Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh luna *freu2* das ist ja super und ich erwarte bitte bitte persönlichen bericht, ich bin ja gar nicht mehr auf dem aktuellem stand, schlimm.

samstag nach dem depeche mode konzert war ich noch mit künstlern und musiker beim essen und habe da mal unsere hobbittheorie bekanntgegeben. es kam sehr gut an *ja*

*wink*
*gr*

star du liebliche... es ist keine theorie.... sondern von mir innerhalb 25 jahre erforscht und als erfolgreich bestätigt...

*genau*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ich weiß süsse, aber man sollte es der menschheit ja langsam beibringen, du weißt doch nicht zu viele infos auf einmal sonst kann der kopf das nicht verarbeiten *floet*
hups bedeutet dies nun, dass wir frodo - anta und meinen hobbit und many verstecken müssen??? *fiesgrins*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein, unsere aufgabe ist es mehr von ihnen zu finden und die schöne botschaft zu verbreiten *ja*

und wehe jemand will an unsere bereits gefundenen hobbits, aber dann *peitsche*
*gruebel*

sind doch keine pilze die im wald rumstehen und findet...

dass sind DIE trüffel und dafür benötigt man einen besonderen sensor... *smile*

experiemtier allerdings könnten wir mal übers klonen nachdenken...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* nix klonen, wir nehmen nur originale und meine liebe aio.

wir sind nicht umsonst hexen *ja* wir haben den sensor, er muss uns nur bewußt werden, dann finden wir ganz schnell immer mehr von ihnen

*liebguck*
*oh* ich habe schon zwei gefunden und einer ist mir vor die füsse gefallen liebste star...

ich bin dann die quotenhexe... also meiner bleibt mein und *floet* nun der der anta ist auch schon eingespannt...

*smile* dann bleibt der sabbelhobbit
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
du meinst den wischmopdauersabbelhobbit *floet*
*genau* den *grins*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
@star
na klar kommt bald der Bericht...spätestens Freitag morgen;-)

Hat noch jemand ein Mittel *zaubertrank* gegen diese plagende Ungeduld..*wolke7* Ihr wisst,welche ich meine;-) Sonst fange ich bald doch wieder mit den Süssigkeiten an..

@*****har..meinst Du nicht auch,dass Gänseblümchen und Mondschein wunderbar zusammen passen??
@littleluna
gemach gemach....

egal was kommt...Teechen*kaffee*...vielleicht ein bischen Schoki

süße Träume und atmen....tief atmen....

wenn es sein soll.....wird´s.......

und ich drück hier einfach fest den daumen

liebe Grüße

Vanya
*floet* von wem reden die bloß? *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ littleLuna
Aber sicher, liebe Luna - Gänseblümchen und Mondschein, das passt wunderbar.

Überhaupt liegt im Alltäglichen und Unscheinbaren, wenn man mal genau hinschaut und sich darauf einlässt, so mancher Zauber verborgen. Und der Mond, den manche nur noch als "normales" und selbstverständliches Licht am Himmel wahrnehmen, ist dafür auch ein treffendes Beispiel, denn er hat so etwas Magsiches, wenn man sich dem öffnet.

Und diese Ungeduld kann man ja in Sehnsucht umwandeln ... und die auskosten und genießen. Das kann mit etwas Glück den Genuß der Erfüllung, wenn es dann so weit ist, erheblich steigern ...

Ich wünsche Dir dabei alles nur erdenkliche Gute - und ein offenes Herz!

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
das Gänseblümchen beginnt sich im Mondschein zu entfalten..Leider ist es für 2 Wochen fort..denkt weiter an uns,ich habe das Gefühl,es hilft..
Luna
relativ
*taetschel* *troest* sind eigentlich eine kurze Zeit, nur die eine Hälfte einer Mondphase und die Leidenschaft, sich in Sehnsucht zu begeben hilft meistens...
schau mal erst einmal haben wir morgen Sommersonnenwende und für alle die, die ein bisschen in Frühjahrsmüdigkeit verfallen sind, die Nächte werden wieder länger, der Rythmus wieder konstanter *ja*
und für alle anderen
in zwei Wochen geht es wieder schnurstracks auf den Vollmond zu, also Zeit für blühenden Gänseblümchen im Mondscheinlicht *koenig* *blume*
ups
ich brauch ein Kaffee mit Kommata und anderen Satzzeichen und ner Tüte Deutsch *kaffee* sorry *sorry* *frieden*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Das Gänseblümchen ist schüchtern und so vorsichtig...ich kann ihm nur zeigen,dass es mir sehr wichtig ist und ich im Gedanken bei ihm bin..
Und manchmal wird es dann doch etwas tapfer und klopft vorsichtig an....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
So sind sie, die Gänseblümchen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach ja, ich hab mal wieder festgestellt, ich bin definitiv nicht für einen mann geschaffen.

bei mir funktioniert das mit männern nur, wenn ich keine gefühle aufkommen lasse, denn sobald dies passiert wird alles viel zu kompliziert und die männer haun ab.

*traurig* mal sich selbst in den arm nimmt
*zwinker* süße... *troest*

wie sollen männer mit deiner geballten kraft an gefühlen klar kommen

*knuddel* schau mal... dies sind dann keine männer *knutsch*

außerdem solltest du sie nur an einen verschwenden?

ach ich weiss nicht, wie ich es dir erklären soll, was ich meine.

du hast kräfte, die nur der richtige händeln kann.. und der war eben noch nicht da und die anderen haben angst davor... leider, weil sie nicht wissen was für ein diamant vor ihnen steht
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke süsse, das ist lieb von dir *knuddel*

ich muss endlich lernen, den schalter für gefühle aus zu lassen *ja* dann geht es mir auch besser, wenn ich ihn nur finden würde
*knutsch* nicht auslassen süße, sondern den turbo runter schrauben *liebguck*

die geballte kraft direkt zu anfang macht manchen *angsthab*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ mrs_starlight
Ach, liebes Sternenlicht, ich fürchte, du siehst das völlig falsch.

Es gibt Mädchen. Es gibt Frauen. Und es gibt Göttinnen.

Zu welcher Sorte gehörst Du wohl? Na also, siehst du - klare Sache.

Wie soll nun eine Göttin mit einem kleinen Jungen in einem Männerkörper klarkommen? Oder mit einem ganz normalen, durchschnittlichen Mann? Eben - das muss fast zwangsläufig schiefgehen.

Jungs in erwachsenen Körpern und die üblichen Männer kommen mit der reichen und vielfältigen Gefühlswelt einer Frau einfach nicht klar, viele kriegen sogar kalte Füsse und entsetzliche Angst.

Aber Götter, liebes Sternenlicht, Götter freuen sich über ein Wesen wie dich!

Und noch etwas: Eine Göttin für einen Mann allein? Das ist eben zu viel. Wie bei meiner so sehr geliebten und verehrten Antagharin: Sie würde verkümmern und eingehen wie eine Zimmerpflanze mit zu wenig Wasser und Sonne ...

Eine Göttin wird von vielen verehrt, angehimmelt, begehrt und und und .... Und schon hast du einen völlig neuen Ansatz und findest, wenn du das endlich für dich selbst so akzeptierst, endlich unter all deinen Verehrern den Mann, der einer Göttin gewachsen ist.

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, danke mein lieber antaghar, die worte tun richtig gut und ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen *zwinker*

*knuddel* mal euch beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.