Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
487 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Verbindung zu Orten / Städten

****fey Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Verbindung zu Orten / Städten
Hallo Ihr lieben!

ich weiß nicht, ob es dafür schon ein Thema gibt, konnte zumindest nichts in der art finden....!

Im jahr 2006 bin ich das erste mal nach Dresden gereist, als wir ankamen und in Richtung Stadt gingen, überströmten mich gefühle die ich vorher so noch nie hatte ... es war so etwas vertrautes- wie als wenn ich nach Hause käme! da dachte ich mir, gut, die stadt hat ja auch viel Flair und Ausstrahlung, das würde eben auf mich als sensible person wirken.

Nun kam es letztes Jahr zu einer erneuten Reise nach dresden und wieder dieses Gefühl, manchmal ein enormes kribbeln, je nachdem wo ich bin, auch tiefes Glück bis hin zu starker traurigkeit, aber immer sehr intensiv!

wie ihr wisst, war ich vor gut zwei wochen wieder in Dresden (..es zieht mich auch ständig wieder dorthin) und wieder das gleiche...ich brach schon in tränen aus, da war ich noch garnicht richtig aus dem Flugzeug !

Jetzt mach ich mir so meine Gedanken und versuche zu ergründen, woher das wohl kommt. Hat jemand von euch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?! ich dachte schon an Reinkarnation, also das mich in meinen früheren leben mal was mit dieser Stadt verbunden hat, was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ich keine andere erklärung dafür finde - aber jetzt auch nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll!

ich wäre euch also sehr dankbar für erfahrungsberichte und/oder vermuten, erklärungen für dieses "phänomen" ..

danke
*wink*
Doch dieses Gefühl
kenne ich.

Trauer, Freude, Heimweh,
alle 2 Jahre fahre ich deshalb dahin, von KInf´dheit an habe ich diese, Nur da bin ich glücklich!
Ich bekomme es immer am Mont St. Michel in Frankreich. Ein mystischer
sagenumhafeter Ort. Man vermutet hier auch Avalon.

http://www.raetsel-der-menschheit.de/forgot/mont_saint_michel.htm
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Schottland
Also mir geht es auch so. Und zwar jedesmal,wenn ich wieder in die Highlands fahre. Es war schon als Kind so,dass ich mich dort sehr "zu Hause" gefühlt habe.
Ich spüre,dass ich mit dieser Gegend verbunden bin, spüre die Kräfte die dort herrschen.
In anderen Teilen des Vereinigten Königreiches geht es mir nicht so, weder im Süden (Stonehenge, Dartmoor, Cornwall etc) noch im Norden Englands.
Es ist wirklich erst so, wenn ich die Zivilisation halbwegs hinter mir gelassen habe.. Ich träume auch sehr oft von diesen Orten.
Wahrscheinlich verbindet mich etwas, ich vermute ein vergangenes Leben.
Auch bei mir schwanken die Emotionen zwischen Trauer, Freude, Ausgelassenheit und tiefer Verbundenheit.
LG,
Luna
****fey Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
...dann bin ich damit ja schonmal nicht allein *zwinker*

hat denn jmd. von euch schonmal eine rückführung gemacht oder kennt jemanden der das kann ?!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lairfey
Ich habe eine Reinkarnations-Therapie gemacht, und ich kenne einige, die das auch getan haben. Und mittlerweile habe ich mich darin ausbilden lassen und gebe, wenn auch sehr selten, Rückführungen. Und bin immer wieder selbst überrascht und erstaunt.

(Informier Dich einfach mal beim Googeln zum Thema "Mind_Walking"!)

Vor allem aber habe ich manche Begegnungen und "Gefühle" dieser Art, bei anderen und bei mir, einfach mal kritisch überprüft - und bin dabei auf teilweise höchst verblüffende Dinge gestossen.

Es muss nicht nur das psychologische Phänomen des "Déja-vu" sein, es können in der Tat kaum fassbare, flüchtige, fast schon verwehte Erinnerungen an frühere Leben sein.

(Der Antaghar)
ich kenn das Gefühl auch:-)
mir ist es schon oft so ergangen, am meisten aber in Freiburg....bin sicher, daß ich dort schon mal gelbt hab *hexe* *zwinker*
****fey Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke Antaghar - werde direkt mal googeln !!

wonach richtet es sich ob du diese rückführung machst oder eben nicht ?!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lairfey
Das ist sehr verschieden. Meist erhalte ich - auf emotionaler Ebene - die Aufgabe, es diesmla ausnahmsweise mal zu machen. Dann heißt es, dass es Sinne mache und in diesem Fall wichtig wäre.

Und manchmal übermannt mich bei jemandem, der es mal machen will, einfach nur die Neugierde - und dann biete ich es an.

Wichtig ist, dass es jemand unbedingt will (und zwar nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen) und ich mich dafür gerade gut und stark genug fühle, das Gefühl habe, es wäre jetzt stimmig.

Beruflich biete ich das nicht an, also man kann nicht bei mir Rückführungen buchen. Aber ich lasse immer zumindest mit mir reden ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ vanya
*huhu*

Schön, dass Du jetzt hier bei uns in der Gruppe bist! Ich freue mich!

*zaubertrank*

(Der Antaghar)
@Anthagar
Ich *freu2* mich auch, daß ich mit *zaubertrank* mischen darf und daß ihr auch hier seid.

Zum Thema Rückführungen.....ich hab das in einer Gruppe mit 12 Frauen erlebt und DAS war so heftig, daß es mir fast den Schalter
umgelegt hätte.....

ich würde es nur noch einzeln mit einem Therapeuten machen no
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ vanya
So ist es auch gut und richtig.

Damit sollte man nicht spielen, das ist kein Partyspass! Und es kann sehr tief gehen und so richtig in die Vollen. Deshalb muss ich, wenn ich das mit jemandem mache, auch selbst total fit und sehr präsent sein und denjenigen jederzeit auffangen können.

Sonst wäre es leichtfertig. Und sowas in einer solch doch recht großen Gruppe zu machen, ist schon sehr gewagt und kann ziemlich in die Hose gehen ...

(Der Antaghar, der Dich herzlich von der Antagharin grüßen soll)
*********61_by Frau
256 Beiträge
Rückführung?Tolles Thema!

Macht es nur mit sehr erfahrenen Menschen!

Mir hat es sehr viel gebracht! Bei mir ist es die Toscana...

Sternchen61
****fey Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@Sternchen
....du hast schonmal eine Rückführung gemacht/machen lassen?! wie bist du an jemanden gekommen der es aktiv (und vertrauensvoll) betreibt ?!

wie war das erlebnis für dich, wie hast du dich danach gefühlt und bist du zu deinem früheren ort mal gereist ?!

ach...fragen über fragen..... *lalala*

danke und viele liebe grüsse
*bussi*
Rückführung
würde ich auch erleben!
Die gleichen Fragen hätte ich auch gerne beantwortet.
Im Augenblick sind meine Gefühle besonders durcheinander, denn diese Woche werde ich in meiner "Heimat" sein.

Dieser Ort war schon bei den Kelten ein heiliger Ort, viele Hexen wurden jahrhunderte später dort hingerichtet.
Zum Thema Rückführung:
Kann das Buch "Re-Connection" von Dr. Eric Pearl empfehlen!

Zum Thema Verbindung zu besondere Orte:
Es gibt ja eine Unzahl an kraftvolle Orte, spannend wenn man erfährt, dass man eine besondere Verbindung zu einem bestimmten Ort hat. Mir ist das noch nicht wiederfahren. Mich haben aber zuletzt zwei Kraftorte sehr bewegt. Einmal die Externsteine, war dort zum Beltane und zum anderen der Kölner Dom. Im Dom gibt es einen Kraftort, spürbar, offensichtlich. Er hat uns so gefesselt, dass wir uns zu 5t an die Hände genommen haben und um diesen Ort herum einen Kreis des Lichts, der Liebe gebildet haben.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ spiritflow
Willkommen in unserer Gruppe!

Der Kölner Dom steht auch auf einer seit Urzeiten bekannten, sehr wichtigen geomantischen Linie. Vor langer Zeit war das ein weithin berühmter Kraftort.

Die Kirchen wurden häufig auf ehemaligen oder immer noch vorhandenen Kraftorten gebaut.

Die Externsteine sind ein Extra-Thema, doch dass dies ein sehr kraftvoller Ort ist, dürfte jedem klar sein, der nur in ihre Nähe gekommen ist.

Aber es gibt überall unzählige Kraftorte, sicher auch in Deiner Nähe. Man muss sie nur kennen oder erspüren ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.