Vielleicht sollte man sich nicht immer was wünschen , sondern einfach nur fühlen , und wenn ein mann mir gut tut , mir ein gutes gefühl gibt so lass ich ihn mich ein stuck begleiten bis sich unsere wege trennen .
Frauen zu vergöttern zu lieben ist was viele männer verlernt haben , aber genau so haben viele frauen verlernt die männer so zu lassen wie sie sind , nicht ändern zu wollen , sie zu akzeptieren , keine erwartungen zu stellen , sondern diesen menschen einfach zu geniessen .
Die geschichte aus mein profil :
Ich habe von einem Mann gehört , der sein leben lang Junggeselle blieb , weil er auf der Suche nach der perfekten Frau war .
Als er 70 war , fragte ihn jemand " Du bist gereist und gereist , von New York nach Kathmandu , von Kathmandu nach Rom , von Rom nach London und hast gesucht.
Konntest du keine perfekte Frau finden ? Nicht einmal eine einzige ?
Der alte Mann wurde sehr traurig. Er sagte " Doch , einmal hab ich sie gefunden. Eines Tages , vor langer Zeit , ist mir eine perfekte Frau begegnet"
Der Fragesteller sagte " Und ? Was ist passiert ? Warum hast du nicht geheiratet ? "
Traurig sagte der alte Mann " was sollte ich machen ? Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann ! "
in flammen zu stehen wie bei asp , kann frau/mann aber auch mit jemanden denn man nur körperlich liebt , deswegen muss sie aber nicht zwangsweise auf alle ebene entflammend sein ...