Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
533 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*********a_nw Frau
357 Beiträge
mal eine kurze Zwischenfrage: sollte dieser Thread nicht als privat laufen????
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Uns ist das egal!
Denn die Thematik betrifft ja alle ...

Aber wenn Ihr Euch dann wohler damit fühlt - gerne.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
luna, hab den thread als news für unsere gruppe reingesetzt, da es auch viele die nicht in der gruppe sind interessiert und sich somit auch aussenstehende zu dem thema äußern können, dürfen, sollen *zwinker*

*wink*
ganzer Mann/ganze Frau !!!!!!! wunderbar......
ja das "böse" Patriarchat (Fischezeitalter).... lacht..."Gott oder Göttin sei Dank" !!!!!! (Mann gut-Frau schlecht)

jetzt kommt ja was NEUES...ihr wißt schon.... Wassermann...
eben ganze Menschen...
ganze Frauen, ganze Männer.... Frauen , die auch ihre männlichen Aspekte leben (animus) - Nein keine Mannweiber, sondern kraftvolle, selbstbewußte FRAUEN- , Männer, die auch ihre weibliche Seite leben (anima) - keine Weicheier- ... starke, gefühlvolle Männer...

und - meine Meinung - ...ganze Frauen, ganze Männer passen sehr gut zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch wir befinden uns gerade erst in der "Geburtsphase", da kanns schon noch einige Reibungen geben... der Vogel schält sich aus dem Ei.. manchmal ein ganz schöner Kampf, doch wer ihn meistert.... high to the sky....

*geheimtipp*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ abraxas_6166
Hey, bis zum 21. 12. 2012 ist ja noch etwas Zeit. Und erst an diesem Tag beginnt das Wassermann-Zeitalter, die neue Zeit, in welcher endlich wieder das Weibliche und seine Kraft, seine Weisheit für uns alle so wichtig werden könnte, wie es ihm gebührt.

Und bis dahin ist ja noch Zeit zu üben ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann mir einer von den männlichen mitgliedern erklären, warum eigentlich männer immer so wechselhaft sind, mal liebevoll und man hat das gefühl das sie echtes interesse zeigen, dann wieder völlig kühl und abweisend????

das check ich bei euch männern absolut nicht.

*traurig*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Oh ja!!!! DAs will ich auch mal gerne verstehen können....
Oder ist es nur die Angst vor den eigenen Gefühlen?

AUFKLÄRUNGSBEDARF!!!!!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Gefühle
Ihr Lieben,

das mit den Gefühlen ist bei vielen Männern wirklich total verquer.

Zuerst werden sie ihnen aberzogen, regelrecht ausgetrieben ("Du bist doch ein Junge, sei also vernünftig!" oder ""Ein Junge weint nicht!" oder "Sei kein Mädchen!" und so weiter ...) - und so lernen sie mit der Zeit, dass Gefühle bei ihnen nicht erwünscht sind.

Später kommen die Mädchen, und die stehen nun mal meistens auch auf total coole Jungs, die keine Miene verziehen und niemals ein Gefühl zeigen. Wahrscheinlich verwechseln die mädchen das mit Sicherheit, Selbstbewusstsein, Souveränität usw., dabei ist es die pure Unsicherheit und Angst bei den Jungs.

Später bei den Frauen ist es nicht anders: Ein Mann, der von vornherein gleich Gefühle zeigt, hat bei den meisten Frauen verloren. Er ist zwar als Freund und Gesprächspartner interessant, wird zum Reden und Ausheulen benötigt - aber Sex wollen die Frauen lieber mit Kerlen, die cool wirken. Cool heißt aber nun mal: kalt. Und solche Männer haben zwar Gefühle, können aber damit nur schwer umgehen und schon gar nicht drüber reden.

Wenn nun solch ein Kerl überraschend doch mal sehr viel oer intensiv fühlt, dann erschrickt er vor sich selbst. Und kriegt Angst. Und schon schaltet er ganz schnell wieder um auf "total cool".

Fangt Ihr damit was an?Fragt ruhig weiter - Ihr habt hier die einmalige Chance, einen Mann löchern zu können, der das alles längst überwunden und hinter sich hat, aber einiges vielleicht ganz gut erklären kann (oder es zumindest versucht).

Der Antaghar
Vielleicht weil viele Frauen "nur" solche Männer möchten?

Also ich als gefühlvoller Mann hatte bei Frauen bisher Pech!

Fragend gug!

Gruß vom Wanderer66
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Wanderer66
*huhu*

Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich hab den Verdacht, dass viele Frauen (nicht alle!) einerseits einen gefühlvollen Mann fürs Leben suchen, andererseits für den Sex lieber einen coolen, der überlegen wirkt und weiß, was er will.

Und coole Typen müssen eben lernen, gefühlvoller zu werden - und gefühlvolle Männer müssen lernen, dass es auch Zeiten gibt, in denen die Frauen einfach einen Kerl ohne viel Gefühlsduselei braucht.

Was meinst Du? Und - könnte das so sein, Ihr lieben Hexen?

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
antaghar genau das ist es, die gesunde mischung aus beiden.

ein mann der gefühlvoll ist, uns zuhört, mit uns redet, aber uns auch mal in die schranken weißt. genau wie beim sex, die gesunde mischung aus gefühlvollem und hemmungslosem sex ist es was mich (kann ja nicht für die anderen frauen reden) bei einem mann fasziniert.

und an die männer: für mich ist cool wenn,
mann weinen kann,
mann stärke zeigen kann,
mann reden kann,
mann gerühle zeigt, egal ob freude, leid, trauer, liebe oder wie auch immer.

alles andere sind machos, und dies sind in meinen augen kleinen jungs die sich frauen gegenüber überlegen fühlen müssen, damit niemand sieht wie armselig sie eigentlich sind *ja*

*wink*
einen "ganzen" Mann eben...auf die Mischung kommt es an
Hexerei, Alchemie...die Kunst scheinbare Gegensätze zu (ver)einen...hex,hex... *experimentier*

lacht...

tja, das wassermannzeitalter mag erst noch "offiziell" 2012 beginnen, doch die ersten ausläufer sind schon zu spüren, auch hier..lach... es gibt immer ein paar, die ihrer zeit voraus sind... Pioniere...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine frage an aio, heximausi und die frau antagharin *smile*


wo findet man einen hobbit? woran erkenn ich ihn? *nixweiss* *schiefguck* *crazy* *gruebel*

*wink* und ganz gespannt auf antwort wart
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Gute Fragen!
Die eine - wie Du ihn erkennst - hast Du Dir selbst in dem anderen Thread beantwortet.

Die zweite Frage, wo Du so einen findest - einfach nicht suchen, aber darum beten, ein wenig zaubern - und Augen offen halten.

Als ich aufgehört hatte zu suchen, ist mir dieser Hobbit namens Antaghar über den Weg gelaufen. Bis dahin hatte ich fast nur miese Erfahrungen mit Männern ...

Die Antagharin
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* seltsam, da ich eigentlich nicht wirklich suche. vielleicht sollt ich einfach mal wieder wenn ich raus gehe die brille aufsetzen *smile*

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ mrs_starlight
seltsam, da ich eigentlich nicht wirklich suche

Liebes Sternenfunkeln,

in diesem Satz stecken 'verräterische' Details: "eigentlich" und "nicht wirklich".

Wie ist es denn uneigentlich mit dem Suchen? Und wirklich?

Verstehst Du? So zu tun, als suche man eigentlich nicht wirklich, das bedeutet u. a. auch, dass man im Grunde doch sucht. Ist ja auch verständlich. Aber meistens findet man auch verlorene Dinge erst wieder, wenn man nicht mehr daran denkt ...

*g*

Das kennst Du sicher auch. Und das ist der Knackpunkt!

Die Antagharin
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß *traurig* so nach fast vier jahren singelleben wäre eine schulter zum anlehnen schon schön

*blumenschenk*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Hab da was Interessantes gefunden
Und erlaube mir mal ganz frech, den von mir sehr geschätzten "Brian_Lorenzo" zu zitieren, der folgendne Beitrag im offenen Forum gepostet hat:

"Eine Taube in einem Käfig bekommt rein zufällig immer nur ein Korn in den Futtertrog. Die Zeitabstände zwischen den Fütterungen stehen nicht im Zusammenhang mit dem Verhalten der Taube.
Diese Taube dreht sich nun zufällig in dem Moment, als das Korn in den Futtertrog fällt, und sie versucht es nochmal ...
Sie dreht sich - und zufällig fällt wieder ein Korn in die Futterschüssel.

Was nun passiert ist dasselbe, was mich an Frauen so belustigt:
Die Taube glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrer Drehung und dem Futter gibt und dreht sich nun ständig, um das Korn zum Fallen zu bewegen. Auch wenn das Korn nicht kommt, so glaubt die Taube nicht etwa, dass ihre These falsch ist, sondern glaubt nur, sich selbst falsch gedreht zu haben.

Frauen sind genauso, sie wollen keine fiesen Kerle oder schlecht und herzlos behandelt werden, sie suchen nur nach Selbstbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit bei Männern. Diese erkennen sie bei Machos scheinbar - und glauben nun, wie die Taube, dass ein Zusammenhang zwischen diesen Charakterzügen und dem schlechten Benehmen von Männern besteht.

Ist natürlich kompletter Unsinn, denn echte Männer können charmant, zuvorkommend, ehrlich und selbstbewusst sein, ohne auf Eloquenz und Durchsetzungsvermögen zu verzichten.
Machos sind nur Laiendarsteller ihrer eigenen Männlichkeit und nicht tatsächlich die erste Wahl von Frauen.
Doch diese drehen sich eben immer wieder gerne um ihre eigene Achse..."


Ich finde, dieser Beitrag ist sehr lesens- und nachdenkenswert.

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das stimmt, nun ist gleich die nächste frage: dreh ich mich im kreis? ich glaub nicht wirklich *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
antaghar übrigens schön, du bist du einzige der sich indirekt auf meine kontakanzeige bis jetzt gemeldet hat *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh stimmt nicht, da war ja noch jemand aus der gruppe *floet* der sich beworben hat.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Eben! Da haben sich doch schon zwei Hobbits gemeldet. In unserer Gruppe bist Du also beliebt und heiß begehrt ...

Ehrlich - wenn ich nicht schon in den allerbesten Händen und so schrecklich alt wäre, würde ich es doch glatt bei Dir versuchen.

Denn ich mag Kinder und Tiere, ich mag schöne Frauen (vor allem welche, die auch Sex mögen) und so weiter .... Und ich gehe glatt als Hobbit durch, wenn auch eher als einer wie der alte Bilbo.

Fühl Dich einfach mal tröstend umarmt und geknuddelt!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso woher weißt du das der andere ein hobbit ist??? *fiesgrins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ist denn unser "Nighthawk" keiner?

Oder meinst Du einen anderen? Dann wären's schon drei ....

*zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
nighthawk hatte sich bereits vor langer zeit beworben und er ist für eine beziehung zu nett. ich mag ihn total gern, das weiß er auch. er hat aber auch so wenig zeit. *traurig*

es war ein anderer *zwinker* vielleicht schreibt derjenige hier auch was;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.