Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
537 Mitglieder
zum Thema
1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?79
An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich. aber.
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen Mann wünschen sich Hexen

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
damit könntest du recht haben, bin mir sicher das ich zum ablegen dieser dinge einfach noch nicht bereit bin, falls ich es je sein sollte.

das komische ist, das ich meist recht schnell das gefühl habe, das der mann mit gegenüber mir nicht gewachsen ist und ich dadurch das eventuelle interesse völlig verliere.
Hm...wenn die alten Dinge noch nicht abgelegt sind, bist Du vielleicht auch noch in dem Umfeld drin, in diesem Du immer wieder Männern, die Dir nicht gewachsen sind (die nicht Deiner Herzenssehnsucht entsprechen), begegnest. Aber, vielleicht gehe ich da auch zu sehr von mir aus, weil ich das Gefühl habe, in meinem derzeitigem Umfeld nicht den ausgleichenden Gegenpart zu begegnen. Vielleicht ist es aber auch so, dass wir gerade dort finden, wo wir es nicht vermuten.

Wie dem auch sei! Ich will mir darüber nicht mehr so sehr den Kopf zerbrechen, sondern einfach hier und jetzt leben. Dann muss nicht jede Frau die ich treffe eine potenzieller Liebespartnerin sein, dann ist jede Begegnung das was sie ist: eine Begnung zweier Seelen.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
die frage ist will ich überhaupt einen mann, der mir gewachsen ist oder will ich lieber so weitermachen wie bisher *g*
Spannende Frage *g*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* find ich auch
Ich würde nicht so weiter machen wollen, wobei ich bisher einfach nicht das finde, was meinem Inneren entspricht. Und dabei ist es ja wichtig Energien zu finden (um sich zu haben) die mich Selbst ausgleichen und das bekomm ich zwar auch ohne Gegenpart hin, aber mit Einem stell ich es mir schöner vor.

Aber, wenn Du bisher das findest, was Du willst, dann geht es wohl wirklich auch ohne Mann *zwinker*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich genisse die verschiedenen energien, was bei nur einen mann glaube ich nicht möglich wäre, wobei außer es wäre ein aragorn
und so schließt sich der Kreis *ggg*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich lass mich mal überraschen *grins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun kann man die verschiedenen Energien auch genießen, wenn man - wie ich - einen festen Partner hat.

Klar, er kann nicht mal so und mal so sein, zwar auch Abwechslung bieten u. dgl., aber verschiedene männliche Energien fühlt man als Frau normalerweise auch nur bei verschiedenen Männern, liebe Starlight.

Vielleicht wäre solch ein Mann auch was für Dich, der sich für Dich freut, wenn Du auch mal andere Energien probierst?

Die Antagharin
*******ueen Frau
18.178 Beiträge
@ll
das komische ist, das ich meist recht schnell das gefühl habe, das der mann mit gegenüber mir nicht gewachsen ist und ich dadurch das eventuelle interesse völlig verliere.

das ist genau der Knackpunkt......... ich sag immer: Der Mann an meiner Seite muß stehen (nicht sexuell, sondern im Leben) ich versteh dich da nur zu gut Mrs. Starlight.

Ich mußte mir schon öfter anhören: Dann sei halt nicht so anspruchsvoll. Ja verflixt nochmal wer bin ich denn, dass ich meine Ansprüche nach unten schraube? Kommt ja gar nicht in Frage, dann bleib ich lieber weiter Single. Ich verlange ja nichts, was ich nicht zu geben in der Lage bin.

Antagharin: vermutlich hast du Recht, dass man unterschwellig doch sucht und dadurch gewisse Dinge blockiert. Neu ist für mich deine These, dass Hexen immer schon allein waren und nur als Katalysator fungiert haben oder als Wegbegleiter

Zu Euch als Paar kann ich nichts sagen, da ich euch nicht kenne. Misti und Biker allerdings schon und auch, wie sie miteinander umgehen und das find ich toll und muß sagen: JA! So kann ich es mir auch gut vorstellen, wenns wieder eine Beziehung gibt
Ja, wir sollten uns ALLE nicht mit weniger als unserer Herzenssehnsucht, unserer Essenz, zufrieden geben!
*********eck_X Frau
646 Beiträge
@*******ueen
*danke* erstmal... *rotwerd*

Ich bin der Meinung das es für jeden den passenden Partner gibt und wir auch schon längst wissen wer es ist nur die Person ist uns halt in diesem Leben noch nicht über den Weg gelaufen und so lange müssen wir halt ausprobieren. *experimentier*

Und einen Partner der mir nicht gewachsen ist und der nicht mit mir umgehen kann - ich bin nicht immer einfach - den braucht glaub ich keiner.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Miststueck_2006
... ich bin nicht immer einfach ...

Welche Frau ist das schon? *lach*

Oder erweitert: Die wenigen "einfach zu handhabenden" Menschen, die ich kenne, sind entweder geistig behindert oder schlicht blöd oder - und das ist vielleicht am schlimmsten - super-mega-angepasst, sie sind quasi nicht mehr sie selbst.

Also befindest Du Dich doch eindeutig auf der "guten" Seite!

Und auch ich bin überzeugt, dass wir alle hier jemandem begegnen, der wunderbar zu uns passt. Oft laufen wir jahrelang an ihm (ihr) vorüber - bis es endlich funkt. Und manchmal begegnen wir ihm (ihr) nie, weil wir die Zeichen am Wegesrand übersehen oder nicht erkennen ...

(Der Antaghar)
ich könnte mir eine Partnerschaft ohne Hexe an meiner Seite nimmer vorstellen.

Eure Wesen verkörpern, dass was Mann in seinem archiichen Sein begeehrt. Letzendlich ist es die Auseinandersetzung mit dem absolut weiblichen Konzept.

...aber ihr seid halt meist sehr herausfordernd weiblich, so bleibt da auch sehr viel Raum für die Körperlichkeit.

Ok mal wieder
*offtopic*

Der Morgenlicht
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber ihr seid halt meist sehr herausfordernd weiblich

*grins* wie wahr wie wahr *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die Gelegenheit, mal wieder diese so wichtige Passage zu posten:

"Die Ursache für das meiste Unglück auf dieser Erde besteht darin, dass Männer und Frauen vergessen haben, wie man körperlich liebt. Dies ist die größte Tragödie aller Zeiten, weil sie sämtliche patriarchalen und zerstörerischen Probleme nach sich zieht, angefangen von der Zerstörung der Natur bis hin zu den meisten Kriegen.

Frauen müssen geliebt werden. Die Zukunft der menschlichen Rasse hängt davon ab, dass Frauen geliebt werden. Denn nur dann, wenn die Frau wahrhaft geliebt wird, kann der Mann wirklich er selbst sein und seine verlorene Autorität wiedergewinnen. Nur dann kann der Friede wieder in die Welt zurückkehren."

(von Barry Long, dem Autor des genialen Buches „Sexuelle Liebe auf göttliche Weise“ – und einem ziemlich interessanten, wenn auch unbequemen Mann)

Der Antaghar
*blumenschenk*
grinst..
@*****har

Ich hör zu der Antwort gerade "Ich will brennen - ASP"
..und das passt so wunderbar zu deinen Ausführungen von Barry Long.

Das ist der andere Pol zu den Zeilen..

Komm mir nicht zu nah, sonst kann´s geschehn, dass wir beide in Flammen stehn..

*zwinker*

Morgenlicht
******_nw Frau
333 Beiträge
Vielleicht sollte man sich nicht immer was wünschen , sondern einfach nur fühlen , und wenn ein mann mir gut tut , mir ein gutes gefühl gibt so lass ich ihn mich ein stuck begleiten bis sich unsere wege trennen .

Frauen zu vergöttern zu lieben ist was viele männer verlernt haben , aber genau so haben viele frauen verlernt die männer so zu lassen wie sie sind , nicht ändern zu wollen , sie zu akzeptieren , keine erwartungen zu stellen , sondern diesen menschen einfach zu geniessen .

Die geschichte aus mein profil :

Ich habe von einem Mann gehört , der sein leben lang Junggeselle blieb , weil er auf der Suche nach der perfekten Frau war .
Als er 70 war , fragte ihn jemand " Du bist gereist und gereist , von New York nach Kathmandu , von Kathmandu nach Rom , von Rom nach London und hast gesucht.

Konntest du keine perfekte Frau finden ? Nicht einmal eine einzige ?

Der alte Mann wurde sehr traurig. Er sagte " Doch , einmal hab ich sie gefunden. Eines Tages , vor langer Zeit , ist mir eine perfekte Frau begegnet"

Der Fragesteller sagte " Und ? Was ist passiert ? Warum hast du nicht geheiratet ? "

Traurig sagte der alte Mann " was sollte ich machen ? Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann ! "

in flammen zu stehen wie bei asp , kann frau/mann aber auch mit jemanden denn man nur körperlich liebt , deswegen muss sie aber nicht zwangsweise auf alle ebene entflammend sein ...
Liebe Crissy,

ich wollte mit meinem Beitrag keinen Perfektionismus zum Ausdruck bringen.. Einfach nur die Befähigung zur Leidenschaft..brennender Weise..

*zwinker*

Morgenlicht
******_nw Frau
333 Beiträge
mein beitrag über perfektionismus bezog sich auch nicht direkt auf dein beitrag sondern auf die fragestellung *zwinker*

der letzte abschnitt über asp bezog sich auf dein beitrag *bussi*
Ok, wir verstehen uns

*blumenschenk*
******_nw Frau
333 Beiträge
genau *knuddel*
Pech kann man
nicht sagen... ich bedauere es sehr... man schließt hier Freundschaften , bekommt Hilfe in schweren Zeiten, für die man sehr dankbar ist ...

*liebhab*

kaum ist man frei , ziehen sich Kontakte zurück, obwohl es nie Streit oder ähnlichen gab... das finde ich wirklich sehr schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.