Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

Diese Seelenverwandschaft ist noch einmal eine Stufe näher.
Viele Menschen aus der Familie oder dem nahen Freundeskreis, gehören meist in die Seelenfamilie und man begegnet sich in den unterschiedlichsten Konstellationen immer mal wieder.

Eine Beziehung zu führen mit Menschen die einem innerlich soooo nah stehen ist nicht einfach. Dies sind "anstrengende" Beziehungen, weil man sich ständig fordert und weiterentwickelt. Häufig steigt dann einer aus dem Prozeß aus.

Die Dualseele ist dann noch einmal viel näher und ein wirkliches großes Geschenk ihr zu begegnen und sich gegenseitig begleiten zu dürfen.

liebe Grüße
Heike
*****_AB Mann
22 Beiträge
Die Aussage mit der ...
[.... momentanen Situation und Lernschritten trifft genau ins Schwarze.
b][/doch fällt es Euch denn nicht auch Schwer einen Mann zu finden der bei dem Tempo dass Ihr vorlegt mithalten kann .
b]
Befinde mich gerade mal wieder an einem sogenannten Schnittpunkt in meinem Leben, an dem alles umkehrt ( Vergleichbar mit dem wechsel der Pole ) und ich mich zu dem bekennen muss was ich bin. Ich spüre das ich sehr bald Veränderungen treffen muss die mir höchst wahrscheinlich nicht leicht fallen werden. Diese Endscheidungen sind wichtig um weitere Entwicklungen durchlaufen zu können die nötig sind, um den Weg zu gehen der mir bestimmt ist.
In meinem Träumen sehe ich auch die Konsequenzen die mich und meine Familie ereilen werden wenn ich mich ein weiteres Mal weigere zu handeln !
Doch mein Mann kann meinem Tempo immer weniger stand halten was sich auch in den Gefühlen die ich für Ihn habe wiederspiegelt.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaja, auch hexen haben pech mit männern *floet*
Warum sollte es bei uns auch anders sein...
wir sind ja auch nur Menschen, ob nun Hexen, Heiler, Schamanen...wie jeder normale Mensch bringen wir eine Menge an Erfahrungen mit, positive, wie negative...und auch wir sind hin und wieder mal blind für das Offensichtliche.

Ich habe mich eigentlich immer für jemand gehalten, der eine gute Menschenkenntnis und vor allem eine sehr starke Intuition hat. Für mich sind die Augen meines Gegenübers mit die wichtigste Quelle um bestimmte Dinge sehen zu können...und trotz alle dem war ich naiv oder besser blöd genug den "Worten" eines Mannes Glauben zu schenken...obwohl ich es hätte besser wissen müssen...obwohl ich in seinen Augen eine Falschheit gesehen hatte, die ich aber nicht wahrhaben wollte...er hat mich eines Besseren belehrt...und was ist die Konsequenz aus dem Ganzen, momentan zweifle ich sehr an mir selbst, stelle vieles, dessen ich mir sicher war in Frage...und was ich für mich viel schlimmer finde...zum ersten Mal in meinem Leben verspüre ich einen alles verzehrenden Hass auf einen anderen Menschen. Ich habe schon viele Tiefschläge einstecken müssen in meinem Leben, insbesondere was meine Beziehungen angeht, aber das was er sich geleistet hat, das übertrifft alles je dagewesene und so sind auch die Emotionen in etwas umgeschlagen, was so bisher nie dagewesen ist.

Kennt ihr vielleicht etwas, was gegen diesen Hass hilft? Irgendwie ist meine Seele grade ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten *traurig*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
du schreibst als wärst du ich *g*. nur das mit ich mit mir im reinen bin, denn ich weiß wer ich bin und auch, das es gut so ist *liebguck*

hass ist es bei mir nicht, eher völlige gleichgültigkeit.

*wink*
Nun, dann hoffe ich mal, dass ich den Weg zur völligen Gleichgültigkeit noch schaffe *wink*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe dich selbst und gib dir nicht die schuld;-). stempel es unter "erfahrung" ab *liebguck*
Selbstliebe
danke dir...du hast Recht...ich sollte mich wieder auf meine Stärke besinnen...anstatt mir unnötige Gedanken über ihn zu machen...und mich mit Selbstzweifeln zu quälen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.