber Beiträge. Wie funktioniert denn das?

*haumichwech*

Für Mediziner, Biologen, Physiker und Esoteriker eine spannende Sache, schätze ich mal: Ein Hobbit aus Luft.

Oder bist Du nur ein typischer Mann? Irgendwie windig, also schnell wieder verduftet?

(Der Antaghar)
anta

*danke* jetzt klebt mein bildschirm voll mit *kaffee* weil ich vor lachen prusten musste *lol*

Oder bist Du nur ein typischer Mann? Irgendwie windig, also schnell wieder verduftet?

*wiegeil*

*undwech*
@**ta ... ich weiß auch nicht wie Star darauf kommt *gruebel*

Viel Spaß beim durchwischen, aio *haumichwech*
*gr* *motz* pass mal auf du lieblicher manyhobbit, dass ich nicht gleich mit dir aufwische *guru* *barbar*
Uuuuuuiiiiiii ... ganz ruhig Brauner ... *angsthab* ... etwas übermütig heute?? *zugabe* Das sollte ja mit nem Schmollmophobbit hervorragend funzen ... *rotfl*
lieber many,

wie ich heute schon schrieb:

*freu* ich bin heute mal wieder voller übermut und irgendwie sprudeln die eulenspiegel gene bei mir *sonne*

und du meinst sicher nicht: schmollmophobbit, sondern wischmopsabbelhobbit

*freu* ich dreh auch einen film

die mit dem wischmop tanzt *stolzbin*

liebliche grüße aio
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
irgendwie bin ich hier grad die einzige die null durchblick momentan hat.

ich versteh grad nur noch bahnhof verwirrt
Also ein Wischmobbit??? *gruebel* *haumichwech* ... Staaaaaar ... Hüüüüüülfeeeeeee!!! *musketiere* Tante aio will mich nassmachen *regen*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
aio braucht glaub heut mal den hintern versohlt *fiesgrins*

*peitsche* jetzt alle wieder schön artig sein, sonst wird mama böse
*genau*

aio<<<<< ist joymutti *fiesgrins*

also ganz lieb ihr kleinen mäuse sonst kommt ihr in den kochtopf *hexhex*
Aio macht *zaubertrank* ... *schleck* ... koffeinhaltig??? *kaffee* ... büdde!!!
...
Ich versteh zwar auch nur Bahnhof, aber witzig fand ich das ganze heute morgen trotzdem und hat zumindest ein Lächeln heraufgezaubert. *hexhex* *lach*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich halt mich hier erstmal ein bisschen zurück nicht das noch was falsches gedacht wird.

*gruebel* eigentlich gar nicht so schlecht, der gedanke an den imaginären hobbit
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
tut das gut, habe mich soeben von einem menschen, der versucht hat sich als hobbit auszugeben und ich festgestellt habe er ist nicht singel sondern verheiratet, wat fürn zufall aber auch, getrennt.

es tut nicht weh und mir geht es jetzt wesentlich besser.

die versuchen es immer wieder und ich komm dennen auf die schliche *haumichwech* diese möchtegern hobbits sind schon lästig, aber zum glück haben wir hier ja ein paar echte *ja*

*wink*

PS: mach mir jetzt mit meinem imaginärem hobbit ein süppchen *grins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Warum tun die das bloß? Kann man nicht einfach ehrlich sein und von vornherein dazu stehen, dass man verheiratet ist?

Ich werd das wohl niemals begreifen, aber deshalb bin ich ja wohl auch ein Hobbit ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, deswegen bist du ein hobbit und ich bin die, die falsche hobbits enttarnt *ja* denn ich merk es immer schneller *grins*
Tja, meine liebe Star ... lieber Antaghar ... das werden wir wohl nie verstehen! Für den Jagderfolg ist vielen Kerlen jedes Mittel recht. Und eine Lüge, was das betrifft sehen sie wahrscheinlich als Kavaliersdelikt! Sie verstehen nicht, warum Frau keinen verheirateten Mann will ... ignorieren diese Einstellung und greifen zur Lüge, die sie gar nicht als solche empfinden!

*zugabe* Star *bravo* ... weiter so!!! Du kannst wirklich *stolzbin* auf Dich sein! Ich bin es – auf Dich! *zugabe*

... Ich finde es im Übrigen vollkommen legitim, sich vorher zu informieren, auf wen man sich da einlassen könnte!!!

Abendliche Grüßchen
Der von aio zum Sabbelmischwopodersohobbit ernannte ...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
das schöne ist, die kommen bei mir nicht mal zum zug *haumichwech* ich bekomm das immer vorher raus *floet* somit eine trophäe weniger.

mich bekommt keiner so schnell *floet*

ich danke der industrie der herstellung von spielsachen für die frau *anbet*
*zugabe* *anbet* *zugabe* *haumichwech* ... ich schick Dir bei Gelegenheit welche *liebguck* *rotfl*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ mrs_starlight
Wieso kommen die bei Dir nicht zum Zug? Wo wollen die denn hinfahren? Und ginge das nicht auch mit dem Bus oder so?

*haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*

So, das war jetzt mal eine Smiley-Orgie, extra für Dich, damit nicht ganz so ohne Orgien bleiben musst ...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr beiden realen hobbits seit soooo süüüüüsss *liebguck*

*freu2* bald eine spielzeugorgie mit meinem neuen hobbit *freu2*
das wird bestimmt lustig *smile*
*danke* Star *liebguck* ... Du auch sooooooo süüüüüüß!!! *liebhab* *blumenschenk* *roseschenk* *blumezupf* ... der hats gut der neue Hobbit *freu2* *freu* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.