Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
537 Mitglieder
zum Thema
1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?79
An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich. aber.
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen Mann wünschen sich Hexen

Also das Frauen eine gute Orientierung haben ist mir neu! *rotfl* *mrgreen* *aetsch* *haumichwech*
*heul* bin ich dann keine frau *heul2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Frauen haben zwar einen inneren Navi, aber keine gute Orientierung, lieber Wanderer. Der Navi ist nämlich noch nicht eingeschaltet oder richtig programmiert, sondern dem wurden die Nägel lackiert ...

*haumichwech*

Nee, im Ernst:

Ich kenne auch Männer mit einem erbärmlichen Orientierungssinn, und ebenso gibt es Frauen, die eine bessere Orientierung haben als jeder Mann.

Nur bestätigen alle diese Ausnahmen letztlich nur die Regel.

(Der Antaghar)
*lol*

lieber elef-anta *gr*

Frauen haben zwar einen inneren Navi, aber keine gute Orientierung, lieber Wanderer. Der Navi ist nämlich noch nicht eingeschaltet oder richtig programmiert, sondern dem wurden die Nägel lackiert ...
ich lach mich schlapp

jeden anderen hätte ich jetzt an die wand getackert

lg lara croft aus dem bergischen
alias aio *ninja*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich fahr jetzt ganz ohne navi zur feuer von mister flip und misses maja und ihr könnt euch sicher sein ich werd mich nicht verfahren, auch wenn ich kein navi habe *motz*

*barbar*
ist
dort denn das Ende der Welt?? *haumichwech* *smile*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Fast
Deshalb tummeln sich dort auch viele Männer und suchen - völlig orientierungslos - nach ihren Frauen.

Und notfalls nach anderen Frauen oder neuen Navis.

Ich wünsch Euch allen was Gutes - und vor allem eine traumhafte Sommersonnenwende (exakt morgen früh, etwa zwischen 6 und 7 Uhr, müsste es soweit sein - und bis dahin wird gefeuert oder gefeiert bzw. am Feuer gefeiert ...

(Der Antaghar)
ist
das sich einen Mann wünschen zu wollen nicht auch so was wie ein Falle??

Also wenn wir in unserer Fantasie uns einen Mann mit all den besten Stücken und Gaben und Männlichkeiten, sowie Ruhm, Wertigkeiten, Respekt, Wärme, Zuwendung + tausend weitere Zutaten backen, was passiert dann??

So jetzt stellt euch mal vor, Euch passiert es. Ihr habt ein äußerlich Wahnsinnskerl mit eurem *huebschmach* *duschen* *neck* *hexhex* an euch gezogen, ihr könntet auf der Stelle dahinschmelzen ...
Punkt eins eures selbst gebackenen Mannes im inneren Auge bestanden. *aetsch*
Er macht den Mund auf, eine Stimme...kommt heraus und ihr seid wie Butter.. *oh2*
punkt zwei wirkt wie ein Weltklasseformat, die Worte, den Witz, den Charme ... ihr seid mehr als nur flüssige Butter, ihr werden heiß und es brodelt in Euch..
und punkt drei, vier, fünf, sechs.... wie waren die nochmal?? Augen zu ach ja genau so wie im Kino des inneren Auges.. und man beginnt sich zu wünschen, punkt sieben bis 1256 sollen beim realen Mann genau so sein, wie der deines eigenen Wunschkinos...

aber ihr wollt ahnen, dass genau das nicht der Realität entsprechen wird.. ... .. das jeder reale Mann, irgendwann ein Fehler macht und schon erlischt ein Teil des inneren Feuers, es brodelt leiser...

Als es in euch gebrodelt hat, habt ihr etwas ausgestrahlt, dass so heiß, so magisch, je gar anziehend wirkte. Der Mann blieb und nahm an, was ihr gegeben habt. Es war Eure Entscheidung, zu leuchten.

So ihr beschließt jetzt und heute mal nicht nach Fehlern zu suchen, weil Punkt 1 bis 7 stimmen doch, warum soll der Rest des inneren Wunsches eines perfekten Mannes nicht auch stimmen...
und schon schnappt die Falle zu ....

Von dem Moment strahlt ihr aus, welchen Mann ihr haben wollt und die Wirkung dessen??? was kommt an beim Mann?

Punkt 8 bin ich
Punkt 9 bin ich nicht
punkt 10 schon mal gar nicht und all die anderen Punkte auch nicht...

Der Mann, der gerade mühsam versucht hat, mit und ohne Navi zu euch zu finden, entdeckt.. ups, da gibt es ja schon einen Mann, hier schein ich falsch zu sein... und geht..

Der Wunsch, eine Projektion eines fertig gereiften Mannes = das Ziel.
Werden Wünsche wirklich wahr?? Ist es das Ziel, alles wie im inneren Kino zu erleben? oder ist das eigentliche Ziel, der Weg dorthin ..

Eure Gefühle, eure Gedanken sind eurer Besitz. Daraus entwickelt man Entscheidungen, für oder gegen, Entscheidungen für den eigenen Lebensweg.
es ist der Weg dorthin gleichwertend mit dem Ziel, nicht das Ziel selbst.
Das Ziel unseres Lebens ist es, die Erfahrungen, die wir gemacht haben, auf diesen Pfaden zu hinterlassen und sie für die offen zu halten, die sich diesen Erfahrungen annehmen..
Das Ende unsere Lebensreise ist das Abschiednehmen von unsere Erde... Das sollte nicht das Ziel sein.

Euer Beerchen, welches neue Wege entdeckt hat und loslässt vom Glauben an eine heile, selbstgebastelte Welt, sondern akzeptiert, dass das Leben voller Geheimnisse, Weisheiten und unbekannter Orten steckt und bereit ist, diese alle so zu sehen, wie sie sind oder sein werden...

in diesem Sinne, der Mann ist ein wahrhaft magischer Ort, deren Energie verstärkt wird von einer Person, die diese Energie aufnehmen und zum fließen bringen kann.

Quelle dieser Inspiration: Star neues Bild, danke an dich und dem Fotografen.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Weisheiten des Tages von Markus Ernst durchleuchtet:
Liebe ist...
...wenn es beim ersten Blickkontakt funkt? Falsch -
genauso wie einige andere Love-Legenden. Wir räumen mit
den fünf größten Irrtümern auf.
Alle sehnen sich danach, viele haben sie, viele hoffen,
sie endlich zu treffen: die große Liebe. Eins ist
sicher: Mann (und Frau) hat mehr Chancen, DEN Partner
zu finden und zu behalten, wenn in Sachen Vorurteile
und Liebesmythen aufgeräumt wird. Wäre doch schade,
wenn man einem tollen Typen oder einer charmanten Frau
keine zweite Chance gibt, nur weil die Welt sich nicht
gleich bei der ersten Begegnung schneller dreht. Denn
das ist schon der erste der fünf großen
Liebes-Irrtümer, denen der Diplom-Psychologe und
Single-Coach Markus Ernst von der Online-Partneragentur
Parship auf den Grund geht.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Nein, Sie müssen nicht den gleichen Lieblingsfilm,
dasselbe Leibgericht etc. haben, damit eine Beziehung
Erfolgssaussichten hat. Ein guter Mix aus
Gemeinsamkeiten und Gegensätzen ist vielmehr
entscheidend. Ein ähnliches Bildungsniveau, eine
verwandte Attraktivität sowie weitgehend
übereinstimmende Wertvorstellungen und Lebensziele sind
natürlich verbindend und eine tragfähige Basis, wie
Untersuchungen ergeben haben. Doch in anderen Bereichen
ist es O.K. - oder sogar von Vorteil - wenn sie anders
tickt als er. Schon wenn's um was Banales wie das
Verhalten in Stresssituationen geht, ist es hilfreich,
wenn nicht beide zum Ausflippen neigen, sondern einer
den besonneneren Part spielen kann.

Kein Streit = perfekte Beziehung

Stimmt auch nicht. Mal abgesehen davon, dass es doch
langweilig wäre, immer und ewig der gleichen Meinung zu
sein, ist es beziehungstechnisch auch nicht wirklich
gesund. Denn wir sind nun mal Individuen mit
unterschiedlichen Erfahrungen und Ansichten. Und die
sollten ab und zu per Diskussion oder in Form einer
konstruktiven Auseinandersetzung ausgetauscht werden.
Das zeigt, dass man seinen Partner ernst nimmt und sich
mit seiner Gedankenwelt auseinandersetzt. Für
langfristige Harmonie ist es essentiell, dass ein Paar
mit Streit umgehen, Kompromisse finden und zu Lösungen
gelangen kann.

Es muss Liebe auf den ersten Blick sein

Muss es nicht. Zwar ist es schön, wenn beide beim
ersten Blickkontakt schon wissen, dass dies der
Mann/die Frau fürs Leben ist, doch der Regelfall ist
das nicht. Schließlich ist der "zweite Blick"
eigentlich auch viel wichtiger. Denn erst nach dem
einen oder anderen Gespräch kann man einigermaßen
beurteilen, ob einem das Gegenüber, sein Verhalten,
seine Einstellung und sein Charakter gefällt.

Wer sich liebt, muss treu sein

Grundsätzlich keine schlechte Idee
Fragt sich nur, wo das Untreusein beginnt. Manche
geraten schon in Rage, wenn der Partner fremdflirtet
oder jemandem hinterherschaut. Wenn das so ist, sollte
man das baldmöglichst offen ansprechen, dann kann der
andere sich darauf einstellen - oder klarstellen, warum
er oder sie dazu eine andere Einstellung hat. Geht es
tatsächlich um körperlichen Kontakt, kann kaum darüber
hinweggegangen werden. Abgesehen von der massiven
Verletzung des Vertrauens, ist so eine Affäre meist
auch ein klares Zeichen, dass etwas in der eigenen
Beziehung nicht stimmt. Wem es gelingt, zu verzeihen,
kann aus der Krise dann vielleicht auch eine zweite
Chance für die Liebe machen.

Liebende verstehen sich wortlos

Schön wär's - und manchmal klappt es auch, wenn
man sich lang genug kennt und aufmerksam bleibt. Doch
ein Ablesen der Wünsche von den Augen sollte man von
den allermeisten Menschen nicht verlangen. Für den
Bestand und die Qualität einer Beziehung ist es absolut
notwendig, zu kommunizieren - über Sehnsüchte,
Probleme, Gefühle und Zukunftspläne. Heißt aber nicht,
dass man sich nur mitteilen muss. Mindestens ebenso
wichtig ist das Zuhören und Verstehenwollen.
Gleich und gleich gesellt sich gern

Natürlich! Die Liebe in mir zieht die Liebe in einem anderen Menschen an. Liebe zieht Liebe an. Wenn man Alles an der Liebe ausrichtet, dann kommen automatisch Menschen in unseren Erfahrungsbereich, mit denen wir uns rein intuitiv austauschen können. Da spielen soz. Schichten, Bildungsniveau, Lebensläufe (oder gar noch materiellere Dinge) keine Rolle, weil sich auf die Liebe (in einem Selbst) konzentriert wird und nicht auf das was ein Anderer "hat".

Kein Streit = perfekte Beziehung

Ja zum Streit im Sinne der zwischenmenschlichen Schwingungsharmonien. Dieser Streit ist dann auch kein Kampf, sondern ein Fliessen von Energien und das was dan streit genannt wird wirkt reinigend für eine Beziehung (Harmonie).

Wer sich liebt, muss treu sein

Geht man eine Beziehung wegen Treue ein oder wegen der Liebe. Liebe ist nicht gleich Treue, weil hinter Treue oft eine Anhaftung steckt, ein Muss, eine Erwartung, eine Einengung - eine Energie des Getrenntsein. Wer seine Liebe wirken lässt, ist immer treu. Wer Treue erwartet ist in Angst. Lieben heißt Angst verlieren!
Liebende verstehen sich wortlos

Ja, das tun sie! In ihrer Offenheit und ihrem totalen Vertrauen (was letztlich kein mehr Vertrauen ist, sondern Weißheit) tauschen sie sich auch auf anderen Ebenen aus (Gedanken, Gefühle, Bilder, Träume und andere feinstoffliche Energien).

Das wollte ich ergänzen, weil mir die Durchleuchtung von Markus Ernst nicht transzendent/tiefgründig genug war. Und das ist ja auch das, was Strawberry sagt. Richten wir uns nicht auf materielle Dinge aus (wie soz. Schichten, Status, Bildungsstand, Lebensläufe, Körperbau etc.), sondern auf das was uns mit anderen Menschen verbindet, auf die Kraft die in Jedem von uns steckt, weil Jeder von Uns aus der Kraft entspringt. Denn dann wird unsere Konzentration nicht verstreut auf x-beliebige Merkmale, sondern auf eine Kraft und zwar auf die wundervollste und großartigste Kraft gebündelt.

Alles Liebe,
Sven
******usi Frau
9.075 Beiträge
Danke Dir lieber Sven...
für die tolle Ergänzung. Ich hatte es nur gelesen und fand es interessant, als Grundlage für weiteren Gedankenaustausch *zwinker*

*bussi* dat Hexi
Schön zu sehen wie ich meinem Impuls gefolgt bin, um Deinem Impuls zu entsprechend *g*

Alles Liebe,
Sven
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein mann der zuhört und mich trösten kann.

den fall hat ich heut erst und ja es war jemand da, der mir zugehört hat. ich kenn ihn nicht persönlich, weiß nicht viel von ihm, aber es hat gut getan.

das ist eine eigenschaft, die der mann haben sollte;-)

*wink*
Mein Traummann....
.....sollte mich verzaubern. Für mich da sein und mich aufrichtig lieben. Natürlich könnte ich jetzt noch tausende Eigenschaften aufschreiben, aber ich denke, wenn Mann mich richtig liebt kommt das meiste von Anfang an. *love3* einen zauberhaften gruß an alle hier
tanja
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Ich hab meinen Traummann gefunden... obwohl ich IHN gar nicht suchte... haben uns gesehen und es hat gepasst...

Nichts gesucht und alles gefunden... einen Partner und einen Freund!!!

*herz2* *wolke7* *herz2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Miststueck_2006
Genau so ist es bei mir auch: Ich hab nicht mal mehr Ausschau gehalten, ich war einfach glücklich zufrieden mit mir selbst. Und dann stolperte mir da so einer über den Weg ... Und heute bin ich unendlich dankbar dafür und von Jahr zu Jahr glücklicher. Und das seit nunmehr über neun Jahren - zu einer Zeit, in der viele Beziehungen in Langeweile unterzugehen drohen.

Es heißt so schön: Wer sucht, der findet. Das mag bei allem stimmen, doch bei Beziehungen. Da würde ich mich eher Dir anschließen und fast schon behaupten: Wer sucht, der findet garantiert nicht.

Die Antagharin
Ich würde es nicht nur auf Beziehungen beziehen, sondern nach meiner Erfahrung ist es eine allumfassende Aussage: Suchende suchen eifrig immer weiter, während Findende erkennen, dass sie nicht verstehen und nicht verstehen brauchern, sondern dass sie nur leben können.

Das sage ich als Suchender, der langsam aber sicher zum Findenden wird und es eigentlich schon längst ist *floet* *nixweiss*
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Ich bin mir auch sicher... so wie ich euch bis jetzt erlebt hab... das es bei euch nicht langweilig wird... und kann nur hoffen das es bei uns nach dieser Zeit auch so ist und das es so bleibt.... sowohl für uns als auch für euch.

*knuddel* *blumenschenk*

@*******low
Dann drücken wir Dir mal die Daumen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Danke, liebe Miststück, das wünsche ich Euch beiden Goldstücken auch! Schließlich seid Ihr ja sowas wie ein Traumpaar!

Und Dir, lieber Spiritflow, möge ähnliches Glück beschieden sein! Und mit Deinen Gedanken dazu liegst wohl ziemlich nahe an dem, was man eine Wahrheit nennen könnte.

Die Antagharin
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm, eine frage die mich immer wieder beschäftigt.

so langsam fang ich an zu glauben, das ich einfach nicht für eine beziehung gemacht bin, da ich immer männer kennenlerne, die noch an alten lasten arbeiten und durch die begegnung mit mir wieder offen für neues werden, nur nicht mit mir nixweis

keine ahnung woran das liegt, aber vielleicht bin ich wirklich nur dafür da männern wieder die herzen für was neues zu öffnen.

*wink*

antagharin du hast eine wundervollen mann an deiner seite, genauso wie du miststück *zwinker*

ihr seit beides richtig schöne paare *ja*

aber mal ehrlich könnt ihr euch an mann an meiner seite vorstellen?? *gruebel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ja, ich kann das. Aber der müsste schon sowas wie Aragorn sein oder Boromir ...

Was ich mir gar nicht vorstellen kann neben Dir, das ist ein "ganz normaler und durchschnittlicher" Mann. Und wir sollten nie vergessen: Es gab schon immer Frauen, gerade auch unter den Hexen früher, die hatten zwar Sex, aber niemals Beziehungen. Die waren einfach dafür geschaffen, für andere so etwas wie ein Katalysator und eine Heilerin zu sein, aber keine Partnerin.

Das ist nichts Schlechtes und immer noch besser als all die vielen beschissenen Beziehungen, die wir alle um uns herum beobachten können.

Außerdem hast du doch längst einen Mann an Deiner Seite, zwar noch einen kleinen Mann, aber einen mit einem großen Namen!

Die Antagharin
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
so kann man das auch sehen *zwinker* stimmt mein kleiner ganz großer held an meiner seite;-)

ob es da draussen sowas wie ein aragorn gibt? *gruebel* wobei da müsste ich erstmal die frage beantworten können, will ich das überhaupt. genau das kann ich noch nicht mit ja oder nein beantworten. ich denk mal momentan ist es was von beiden und denk auch solange ich keine klare antwort darauf geben kann, wird sich aragorn sich mir nicht zeigen.

*knuddel* und *blumenschenk*
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Da warste schneller Antagharin...

Ich kann mir schon auch einen Mann an Deiner Seite vorstellen, nur vielleicht bist Du doch noch ein wenig auf der "Suche" wenn auch nicht bewusst.

*troest*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
das mag sein.

interessant finde ich, das wenn ich darüber nachdenke oder bücher lese über frauen ob nun hexen oder nicht, mir diese art des sich nehmen worauf man gerade lust hat, anspricht. das heißt es spricht tatsächlich mein innerstes an.

wenn ich mit euch zusammen bin, sehe ich nur paare um mich, dann tut es ab und zu weh niemanden an der seite zu haben.

anders wiederum bin ich oft froh, das keiner da ist auf den ich rücksicht nehmen muss.

ein für mich durchaus noch nicht abgeschlossenes thema.

*knuddel*
So ähnlich ist es bei mir auch und ich sehe, dass es einfach eine Übergangsphase ist, in der ich zwar "neue" innere Einsichten und Erfahrungen bekomme, diese sich aber nicht sofort im Außen auswirken. So dass ich das Gefühl habe, Erfahrungen aus der Vergangenheit fertig zu erfahren, damit die Neuen sich entfalten können.

Auf der einen Seite sehe ich, dass Dinge sich einfach entwickeln müssen, so dass Veränderungen im Innen sich erst mit Verzögerung im Außen zeigen. Auf der anderen Seite weiß ich auch um die Möglichkeit, dass es sofort geschehen kann, wobei das eine gewisse Konzentration auf das Wesentliche und damit das Ablegen von Dingen, die mich ablenken, in mir und um mich herum bedeuten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.