Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
536 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen Mann wünschen sich Hexen

Meine Beiträge sind mit heiterem Ernst geschrieben. Das kommt hoffentlich auch ohne viele Smilies rüber.

Männliche Energie, weibliche Energie. Zwei Aspekte einer Energie. Männlich, weiblich, zwei Aspekte eines Wesens. Vater Sonne, Mutter Erde und Hüter des Geistes Mond. Jeder erkennt in der unfassbaren Wirklichkeit andere Muster. Es gibt da kein richtig oder falsch. Es hilft einem oder es hilft einem nicht ist entscheidend.

Wir sehnen uns nach Geborgenheit und suchen die beim Partner, bei der Partnerin. Auch eine Hexe sehnt sich mitunter nach einem Schoß, auf den sie krabbeln kann, eine starke Brust und kräftige Arme, die Geborgenheit bieten. Doch eine Hexe erkennt ihre Bedürnisse und macht sie nicht zur Sklavin ihre Wünsche. Eine Hexe kennt den 1., 2. und 3. Gedanken zu einer Sache. Manche, wenige sogar den 4. Gedanke. Die das kann, weiß wer und was sie wirklich ist.

Wir sprechen in Bildern und leicht passiert es uns, dass wir die Beschreibung der Wirklichkeit mit der Wirklichkeit selbst verwechseln.
******ain Frau
135 Beiträge
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, möchte ich einfach die gestellte Frage beantworten:

Ich mag einen Mann, der die Hexe, die Magierin, die spirituelle Partnerin akzeptiert, RESPEKTIERT und sie TROTZDEM "im Griff" hat. Denn die Dunkelfee verliert jegliches Interesse an Männern, mit denen sich machen kann, was sie will, erst Recht, wenn diese es gar nicht merken wie sie subtil gesteuert werden. Diese Männer sind völlig uninteressant für die Dunkelfee. Nein, es muss schon ein "Dom" sein, allerdings einer mit Intellekt und Sensibilität, vielleicht idealer Weise sogar mit etwas Spiritualität *zwinker*
Liebe Morgain,

für meinen Begriff von Gefährtenschaft, solltest du dich freier machen von plakativen Begrifflichkeiten wie Dom/Sub, Groß/Klein...

Die Göttin und der Gehörnte werden sich beim Blick in ihre Augen und ihre Herzen erkennen und um sich wissen.

Es bleibt zum Schluß eine Art von göttlicher Fügung.

X
I
X
Der Morgenlicht
******ain Frau
135 Beiträge
Lieber Eifer_sucht,

diese Erkenntnis, dass ein Mann mich "im Griff" haben muss, ist schon lange VOR meinen SM Zeiten entstanden!

Ich habe festgestellt, dass ich immer wieder recht schnell Beziehungen im Keim erstickt und beendet habe, wenn ich merkte, dass die Dunkelfee den Partner subtil lenken konnte wie sie wollte.

Ich habe das letztendlich als "Fluch der Dunkelfee" bezeichnet, immer wieder "Seelen zu sammeln", denn ich verletze Menschen nicht gerne und bin alles andere als berechnend und spiele auch nicht mit den Gefühlen anderer - sah mich aber immer wieder dazu gezwungen, weil das Gefühl in der Beziehung für mich nicht stimmte .......... so war der Weg hin zu DS eigentlich schon lange vorherbestimmt ...... leider habe ich das erst vor 2 Jahren realisiert ....
Hy Morgain,

ich kann dich schon verstehen, denn auch bei mir läuft es nicht immer bergauf...und dann bleibt mir oft ein Gefühl der Ratlosigkeit, manchmal fühl ich mich dann auch ein weng hilflos.

Wirklich ärgern tut es mich nur, wenn ich trotz gesammelter Erfahrung erkenne, dass Frau und Mann mal wieder den alten geschlechterspezifischen Mißverständnissen, Interpretationsunterschieden aufgesessen sind und deshalb aus ihrer Mitte sind, obwohl beide nur das gleiche gemeinsame Ziel versucht haben zu erreichen.

Die Liebe zwischen Mann und Frau birgt auch nach all den Jahren noch sehr viele Geheimnisse und gleichzeitig Optionen.

Liebe Grüsse,

Der EiferSucht
******ain Frau
135 Beiträge
@ EiferSucht
Hm ... soooo rätselhaft finde ich das gar nicht .... ich spüre Menschen .... auch Männer *lach* ... und habe die Gründe der Psyche erforscht....

ABER, und das unterscheidet wohl uns alle hier vom Durchschnitt, wir legen wohl auf andere Dinge wert, die sich "Otto-Normal-Verbraucher" weder vorstellen kann, noch dass es ihn interessieren würde. Nicht mal die eigenen gesellschaftlichen Regeln werden noch anerkannt. Wie sollen sie dann mit Menschen zurechtkommen, die sich, wie z.B. ich, bewusst vom gesellschaftlichen Wahn abgewandt haben .... mit allen Konsequenzen. Natürlich gehe ich nicht auf Konfrontation - das ist nicht mein Ding - aber ich meide es/sie .....

So ist es unglaublich schwer, jemanden zu finden, der annähernd gleich tickt und es versteht und toleriert, geschweige denn akzeptiert.

So ist die Dunkelfee weiter auf der Suche und hofft, dass nicht noch weitere solche Kandidaten am Wegrand liegen bleiben .... wobei der Vorteil ist, dass die meisten Menschen sehr schnell vergessen, weil sie es gar nicht wagen, sich gefühlsmäßig auf jemanden einzulassen ....
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich schliesse mich dem Morgenlicht an: Sie werden sich erkennen, wenn sie voreinander stehen. Und dieser Moment wird Erkenntnis bringen über das, was im Innersten erfüllt werden möchte.

Luna
@Luna
..ich hatte unlängst eine Begegnung, die auf einen längeren, tiefen und abgrundtief ehrlichen Austausch folgte.

Obwohl mir der Augenblick durch Bilder bereits bewusst war, hat mich das andere Augenpaar beim realen Anblick in einen inneren Kosmos entführt.
Wie eine Welt in der Welt.

Es war wie ein Erwachen des eigenen nach innen gelagerten Daseins...obwohl in der pragmatisch rationellen Welt als unrealisierbar diagnostizert (zumindest gegenwärtig), hat ein Zauber seinen Ursprung genommen. Bisher gegipfelt, das mein Körper mit Runen bemalt war und eine bestimmte Melodie die Luft erklommen hat, damit sie der Wind in den einzigartigen geschaffenen Kosmos tragen kann, um ein Gespühr und Gefühl zu zeugen.

Personifiziert durch Haare, geflochten an einen Herzstein; die Reinheit der Verbindung belegt durch Blut und persönliche Symbole, tief in Mutter Erde verborgen an einem magisch erscheinenden Platz, direkt neben einem großen Fluß wo das Qi das Land verlässt.

Ob es die Hexe wohl bemerkt, dass sie nun auch auf einer anderen Ebene getragen wird?

Wie reagiert ein archaisches Wesen auf ein Gegenüber, welches es gleichfalls mag abseits der Augenwelt zu agieren?

Neugierig fragt
x
I
x
Der Morgenlicht
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Lieber Morgenlicht..

Ich bin mir ganz sicher, dass die von Dir gemeinte Hexe es bemerkt.

Die Dinge werden anfangen sich zu verschieben, neue Maßstäbe gesetzt werden. Das Empfinden in ihrer Mitte verändert sich.


Ich finde es äusserst spannend, wenn es zwei Gefährten gelingt, sich über die sexuelle Ebene zu setzen. Wenn sie die Reinheit erleben, anstatt nur Begehren und Wollen.

Ganz sicher wird es Dir und Deiner Fee gelingen, diese tiefe Verbindung zu nutzen, um neue Welten zu betreten.


Webt an Eurem Netz, es gebar Euch einst, fängt Euch auf und gibt Halt.

X

Luna
******ose Frau
2.159 Beiträge
venushure
also ich denke wenn man auf jemanden trifft und sich verliebt ,verliebt man sich dann in den menschen oder in dessen verhalten?oft ist es doch so das dieser neue mensch einem nur das spiegelt was einem noch fehlt das kann stärke, mut,oder aBER AUCH MANGELDES SELBSTWERTGEFÜHL WELCHES DURCH DIE VERLIEBTHEIT DES ANDEREN AUFGEWERTET WIRD:ES IST NATÜRLICH NICHT VON EWIGER DAUER DEN DAS VERHALTEN DERJENIGEN NORMALISIERT SICH JA NACH DER VERLIEBTHEITSPHASE UND JEDER WIRD AUTHENTISCH UND DANN ZEIGT SICH OB DER ANDERE WIRKLICH DEIN INNERES BERÜHRT OB DA WIRKLICH RESPEKT IST:WENN DIESES BEDÜRFNISS NICHT MEHR ERFÜLLT WIRD ,WIE IN DER VERLIEBTHEITSPHASE KRISTALISIERT SICH HERAUS OB MAN DIESE LÜCKE JETZT SELBER AUSFÜLLEN KANN OHNE DAS VOM PARTNER ERWARTEN KANN DAS ER ES STÄNDIG ERFÜLLT .MEIST IST MAN UNWISSEND ODER BELÜGT SICH UND DIESES VERHÄLTNISS GEHT IN DIE BRÜCHE ODER MAN AKZEPTIERT EIN SCHLECHTE BEZIEHUNG DANN FEHLT NATÜRLICH VERTRAUEN ,GEGENSEITIGER RESPEKT.WENN ICH AN MIR AREBEITE UND MICH IMMER WIEDER MIT MIR AUSEINANDER SETZE(WAS AUZCH OFT MAL WEH TUT)WEIß ICH WAS ICH WILL UND SRAHLE DAS AUCH AUS UND ZIEHE DAMIT AUCH DEN RICHTIGEN PARTNER AN=BIN ICH IM INNEREN SCHWACH UND SPIELE NUR DIE STARKE ZIHE ICH AUCH EINEN SCHWACHEN MENSCHEN AN ; DAS GESAETZ DER RESONANZ FUNKTIONIERT IMMER OB MAN ES BERÜCKSICHTIGT ODER NICHT ;LG VENUS
Ganz sicher wird es Dir und Deiner Fee gelingen, diese tiefe Verbindung zu nutzen, um neue Welten zu betreten.

Ich wünsche mir so, dass du Recht hast und eine Zeit des anderen und sensibilisierteren Bewusstseins, füreinander und miteinander am gestehen ist.

Ein Erleben, das weit weg von der plakativen Umsetzung einfacher und plumper Verhalten beginnt und eine zweisame Entwicklung ihren Lauf nimmt.
Weisst du, es war ein langer Weg bis hierher, eines ist jedoch bereits heute absolut sicher, nämlich das es sich lohnt zu kämpfen und diese Potentiale freizumachen.
x
I
x
Der Morgenlicht
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
in erster linie denk ich ein mann, der uns so nimmt wie wir sind.

mit all unseren fehlern, verrücktheiten usw.

ich bin froh, das mich so ein mann gefunden hat und mir gezeigt hat, das es die liebe mit wirklich allem, vertrauen, geborgenheit, offenheit, ehrlichkeit mit ihrer gesamten verrücktheit gibt. *liebguck*

es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl, das mir sehr viel kraft und halt gibt.

und ich bin mir sicher, das jede frau, wenn sie es nur zulässt so einen mann findet bzw von ihm gefunden wird *g*

*wink*
Hi,

schönes Thema...im Hinblick auf das Eingangsposting sag ich mal: Ein Mann kann tragen, was er will, Hauptsache, es ist stimmig, und wenn einem Röcke stehen...why not?

Und ich mag Männer, die Gefühle zeigen und auch mal heulen können statt immer den harten Kerl rauszuhängen...und wenn einer gar noch haushaltstechnisch fit ist - optimal...

Aber das reicht nicht, zumindest mir nicht. Ich wünsche mir einen Mann, der sich von meinen Stärken nicht unterbuttert fühlt und mir hilft, an meinen Schwächen zu arbeiten..da darf er auch schonungslos ehrlich sein, aber nicht verletzend. Er sollte meine Grenzen achten, und er sollte für sich selber und sein Handeln einstehen können.

So einen Partner zu finden ist schon fast utopisch. Aber ich glaube an Wunder...

Liebe Grüße
von der Nixe
Traummann
also ganz ehrlich ich habe die ersten drei Beiträge zu diesem Thema gelesen und habe beschlossen zu antworten, ohne mich von den weiteren Antworten beeinflussen zu lassen........lese später weiter....ich...der weibliche Teil von uns...habe meinen Traumpartner gefunden als ich keinen gesucht habe.........., er hat mich berührt weil er einfühlsam und aufgeschlossen ist....auch, was die Magie betrifft, inzwischen weiss ich (was ich nicht von Anfang an wusste) dass er sogar mehr darüber weiß als ich...er hat unglaublich viel Verständnis für Gefühlsgeschichten und ist dabei trotzdem so wahnsinnlich männlich und sinnlich...........Mädels, es gibt solche Männer tatsächlich....das wollte ich Euch nur mal sagen.......
Mein Seelengefährte
läuft noch immer unerkannt von mir herum.

Das Stärkste und Anziehendste an ihm ist SEIN "ICH BIN":

Authentisch als Mensch, dass ich endlich still sein kann.

Er ist kein Traditionalist, der in einer Männerrolle oder einem typisch traditionellen Rollenpanzer steckt. Er hat mit Heilung und Menschen zu tun.

Sein Denken und sein Geist sind GANZHEITLICH, Nachhaltigkeitsprinzipien verbunden und er verehrt Jesus ähnlich wie ich als weiße Hexe es tue.

Er riecht betörend gut und hat die Tiefen und Höhen des SEINS gemeistert, deshalb wird er mit meinen Eigenarten auch liebevoll und tolerant umgehen können.
Lebensweisheit und Wahrheit sind ihm so vertraut wie mir.

Dieser Mensch ist an Entwicklungspotentialen und Wachstumschancen innerhalb unserer Seelenverbindung ebenso intensiv beteiligt und interessiert wie ich und somit ein exzellenter Beziehungsarbeiter.

Als Bekleidungsingenieurin lege ich Wert darauf, dass der Bekleidungsstil meines Gefährten seine Persönlichkeit unterstreicht und vorteilhaft in Szene setzen kann.
Er
wird von meiner Seele erkannt und berührt mich im Inneren-
seine Energie ist um mich wie ein Hauch von einem Mantel um meinen Körper,er ist im Raum *g*
-auch wenn wir nicht zusammen sind.
Aussehen und Kleidung- unwichtig.
Die Augen sind es, der Blick.
Und es gibt mehr als nur einen Traummann- zu jeder Zeit den richtigen *g*
Manchmal findet man sich nur für eine Nacht/Tag-aber diese Verknüpfung kann einem mehr geben als manche langjährige Beziehung.
So sieht es bei mir aus.
**********le_be Paar
39 Beiträge
Ich, Lilli, habe meinen Traummann in Real:

Meinen Liebsten, er ist intelligent, einfühlsam, kreativ, bringt mich zum Lachen, ist manchmal genauso unkonventionell wie ich, er ist sehr aufmerksam, total geduldig mit mir, manchmal aber auch eine echte Herausforderung aber eben genau auf die Art, wie ich es liebe und brauche, sonst wäre es ja langweilig ;-), er ist ein Dickkopf, und hält meinen Dickkopf aus. Rennt manchmal mit dem Kopf durch die Wand und hält ein anderes mal mit dem Auto an, um mir Blumen zu pflücken. ER geht sehr achtsam, respektvoll und sehr sehr liebevoll mit mir um, und ich gebe mir Mühe, genauso achtsam, respektvoll und liebevoll mit ihm umzugehen.

Ich wünsche nicht mehr, ich habe schon *love4* . Eure Lilli *love2*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier gibt es mit sicherheit noch mehr zu berichten, bei gelegenheit kommt auch von mir wieder was. die zeiten ändern sich ja und auch die wünsche *zwinker*
Gleich
auf der ersten Seite ist von dem "Finanzier" die Rede *schauder. Ob es das ist, was eine Hexe sich wirklich wünscht?
Und gilt nicht für Hexen die gleiche Individualität (für sich selbst als wie auch für das Gegenüber) wie für jede andere Frau *lach?

Ich fand es eigentlich immer eher zum Flucht ergreifen, wenn man(n) mit seinem Geldbeutel gewunken hat. Natürlich lasse auch ich mich gern mal zum Essen einladen, aber ich verdiene selbst Geld, also mag auch ich mal einladen.

Mann sollte mit meiner inneren Stärke umgehen können, so wie er mich aber auch gern stützen und halten darf, wenn ich mich mal schwach fühle. Aber er dürfte und sollte auch mir seine schwachen Seiten zeigen wollen.

Auf Röcke und Kleider beim Mann steh ich allerdings nur bedingt *lach. Aber es kommt auch immer auf den Mann an.

Ich habe meinen (Traum)Mann und Seelengefährten gefunden, aber das schliesst für mich nicht aus, auch andere Männer attraktiv und begehrenswert zu finden *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
*****_21 Frau
125 Beiträge
chemie
Für mich ganz wichtig, die Chemie zwischen ihm und mir muss einfach passen.
Sein Charakter ist auch wichtig
Zwischen ihm und mir muss es einfach passen egal was ist. Möchte mit ihm Spass haben, gute Gespräche führen, lachen und weinen koennen, aufgefangen werden und auch auffangen.
Hm ... wenn ich das jetzt hier schreibe, begegne ich ihm dann? *gruebel*
Gedanken und Gefühle sind Energie ...
Er sollte vor allem eines sein: erwachsen. Offen, fähig zur Selbstreflexion, achtsam und einfühlsam gegenüber Mensch, Tier, Natur überhaupt.
Fähig zur sachlichen Auseinandersetzung. Jemand, der argumentieren und von dem ich noch was lernen kann. Bereit, Schwäche zu zeigen und sich mal fallen zu lassen, aber auch ebenso bereit, andere aufzufangen.
Ein Mensch, der seinen Standpunkt kennt und ihn auch vertreten kann. Und bitte keiner, der "mit beiden Beinen im Leben steht", mir wäre es lieber, er bewegt sich.

Und wenn er nebenher noch fit im Haushalt wäre - das wäre genial *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Viel Spaß beim backen *zaubertrank* http://www.joyclub.de/my/1118438.lasirena.html *lol* !!!!


*blumezupf* ... meinen geb ich nicht her !!!!
****ha Frau
6.270 Beiträge
@*****eNa:

Er sollte vor allem eines sein: erwachsen. Offen, fähig zur Selbstreflexion, achtsam und einfühlsam gegenüber Mensch, Tier, Natur überhaupt.
Fähig zur sachlichen Auseinandersetzung. Jemand, der argumentieren und von dem ich noch was lernen kann. Bereit, Schwäche zu zeigen und sich mal fallen zu lassen, aber auch ebenso bereit, andere aufzufangen.
Ein Mensch, der seinen Standpunkt kennt und ihn auch vertreten kann. Und bitte keiner, der "mit beiden Beinen im Leben steht", mir wäre es lieber, er bewegt sich.

Und wenn er nebenher noch fit im Haushalt wäre - das wäre genial


Trifft auf meinen Schatz alles zu. *rotfl*


-----------------------------------------------------

@****ca

Viel Spaß beim backen *zaubertrank* LaSirena *lol* !!!!

La Sirena: Ich frag meinen Leviathan mal, ob er einen Zwillingsbruder hat... *liebguck*
Tja, vielleicht hätte ich doch nicht aus Süddeutschland abhauen sollen. *skeptisch*
Aber egal, ich habe mich schon ziemlich damit abgefunden, dass es den Mann für mich nicht gibt. Ist ja auch nicht ganz einfach mit so einem Gesamtpaket. *zwinker*
****ha Frau
6.270 Beiträge
Aber es gibt ihn! *pieks*
Wenn Du Dich damit abgefunden hast, dass es ihn NICHT gibt, dann findet er Dich auch nicht.

"Alte Hexenweisheit"....

Kinners, wo samma denn? Ich dachte ihr seid schlauer? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.