Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1643 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmagie, Kundalini und all das ...

*********a_nw Frau
357 Beiträge
So, ich habe mich jetzt etwas hier eingelesen und versuche mal, meine Gedanken aufs Papier zu bringen *zwinker*

Zu allererst: Wie die unter Euch, die mich besser kennen, wissen, bin ich keine Mensch, der von Begriffen und angelesenem Wissen seine Erfahrungen herauszieht.

Also vergebt mir meine vielleicht "laienhaft" wirkende Umschreibung der Dinge *liebguck*

Sexualmagie..das ist für mich etwas, was weit über die Innigkeit mit dem einen, besonderen Partner hinausgeht.
Sie zu erleben und anzuwenden..das muss nicht zwingend mit dem Menschen möglich sein, den ich über alles liebe.

Viel mehr möchte ich den Gedanken des Morgenlichtes aufgreifen: zwei Menschen erkennen sich, wissen es. Und ich gehe ebenfalls so weit zu behaupten, dass diese Sexualmagie noch nicht einmal nur auf körperlicher Ebene stattfinden muss.
Bereits mit Worten, Energien u.ä. kann es einer fähigen Person möglich sein, ein "Netz" zu spinnen.

Versteht mich nicht falsch, ich spreche nicht vom flirten *zwinker*

Etwas bewusst zu tun, z.B. im Rahmen besonderer, kraftvoller Zeiten, wie Beltane, Vorbereitungen zu treffen, sich zu reinigen, drauf ein zu lassen..das ist für mich der Unterschied zu einfach tollen, hingebungsvollem Sex.
Ein Rahmen wird geschaffen und wenn es wirklich in Ebenen gehen soll, die nicht jedem vorbehalten sind, darf m.E. auch nicht der Aspekt der Macht und Führung vernachlässigt werden.

Das Magische ist für mich auch die Fähigkeit, sich vom Körper, dem Körperlichen zu lösen, sich in eine Art Trance fallen lassen zu können. Und in diesem Zustand vielleicht sogar noch weiter zu gehen und die Körper z.B. zu zeichnen, Opfer zu bringen, z.B. durch ein wenig Blut.

Es geht nicht mehr nur um die Erfüllung der Lust, nicht mehr nur um Orgasmen. Sondern um die Erfahrung einer sehr reinen und, nennen wir es göttlichen , Sache.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel wirres Zeug geschrieben *zwinker*

Luna
@littleLuna
Ich würde das was du schreibst nicht als wirres Zeug abtun.

Es ist deine Meinung und die kannst du hier durchaus vertreten. Ich finde du hast das sehr gut beschrieben.

Da es sich eben um Gefühle handelt wird jeder Mensch das beschreiben was er fühlt und jeder Leser wird eben das hineininterpretieren was er an solchen Gefühlen erlebt hat.

Sexualmagie..das ist für mich etwas, was weit über die Innigkeit mit dem einen, besonderen Partner hinausgeht.
Sie zu erleben und anzuwenden..das muss nicht zwingend mit dem Menschen möglich sein, den ich über alles liebe.

Hier beschreibst du doch genau das was ich auch empfinde.
Sexualmagie geht über die "normale" Sexualität hinaus, sofern wir das so sehen wollen.

Sie ist kein Kick den wir mal so eben erleben wollen, sondern kann an besonderen Tagen wie z.B. Beltane zelebriert werden.
Sie kann Teil eines magischen Rituals sein, in dem beide Partner sich sehr nahe kommen, etc.
Sie kann ebenso als Vereinigung von "Göttin und Gott" gesehen werden als deren Stellvertreter das Paar fungiert.

Es geht nicht nur um den gemeinsamen Orgasmus den man dabei erlangt sondern es geht viel tiefer. Aber das hast du ja richtig erkannt.

Also lass dir nicht einreden dass du hier wirres Zeug redest.
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ach, liebe DarkLady..
einreden lass ich mir das schon lange nicht mehr *zwinker*

Es ist übrigens sehr passend, wie Du es ausdrückst : als Stellvertreter fungierend..das füge ich gedanklich einfach mal meinem Text hinzu.

Auf keinen Fall ist es ein Kick, vielmehr ist es etwas Vorherbestimmtes, etwas, was einen festen Platz im Laufe der Dinge hat und geehrt werden sollte.

Man kann diesen Zustand,der erreicht wird, als Tor, als Durchgang oder Zugang zum Höheren sehen.

Ich finde es äusserst spannend, wenn die Körper mit Zeichen und Linien geziert sind. In die die Wünsche und Absichten gelegt werden, die dieses Ritual mit sich bringen bzw. erfüllen soll.
Das Paar kann sich auch auf anderen Ebenen vernetzen. Verflechten. Indem jeder Dinge (z.B. Haar gibt und es mit dem, des anderen verbindet).

Das Umfeld spielt auch noch eine große Rolle. Wohl kaum sollte die eigentliche Durchführung im Schlafzimmer stattfinden.

Vielmehr sollte alles als Einheit gesehen werden : Vorbereitung, Klang, Farbe, Umfeld etc
Sich in die Elemente begeben. Die Erde spüren, das Feuer riechen, den Wind und vielleicht auch Regen auf der Haut.
Was läge näher, als sich in die Natur zurück zu begeben?

Zu geben und zu empfangen.

Luna
@littleLuna
Das was du beschreibst würde ich als Ritual bezeichnen.

Und wo dieses Ritual stattfindet das bestimmt das "Paar".

Das kann so beide naturverbunden sind durchaus auch dort stattfinden.
Jedenfalls sollte die "Zeremonie" etwas besonderes haben.

Ob man dazu Kerzen in der entsprechende Farbe, Räucherungen, oder andere geistige Stimuli verwendet bleibt ebenfalls den beiden Partnern überlassen. Auch der Ablauf des Rituals kann vorher in etwa festgelegt werden.

Ich denke jedoch das sollten die beiden Partner einfach miteinander bestimmen.
Man kann sowas sowieso nicht bis ins Detail planen, denn der Ausgang ist ja nicht schon im Voraus zu bestimmen und das macht es gerade so schön und unvergesslich.

Geben und Nehmen und zwar beiderseitig ist das höchste was wir gemeinsam erleben können.

Es sollte dann auch etwas Besonderes bleiben und nicht ins Profane abdriften indem man versucht es ständig zu wiederholen. Sicherlich kann eine solch tiefe Verbindung einen gewissen Suchtcharakter entwickeln, was sie dann eben nicht mehr zu dem Besonderen macht die sie anfangs war.
...
Viel mehr möchte ich den Gedanken des Morgenlichtes aufgreifen: zwei Menschen erkennen sich, wissen es. Und ich gehe ebenfalls so weit zu behaupten, dass diese Sexualmagie noch nicht einmal nur auf körperlicher Ebene stattfinden muss.
Bereits mit Worten, Energien u.ä. kann es einer fähigen Person möglich sein, ein "Netz" zu spinnen.

Mir brennt das Herz, wenn du so etwas sagst...

Leider ist das aber immer noch kein Garant, dass diese Partner sich dauerhaft binden.

Auf keinen Fall ist es ein Kick, vielmehr ist es etwas Vorherbestimmtes, etwas, was einen festen Platz im Laufe der Dinge hat und geehrt werden sollte.
mir fließen die Tränen

*danke*, dass es dich gibt...
*wink*
Hy Mädelz,

ein weng keck, aber ich freu mich einfach das ihr dabei seid *smile*, wobei ihr im Prinzip Göttin/Gehörnter nur 50% ausmacht...also wo sind meine dreibeinigen Kollegen?

Oder brauchen wir die vermeintlichen 50 % anderes Geschlecht für sexualmagische Prozesse garnicht?
Ist überhaupt eine Geschlechter(zu)verteilung notwendig, oder schlummert in uns Allen nicht genug vom anderen Geschlecht und vom zwitterhaften gleichzeitig, was nur verschüttet durch unsere Leben irgendwo in uns brach liegen bleibt, um selbständig sexualmagisch arbeiten zu können?

Ich bin nun nach dem lesen euerer Zeilen absolut bei euch und das wisst ihr, weil wir uns entsprechend schon ausgetauscht oder Erfahrungen miteinander sammeln konnten.

@*****ady
nur wer sich wirklich die Mühe macht in die eigene Tiefe zu blicken und bereit ist sich mit sich selbst auseinander zu setzen, der wird letztendlich, was die Magie anbelangt auch das nötige Verständnis entwickeln das er braucht um Magie anzuwenden.

An mir selber kann ich entdecken, dass meine Bereitschaft sehr unterschiedlich ist, selbst für die Basis dessen was wir Sensibilisierung für ein feinstoffliches Sein/Präsenz nennen können. Ich habe Lebensphasen von jeweils unbestimmter Dauer die mir den Zugang ermöglichen oder ihn mir verwehren. Klar bemerke ich auch, das mit dem sammeln an Erfahrungen im eigenen operativen Bereich feinstofflicher Kräfte und Energieen, es leichter fällt eine Grundbereitschaft oder Empfänglichkeit herszustellen. Jedoch zweifle ich oft, ob ich wirklich eingedrungen bin oder ob mir mein Kopf einen Streich gerade spielt und mir Wunschbilder/Gedanken wirft.

Der klarste Beweiß den ich für meine feinstoffliche Gegenwart ermittelt habe, liegt in meinem persönlichen Befinden nach einer Runenarbeit oder einem Versuch magische Prozesse anzustoßen. Mein allgemeines Befinden schwankt dann extrem zwischen abgrundtief erledigt und energetisch geladen und überfit.

Hierzu wäre mir euer Empfinden/ euere Meinung auch wichtig. Habt ihr sowas wie einen Mechanismus entwickelt, der euch wissen lässt?

@**na
Und ich gehe ebenfalls so weit zu behaupten, dass diese Sexualmagie noch nicht einmal nur auf körperlicher Ebene stattfinden muss.

Du bist im Bilde, dass ich meine Sichtweisen und Gedanken an nordisch geprägtem Gedankengut anlehne. Daher ist dein Ausdruck "ein Netz spinnen" ein Volltreffer für mich. Vom Anbeginn an über die Gegenwart in unsere Zukunft leben wir in einem Netz, in das mehr als unsere plakativen Belange geknüpft ist. All das was uns in der Anderwelt ausmacht, all das was unsere Beziehungen zu anderen Wesen beeinflusst, all das was ungesagt aber Gedacht/Gewünscht/Empfunden wurde, oder jemals gedacht wird macht das komplexe Netz unserer Leben aus. Es verbindet uns mit allem was uns umgibt, gleich ob wir es visuell und pragmatisch erkennen oder nur in unserer Tiefe empfinden können. Gleich ist der Urstatus, zum Anbeginn, wenn wir unser Erdenkleid bekommen ein göttlicher, von den Nornen gegebener und bestimmter Status/Zustand, auf den wir fortwährend unseren eigenen Einfluss geltend machen können, wenn wir den Mut und das Verständnis dazu aufbringen. Nichts ist unmöglich. Das muss zwar nicht immer possitiv sein, aber die Veränderung unseres persönliches Netzes - unseres persönlichen Wyrds ist immer und überall möglich. Daher absolut bei Dir, wenn du die These aufstellst, dass die Sexualmagie nicht an der plakativen Körperlichkeit messbar ist, wollen wir diese Vernetzung aus Geist-Körper-Seelenwesen "Ondhr" nennen? Der Ausdruck meint "Bereitschaft" auf allen Ebenen das Daseins.

das muss nicht zwingend mit dem Menschen möglich sein, den ich über alles liebe.

Ja und nein liebe Luna. Ja, weil wir über gezielte Prozesse hier schreiben und nicht nur von Liebe. Nein, weil ich ohne Liebe nicht in der Lage wäre mich einem anderen Menschen soweit zu öffnen, um überhaupt grundsätzliche Bereitzschaft zu erfüllen, also wenn ich mit dir nach nordischem Prinzip zaubern möchte, dann brauche ich auch die Liebe zu dir und deine Reflektion. Diese Liebe braucht nicht die klassische Frau/Mann Liebe um alltägliche Partnerschaft und Wegbegleitung sein, sie muss mich in meinem Manifesten berühren und meine Antennen für dein/unser Seelen- und Geistwesen ansprechen und stimmulieren. Das empfinde ich als unabdingbar, ansonsten kann ich es nur mit dem "Ich" das ich auch so lieben kann.

Ich erinnere hier auch an das Gedächtnis der Alten Wesen!

Etwas bewusst zu tun, z.B. im Rahmen besonderer, kraftvoller Zeiten, wie Beltane, Vorbereitungen zu treffen, sich zu reinigen, drauf ein zu lassen..das ist für mich der Unterschied zu einfach tollen, hingebungsvollem Sex.

Es geht nicht nur um den gemeinsamen Orgasmus den man dabei erlangt sondern es geht viel tiefer.

Ich geh sogar noch weiter, um sexualmagische Praktiken umzusetzen, braucht es keine klassische Lust nach einem Orgasmus, weil das erklärte und bereitete Ziel nicht die eigene Befriedigung der Geilheit/Lust ist, sondern das Erreichen eines gemeinsamen Ziels, welches weitab vom Sex liegen wird. Eventueller körperlicher Sex der Magier, lediglich ein Tool wie ein Spruch, eine Tat, eine Opferung ist.
Der männliche Orgasmus erscheint mir dabei sogar eher als destruktiv, als das er zwingend förderlich wäre. Ich kann mit Sicherheit nur von meinem männlichen Energie- und Flußempfinden berichten, und da liegt es für mich ganz klar und eindeutig. Der Mann ist der Hexe mit seiner sexuellen Kraft nur dienlich, er ist dadurch eher der Passive, beitragende Teil der Umsetzung. Wenn er zum falschen Moment seinen Fluß öffnet, wird die Göttin diesen nicht aufnehmen und umsetzen können, also ist Askese angesagt um diese Kraft zu potenzieren, bis zum Zeitpunkt des weiblichen abforderns dieser männlichen körpereigenen Quelle. Wie ein Anzapfen des kollektiven Gedächtnisses, werden in dem freiwerdenden Fluß Informationen und Gedächtniskonstellationenen frei, die wir archaisch nennen dürfen. Sie sind so alt wie die derer die erstmals aufrecht wurden.

@*****ady
Sie kann ebenso als Vereinigung von "Göttin und Gott" gesehen werden als deren Stellvertreter das Paar fungiert.

Anders sehe ich keinen Weg, weil darin liegt all das verborgen, was wir ersehen oder versuchen zu erreichen. Egal ob es ein Prinzip wie das der Vatanii ist, oder ob es das Benutzen von Zauberformeln ist. All das unsägliche liegt in deinem Satz der Stellvertretung zu Gott und Göttin.

Ob man dazu Kerzen in der entsprechende Farbe, Räucherungen, oder andere geistige Stimuli verwendet bleibt ebenfalls den beiden Partnern überlassen. Auch der Ablauf des Rituals kann vorher in etwa festgelegt werden.

Gehe dochmal einen Schritt zurück, da wären wir am Punkt der Entwicklung des magischen Rituals, da beginnen die Innovationen aus weiblicher und männlicher Ambition sich zu vermischen, daher sehe ich eine solche Übung als gezielten Prozess und das eigentliche Ritual ist bestimmt und in seinem Ablauf weitgehends besprochen und beidseitig abgenickt, der Rest bleibt dann Intuition.????

Bitte nochmal euere Meinung dazu.......

@*****ela
Leider ist das aber immer noch kein Garant, dass diese Partner sich dauerhaft binden.

Ihre Wesen sind bereits verbunden und werden durch die Tat immer an der Schnittstelle gebunden bleiben, bloß nicht so wie du bedauerst, sondern in einem anderen Bewusstsein, einer anderen Ebene das Daseins wird die Tat der beiden immer bleiben und damit gleichfalls die beiden, - falls es zwei waren. Wenn es nur einer war, dann bleibt seine Spur auch so erhalten. Wir sprachen vom Netz, also sind wir übers Netz auch findbar für andere Sensibilisierte.

Netze sind verfolgbar, sie hinterlassen Spuren und Wege und manchmal auch Schnittstellen für anderes was wir gekreuzt haben. Die Vorstellung in der Anderwelt etwas am Lebens- und Schicksalsnetz geändert zu haben, durch gemeinsamen Zauber, durch Magie hat auch Folgen. Eine ist gewiss das wer erkennen kann, dass es diese beiden waren!

Vielen Dank für euere Teilnahme und Aufmerksamkeit, ich laß hiermal gut sein und denk ein weng über unsere Zeilen nach.
X
I
x
Der Morgenlicht

P.S.
Frage:
Dringen wir bereits so weit vor in unserer Diskussion, dass wir auch ein schließendes Ritual zelebrieren sollten, um nicht nur die Guten, sondern auch die Bösen zu beschließen?
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Als Neu-Mitglied ...
bin ich begeistert *freu2*
dass es diesen Thread hier gibt.

Aber bevor ich meine eigenen sexualmagischen
"Weisheiten" einbringe, lese ich erst mal nach,
was andere zum Thema bisher geschrieben haben.
***is Paar
299 Beiträge
Hängenbleiben im Orgasmus
Ich habe den Thread gelesen und wurde ein wenig neidisch.

Diese göttliche Hängenbleiben im Orgasmus bleibt dann wohl nur meiner Frau vorbehalten.

Leider hat sie es auch noch nicht erfahren.
In unserere Homepage
Spiegel des Phönix
beschreibt sie etwas die Enttäuschung

Vielleicht habe ich das Glück in meinem nächsten Leben eine Frau zu sein

Hartt von den Bifis
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
@ Bifis
Um einen Dauer-Orgasmus zu erleben,
brauchst Du nicht unbedingt eine Frau
werden ... *grins* ... es sei denn, Du
hast noch andere Wünsche, die diesen
Wunsch befördern ...

Lerne einfach das "Prostata-Knowhow".

Und dann zeige Deiner Frau, wie Sie es
an Dir umsetzen kann ... dann verblasst
Dein Wunsch, eine Frau zu werden ...
vermutlich ganz schnell!
***is Paar
299 Beiträge
Prostata Know How
Was ist denn das Prostata Know-how.
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
@ Bifis
In wenigen Sätzen ist das nicht erschöpfend
darstell- oder erklärbar. Nur soviel:
Wenn die Prostata rektal richtig massiert wird,
ist ein Orgasmus von mehren Minuten möglich.

Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich ...!

Es gibt hier im JC eine "Beratungs-Ecke" in der
Du auch ein paar Aufsätze zu diesem Thema
von mir findest.
@Investigator
Könntest Du bitte dazu links setzten- deine Aktivitäten hier sind so umfangreich, dass es schwierig und sehr aufwendig erscheint die genannten Beiträge zu finden.

@****se Hexen
Vielen Dank, das ich mich auch als Gast hier zu diesem sehr interessanten Thema äußern darf!

Freyja
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
@ Freyjalilith und alle
Ich weiß selbst nicht, wieviele geistige Ergüsse
ich wo hinterlassen habe.
Viele Texte sind im Forum (in diversen Zweigen)
zu finden, denn da habe ich immer bereitwillig
Auskunft gegeben ... In erster Linie meinte ich
aber das "JOY-MAGAZIN".
Ich habe damals (relativ am Anfang) ziemlich viel
geschrieben, aber nur bei einem Teil davon wurde
ich als Autor "LeoScorpio" genannt.
Schaut einfach nach unter SEX/ANAL ... da findet
Ihr vermutlich, was Ihr sucht.
ich würde hier gerne mal etwas ganz anderes Fragen.
In der Überschrift steht Kundalini.

ist hier jemand der damit erfahrungen hat und irgendwie gelernt hat mit dieser Energie auszukommen oder sie zu nutzen?

Lg Heike
***is Paar
299 Beiträge
Keine Erfahrung
Unter Wikiped....kann man etwas lesen. Ich habe keine Erfahrungen.
Aber hier gibt es gewiß genug Leute die dir da weiter helfen können.
LG
Bifis
Danke!

Hab schon ziemlich viel darüber gelesen. Hatte nur gehofft ich könnte mich hier mit jemandem Austauschen, denn die Erlebnisse sind manchmal ganz schön heftig und wirklich damit umgehen kann ich auch nicht.

Liebe Grüße
Heike
...
eben, genau das ist auch mein Problem

wobei wenn man bei
Investigator über seine Beiträge geht und halt rückwärts lesend ansetzt, also auf seiner derzeit Seite 117 sind da schon bemerkenswerte Stellen dazwischen

zb. die Sache mit der Hypnose beim Lesen eines sehr sehr guten Buches, wo man alles umsich herum vergisst...

ALso das kenne ich zugenüge und vielleicht findet sich da auch ein Ansatz, wie das "Zurückführen" nicht immer so brachial und geschwächt ausfällt.
ich werde mal ein wenig darauf achten...
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Kundalini - Hypnose ???
Im Moment komme ich da nicht ganz mit ...
KUNDALINI ist (soweit ich weiß) eine Energie
im Beckenzentrum (Symbolisch als Schlange
dargestellt) die unter gewissen Umständen
entlang der Wirbelsäule "aufsteigen" kann
und das geistige Erleben extrem intensiviert.
Vieles in dieser Thematik ist leider unklar bzw.
"interpretations-variabel" d.h. (fast) jeder
versteht was anderes darunter.

HYPNOSE und "Rückführung" spielen in diesem
Zusammenhang (soweit ich weiß) keine Rolle.

Falls mehrere es wünschen, kann ich hier gern
einen Thread "Hypnose" aufmachen (oder die
Gruppen-Moderation tut es). Dann kann ich
auf Fragen eingehen ... denn ich habe sowohl
"Show-Hypnose".Erfahrung wie auch diverse
Experimente mit wissenschaftlichem Ansatz
durchgeführt - und kann sicher einiges klären,
was zum Thema Hypnose völlig falsch durch die
Medien geistert.
ja genau diese Energie ist die Kundalini.

und das auseinandersetzen damit, oder sie zu spüren, kann ziemlich viel durcheinander bringen und setzt manchmal so viel energie frei dass man damit nicht wirklich umgehen kann.
Aber leider scheint hier niemand persönliche erfahrungen damit zu haben.

Liebe Grüße
Heike
Meiner Meinung nach...
....können wir diese Kundalini-Energie als Europäer auch schwer nachvollziehen, denn die Lehre stammt aus dem Osten.

Die Kundalini- oder auch Schlangenkraft steigt vom Wurzelzentrum über die Wirbelsäule hinauf bis zum Scheitelzentrum. Dies sollte Schritt für Schritt geschehen, da sie durch ihre aufsteigende Energie die einzelnen Chakren öffnet, die bei den meisten Menschen ja nicht wirklich geöffnet sind.
Derjenige der es schafft diese Energie bis ins Scheitelzentrum zu lenken gilt als erleuchtet, wobei eben immer die Gefahr besteht, dass er damit überhaupt zurecht kommen muss.
Die Übungen des Tantra dienen sozusagen der Erweckung dieser Kundalini Energie. Ich denke jedoch, dass sich jeder der diese Energie in sich wecken möchte zuerst einmal mit den Chakren an sich beschäftigen sollte. Für Menschen die damit wenig oder gar keine Erfahrung haben ist es sicherlich gefährlich, weil sie mit der Energie gar nicht umgehen können.
Deshalb wird ja auch davor gewarnt, dass die Erweckung der Kundalini so einige Gefahren birgt.

Der Sexualmagie, die für mich gleichbedeutend ist mit dem Großen Ritus im Hexentum, die jedoch auch Teil gewisser Logenpraktiken ist muss nicht zwangsläufig die Kundalini zugrunde gelegt werden. Sie kann vielmehr einfach als Ergänzung gesehen werden.

Aber dies ist nur meine eigene Meinung und die erhebt keinen Anspruch auf Ausschließlichkeit.
ich bin auch der Meinung dass man damit ganz vorsichtig umgehen sollte und es nicht forcieren muß.

Aaaaaber, wenn man damit konfrontiert ist läßt sich der Prozeß meist nicht umkehren und sie meldet sich immer wieder mal, oder permanent.

Und ganz sicher ist es zwar ein östliches Modell, aber auch wir Europäer fühlen sie und den Prozeß, manchmal zu deutlich.
Dieser Energiekanal ist nun mal vorhanden und wird in vielen Kulturen angesprochen.

Liebe Grüße
Heike
Ich sehe das eher wie die DarkLady,

wir westlichen Augenmeschen verfügen weniger die Fähigkeiten ganz bewusst unsere Chakren zu öffnen, wir sind meistens und unbewusst von der Ablenkung behaftet oder betroffen.

Um von der Kundalini zehren zu können, bedarf es aber einer nachhaltigen Öffnung und diese ist nicht durch reines Wollen zu erreichen. Wer verfügt alleine die Zeit und die Einkehr um sich auf diese vielen erforderlichen Aspekte ganzheitlich einlassen zu können?

Für meine Begriffe sind die meisten von uns sensibilisierten lediglich in der Lage die Gestehung im Becken zu ergründen, alleine die Verbindung vom unteren zum oberen Bauchchakra ist ein langwieriger Prozess, somit bleibt es für mich schwer nachzuvollziehen, wie es gelingen soll weitere Zentren in gleichzeitiger Öffnung und Einklang zu bringen.

x
I
x
Der Morgenlicht
....
Der Sexualmagie, die für mich gleichbedeutend ist mit dem Großen Ritus im Hexentum, die jedoch auch Teil gewisser Logenpraktiken ist muss nicht zwangsläufig die Kundalini zugrunde gelegt werden

Erst einmal dankend

was mich gerade stört.
Ich sehe mich als ein Kind des Nordens an und logischer Weise nicht mit den Praktiken asiatischer Kulturen konfrontiert.

Für mich steht das aber nicht gleichbedeutend, dass ich meine "Chakren" nicht öffnen kann.

Der Zugang zu meiner Seele, die Verbundenheit zwischen dem Wesen einer Frau, meinem Geist, meinem Herzen, meiner Gesundheit, meiner inneren Stabilität, meiner Energie, die sogar Wärme und Kälte regulieren kann und die über meinen Lebensadern in Gleichklang zu bringen sind, bedürfen aus meiner Sicht nicht allein der Lehren des Tantras, der ägyptischen oder tibetanischen Weisheiten.

Als ein Kind des Norden können und dürfen das Lernen und Erkennen der eigenen Kräfte, Schwächen, Tiefen und Höhen, das eigene Wesen und ihre "zutaten" und das damit verbundene Begreifen Wie Geist und Seele im Einklang stehen können, auch fern anderer Kulturen möglich werden.

Ich lebe in der Geomantrie oder irdisch gesehen in den hiesigen Gradnetzen und ich bin mir sicher, dass meine Familie in ihren Ursprüngen und Wurzeln von hier stämmig sind, ledig neugierig auf andere Länder waren.

Mein Krafttier ist nicht die Schlange, ich bin nicht erdgebunden.
Mein Krafttier ist die Taube, meine Farbe himmelblau und somit dem freien Raum, der Luft verbunden.

So meine persönliche Wahrnehmung ohne jemals einen spirituellen Lehrer gesucht oder gefunden zu haben. Ich war nur auf der Suche meiner selbst
und würde jetzt lernen, wie ich die Kraft, die mir bewusst geworden ist auch lenken kann.

Aus diesem Grund fand ich das Beispiel mit dem Vertiefen in ein Buch durchaus vergleichenswert. Wenn ich mich zu sehr vertieft habe und plötzlich von einem Moment in den anderen real hineingezogen werde (zurückgeführt, nicht reinkaniert, eher inkaniert) iführt der Überraschungseffekt für Bruchteilen von Sekunden auch in eine Art Orientierungslosigkeit, bis alle (ich nenne es jetzt mal) Geister wieder beisammen sind. Sehr oft musste ich mir dann die Frage/Aussage wiederholen lassen.
Werde ich nicht überrascht, bringe ich mich selbst von der gelesenen Welt wieder "zurück" in die reale Welt und wirke ausgeglichen und keineswegs müde.
Es ist kulturelles Wissen der Menschen, damit unterscheidet es sich wenig ob es dem Norden, Süden oder den anderen Himmelsrichtungen zugeordnet wird, im Kollektiv bleibt es Eins.

Zudem ergeben geschichtliche Quellen, dass die Ahnen im Norden über ähnliches Wissen verfügten, dies hat sich wohl vor den letzten Eiszeiten verbreitet. Vielleicht aus der Wiege der Menschheit heraus?

Doch wir sind im Heute und jeder lebt in einer aktuellen gesellschaftlichen Infrastruktur und die unterscheiden sich wesentlich.
Somit haben Menschen mit anderen gesellschaftlichen Bedingungen auch andere Polaritäten als Menschen die im Elektro- und Umweltsmog ihr Leben erleben.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Kundalini und Big Draws
Wie schön, dass dieser geniale Thread wiederbelebt wurde!

Ich lese begeistert mit ... *g*

*

Was Ganzkörper- und Dauerorgasmen betrifft, gibt es auch die Übung des "Big Draw" (aus dem Tantra- und Taobereich), die man allerdings anfangs niemals allein machen sollte, weil sie mit dem Feueratem einhergeht (im Prinzip das Gleiche wie das Hyperventilieren) und deshalb nicht ganz ungefährlich ist.

Was Kundalini betrifft, habe ich damit einige Erfahrungen und kann Fragen beantworten. Aber hier will ich noch mehr als beim Big Draw davor warnen, damit rumzuspielen - es gibt nicht wenige, die bei unsachgemäßem Üben in der Psychiatrie gelandet sind. Alle diese Energien sind real und können ungeheuer viel Positivs bewirken, aber auch töten - wie z. B. auch bei natürlichen Drogen, die bei sachgemäßem Gebrauch heilsam und förderlich sein können, aber bei unsachgemäßem Mißbrauch krank machen und töten. Anders bei synthetischen Drogen, die nach meiner Erfahrung immer schädlich und dunkel sind.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.