So wirst Du mir unmöglich das Wiener Lebensgefühl erläutern können, vor allem nicht Deines - mir aber durchaus einiges über Wien erzählen können und darüber, wie Du Dich dort fühlst. Oder nicht?
... Der große Herr Sub-mod motzt mich schon wieder einmal offtopic an.
B I T T E
"fro" sucht nach etwas, das sich als " potentielle Ausbildungsstätte und Mysterienschule ansehen " lassen kann. Ausbildungsstätte worin und Mysterienschule welcher Tradition?
für
Luna sollte der Coven " --- dann ja auch noch was anständiges sein." Was wäre denn die Anforderung an den Begriff "anständig" ?
Loewenliebe braucht eine Adresse, eine Empfehlung für NRW.
Meine generellen Tipps/Hilfen wären:
A ...einen Tag fasten, ein Kerzlein anzünden und das Universum/Engel/Geistwesen/whatever darum ersuchen, einen Zugang zuir Verfügung zu stellen.
B ..."Pagan Federation" googeln und die regionalen Gruppen bei den dortigen Listen rausholen.
C ...sich drauf verlassen, dass alle freifliegenden von der jeweils passenden Gruppe gefunden werden, wenns tatsächlich passt.
Me muß ned suchen. Sie finden dich, wenns dein Schicksal ist.
Aber das trifft alle Ecken esoterischer Suche: Überall findest die Repräsentanten von Größenwahn und Allmachtsanspruch in Rudeln in der ersten Reihe. Da hilft nur ignorieren und abwarften, bis die vernünftigen vorbeischlendern!
BB-
Erec