Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
531 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Hexen haben Pech mit Männern

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Auch Hexen haben Pech mit Männern
Ist es nicht seltsam?

Da laufen massenhaft tolle Männer rum, und viele Frauen (offenbar auch Hexen) geraten ständig an die Falschen.

Woran mag das liegen?

Das Gerücht, dass die meisten Kerle eben bekloppt, dämlich, unfähig oder entweder selbstverliebte und egoistische Machos oder aber nur Warmduscher ohne Eier sind, glauben wir einfach nicht. Klar gibt es solche, aber es gibt auch viele andere. Eben die Richtigen!

Wenn Frauen zielsicher bei Männern ständig "ins Klo greifen", sind sie doch auch selbst daran beteiligt. Sie könnten ja auch mal woanders hingreifen, oder nicht? Also folgen sie offenbar einem inneren Muster ...

So, wie sie offensichtlich genau den richtigen Riecher für die falschen Kerle zu haben scheinen, so könnte sie doch auch mal den richtigen Riecher für die richtigen entwickeln. Und warum tun sie das denn nicht?

Und - sollten nicht gerade Hexen ein Gespür dafür haben, wie andere Menschen sind?

Was meint Ihr?

Wir sind gespannt auf eine rege und wilde Diskussion ...
"Unter Tage" :)
*******Urd Mann
52 Beiträge
Nicht nur Frauen
lächel
Ein Musterdenken ist sicher nicht nur bestimmten Frauen vorbehalten.
Auch Männer können in einem ständig wiederkehrendem Muster leben.
Und ja, Ansich sollte man spätestens wenn man bemerkt, daß man ein Muster lebt daß einem nicht gut tut zumindestens versuchen zu lernen das richtige Gespühr zu entwickeln *zwinker*
*********61_by Frau
256 Beiträge
Tja,ich bin der Meinung,daß auch wir Hexen Erfahrungen sammeln müssen...
Es gibt einige sehr gute Bücher,die helfen aus diesem Muster herauszukommen!
Bestimmte Dinge sollten auch wir akzeptieren und dazu lernen...

Kopf hoch und seht es bitte positiv!

Sternchen61
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Es ist aber auch so: selbst wenn man (Frau) weiss,dass es im Grunde immer die gleichen Typen sind, kommt jedesmal wieder neue Hoffnung auf, diesmal könnte es anders sein.

Stellt sich dann nach kurzer Zeit heraus, dass es wieder ein "Musterexemplar" ist, kommt der irrtümliche Glaube dazu,dass es alles nur etwas Zeit bedarft und bestimmt sich noch echte Gefühle einstellen...

Bei mir war es zeitweise sogar so,dass ich von vornherein negativ eingestellt war, zuviel Misstrauen und Skepsis an den Tag gelegt habe..und leider dadurch einen ganz lieben Kerl verloren habe. Könnte mich heute noch in den Besen beissen!

Denke aber,dass es andersrum nicht viel besser aussieht.
Antaghar mag schon Recht haben..man sollte sich einfach mal auf etwas Neues einlassen, ein wenig nach links und rechts schauen und vor allem auch zulassen.

Und bloss nicht krampfhaft suchen.

bussi,
Luna
*********61_by Frau
256 Beiträge
@luna
Ja Luna!
Laß es auf Dich zukommen!
Erzwingen bringt eh nichts...

Lieber Gruß
Sternchen
Wir sind alle gleich...Wir alle verdienen Liebe, egal was wir getan haben oder wer wir sind. Ob Mutter Tresa oder ein Mörder, ich glaube nicht das irgendein Mensch mehr oder weniger Liebe verdient.
Aber Liebe ist die mächtigste Magie, mache mögen sagen sogar ihr Ursprung. Deswegen ist es nicht wichtig das man jemanden Verliert sondern das man liebt, diese Liebe stets im Herzen trägt und immer wieder einen weg findet sich zu verlieben. Als Hexe sollte man stets diese Liebe nutzen um gutes in der Welt zu bewirken.
Deswegen ist es um so wichtiger nach dem man verlassen wurde,oder jemanden verlässt, eine Weg zu finden wieder rein und offen zu Lieben, mit ganzen Herzen. Und egal was passiert man sollte stets Liebe im Herzen Tragen. Ob nun für einen Menschen , seine Träume oder einfach nur für diese wundervolle Welt.
Mir selbst wurde vor nicht einmal 3 wochen das Herz gebrochen, von einem Mann den ich wie keinen zuvor Liebte. Es ist hart, sehr hart. Immer wieder von Männern nicht gut genug behandelt und ausgenutzt zu werden.Noch vergeht kein Tag ohne bitterliche Tränen....Aber man sollte es auch so sehen, ich habe ihnen geholfen, ihnen Liebe geschenkt und selber Liebe empfangen was ist daran Falsch?
Aber auch wenn ich mich durch diese Trennung im negativen verändert habe, versuche ich das was ich geschrieben habe einzuhalten. Und nie zu vergessen wie wichtig es ist mit ganzem Herzen zu Lieben. Und nie aufzugeben..

lg Gaia
*********61_by Frau
256 Beiträge
@gaia
...ich schicke Dir Kraft und Wärme!

Du sprichst mir aus der Seele!

*sonne*

Cornelia
*********a_nw Frau
357 Beiträge
@sternchen
ja, Du hast Recht. Es ist ganz wichtig, positiv eingestellt zu bleiben.
Aber dabei nicht blauäugig;-)
danke
Vielen Dank Sternchen! Ist angekommen *zwinker*
*********61_by Frau
256 Beiträge
@littleluna
Danke!
Da stimme ich Dir zu!
Es ist ein schmaler Grat...

Lieber Gruß
Cornelia
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal glaube ich, es ist unsere bestimmung, so vielen menschen wie möglich egal ob mann oder frau zu zeigen was liebe eigentlich ist.

ich wurde sehr oft verletzt, hab aber sehr viel liebe gegeben. es schmerzt schon, wenn man mitbekommt, das der andere nach mir seine liebe gefunden hat.

irgendwie war ich immer die person, die es schaffte ihm klarzumachen, das man lieben kann und lieben wichtig ist. nur war ich nie die richtige für denjenigen.

schon komisch oder?

@ dark_hope: kopf hoch, es kommt eine neue aufgabe auf dich zu *zwinker*
*********61_by Frau
256 Beiträge
@mrs.starlight
...warum sind wir Hexen?
Weil wir genau diese Fähigkeit besitzen!
Ich weiß nicht,wie oft es mir schon genauso ging...
Liebe geben-Menschen spüren lassen,daß es sie gibt!
Menschen Kraft und den Glauben an das Gute schenken!
Ist das unsere Aufgabe?
Ich denke,ja!

...auch wenn es immer wieder Enttäuschungen gibt...

Das Leben geht weiter...wir haben die Kraft dazu!!!

Lieber Gruß
Cornelia
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hatte euch ja schon mehrfach im sexualthread über diesen mann berichtet.

nun vor einiger zeit hab ich einen anderen mann kennengelernt (ich hab nix mit ihm) zu dem ich mich irgendwie extrem hingezogen fühle. gleichzeitig habe ich irre angst.

letzte woche hab ich mich nun wieder mit ersterem getroffen und auf einmal sagte er: ich kann absolut nicht mit kinder. damit war bei mir alles weg, alles positive was ich empfunden habe war einfach weg. er ist mir in diesem moment und seit dem völlig egal.

nun zu dem zweiten mann, ich hab immer wieder sporadisch seit dem mit ihm kontakt, weiß aber die situation einfach nicht einzuschätzen. ich kann keine klare aussage über ihn treffen, noch weiß ich in irgendeiner art woran ich bei ihm bin.

es stellen sich die typischen fragen:

will auch er nur mit mir ins bett und dann wars das?
leider ist es mir oft so ergangen.

naja, die zeit wird es zeigen. auf jeden fall dränge ich nicht, versuche ihn zu nichts zu überreden, sondern sage ihm klipp und klar meinen standpunkt.

was daraus wird oder nicht, wer kann das schon sagen? natürlich könnte ich mein pendel fragen (*rotwerd* hab ich teils schon, und die antworten haben immer gestimmt) aber tut es uns hexen immer gut alles im voraus zu wissen? ich glaube nein.

freu mich auf weitere anregende beiträge von euch.

*knuddel*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sternchen
*zwinker* genau wir haben die kraft dazu
*********a_nw Frau
357 Beiträge
@star
oh ja, diese wahnsinns Angst..Sie zernagt einen geradezu.
Wenn man sich dann auch noch total verknallt oder sogar verliebt hat, denkt man an jedem Tag,an dem er sich nicht meldet, man wird wieder nur benutzt und verarscht..Und genau da wird es schwer, nicht zu drängen und zu nerven.
Einfach mal abwarten erweist sich meist als sinniger. Nicht zu lange,denn wir haben unsere Standpunkte, die man zwar Kompromissen anpassen kann,aber nie ganz aufgeben sollte.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau unsere ungedult, aber ich hab angefangen mir letztes jahr einen zettel unters kopfkissen zu legen mit meiner größten schwäche *ja*

wobei auf dem zettel steht gedult *floet*

und es funktioniert nicht immer aber immer besser

*knuddel* euch mal, hab gerade so viel liebe übrig
*********a_nw Frau
357 Beiträge
kann es nicht auch sein, dass wir nach all diesen enttäuschungen einfach so sehr den wunsch nach einem richtigen partner in uns tragen,dass wir uns auf die einlassen, die uns am anfang den meisten honig ums maul schmieren?
uns die ersten 3 wochen erzählen was wir hören wollen, nur um das gefühl zu bekommen, geliebt und begehrt zu werden?
um wieder die hoffnung ein bisschen aufkeimen zu lassen?
obwohl man im grunde schon ahnt,dass es doch nichts wird.
*********61_by Frau
256 Beiträge
@luna
...mit dieser Angst(die ich sehr wohl kenne) treibst Du sie unbewußt
in die Flucht...

laß es langsam anlaufen!
Mach Dich nicht abhängig...

I druck Di
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm, war mal bei mir so, aber die zeiten sind zum glück vorbei,

mittlerweile merk ich es eigentlich recht schnell, ob derjenige eventuell ein potenzielles exemplar für mich wäre oder nicht;-)

mag z.b. keine männer, die zu sehr an mir hängen. genau das ist das problem bei dem ersten mann, er schreibt immer noch ständig und will sich mit mir treffen. er merkt nichtmal, das seine aussage bezüglich kinder für mich ein klares zeichen ist, das nichts festes daraus werden könnte.

immerhin hab ich bereits einen sohn und den liebe ich über alles *ja*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sternchen
genau, damit hab ich die männer manchmal auch beabsichtigt vertrieben. wenn ich gemerkt habe, das er für eine andere besser ist und reif für diese, hab ich ihn mehr oder weniger zu ihr hingedrängt.

früher unbewußt und aus angst, heute weiß ich das es meine aufgabe war.

*knuddel*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...es soll so sein...
...und irgendwann kommt der Richtige!
Faule Kompromisse wollen wir eh nicht!!!

Den wünsche ich Euch von Herzen!

*herz*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe hier vor einiger zeit geschrieben:

Weiße Hexen: Erlebnisse..und eure Geschichten


wer das liest, wird wissen wie es mir lange ging.

allen missbrauchten und misshandelten frauen, kann ich nur sagen, seit stark. und ihr seit es die ganze zeit.
*********61_by Frau
256 Beiträge
*bravo*

Jeder Mensch bekommt nur soviel,wie er tragen kann...

Wir sind nun mal sehr stark...darum sind wir Hexen...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch hier geb ich dir wieder recht.

ich bin froh in der lage zu sein, sagen zu können das ich das erlebte verarbeitet habe und trotzallem noch an die wahre liebe glaube.

fühlt euch alle mal ganz fest umarmt, ihr seit nicht allein.

ich find es auch sehr schön wie die gruppe an sich zusammenwächst. man kann die wärme richtig spüren, die liebe von euch.

danke dafür

*blumenschenk*
hallo meine lieben hexen..
ich lese gerade ein klasse buch...
kann ich euch nur empfehlen genial-
liebe dich selbst und es ist ehal wehn du heiratest.
schmeißt mal einen blick rein...
lg sylvie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.