Besondere Verbindung zu Orten / Städten
Hallo Ihr lieben!ich weiß nicht, ob es dafür schon ein Thema gibt, konnte zumindest nichts in der art finden....!
Im jahr 2006 bin ich das erste mal nach Dresden gereist, als wir ankamen und in Richtung Stadt gingen, überströmten mich gefühle die ich vorher so noch nie hatte ... es war so etwas vertrautes- wie als wenn ich nach Hause käme! da dachte ich mir, gut, die stadt hat ja auch viel Flair und Ausstrahlung, das würde eben auf mich als sensible person wirken.
Nun kam es letztes Jahr zu einer erneuten Reise nach dresden und wieder dieses Gefühl, manchmal ein enormes kribbeln, je nachdem wo ich bin, auch tiefes Glück bis hin zu starker traurigkeit, aber immer sehr intensiv!
wie ihr wisst, war ich vor gut zwei wochen wieder in Dresden (..es zieht mich auch ständig wieder dorthin) und wieder das gleiche...ich brach schon in tränen aus, da war ich noch garnicht richtig aus dem Flugzeug !
Jetzt mach ich mir so meine Gedanken und versuche zu ergründen, woher das wohl kommt. Hat jemand von euch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?! ich dachte schon an Reinkarnation, also das mich in meinen früheren leben mal was mit dieser Stadt verbunden hat, was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ich keine andere erklärung dafür finde - aber jetzt auch nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll!
ich wäre euch also sehr dankbar für erfahrungsberichte und/oder vermuten, erklärungen für dieses "phänomen" ..
danke