Kundalani spontan geöffnet, 3. Woche
Wirklich toll, was in dem allerersten Beitrag der Moderatoren stand zu Kundalani!Endlich - sagte ich mir -habe ich jmd. gefunden, der weiß, worum es geht!!!
Ich stelle mich kurz mal so bei Euch vor, wie bei den Moderatoren, denn Transparenz und Einfachheit ist das, was wir brauchen, überall; Erst recht, da ich gestern erfuhr, dass es einen pseudo Erleuchteten M. gibt, der gewerblich mit seiner angeblichen Kundalanispontanöffnung unterwegs ist.
Das ist doch schwarz!!! Oder?
Ist das meine Mission wie Eure -dagegen einen Pol zu bilden ???
Ich denke ja.
So, ich schrieb "damals":
liebe weißen hexen und hexer, warum ich sehr gerne bei euch sein würde ist ganz einfach, habe das seltene glueck einer kundalani spontanöffnung. passierte heute vor 2 wochen und ich suche natürlich jmd. zum austausch.
> alles was ich jetzt nachträglich in den büchern gelesen habe stimmt. bis auf die exzerpte von einigen scharlatanen natürlich.
> habe bereits 2 personen geheilt. ist aber mörder anstrengend. 1 x über 400km hinweg. natürlich ohne schnickschnack wie telefon & co.
> meine frage, habt ihr in dem bereich erfahrung?
> worauf muss ich achten?
> ist das wahr mit dem 3ten shakra...?
> habe aber auch viel zu erzählen, habe bereits buch angefangen, erstmal selbstzweck, aber ich weiß ja mehr als so manch anderer, die 1000de von büchern gelesen hat; stichwort "altes wissen".
> hoffe, dies genügt vorerst, von euch aufgenommen zu werden, sonst lege ich auch gerne nach, will euch aber nicht zuquatschen; einen schönen sonntag noch,
> eure nj
Heute:
binich um Lichtjahre weiter, schone mich noch, reinige meine Chakren, mache keine Aktionen, Trainings, Heilungen, nur spontan kleine verrückte Sachen ohne Absicht.
Lege mir einen grünen Stein z.B. auf den Solarplexus/Herzchakra und der frisst sich fest -besser: wird festgesogen von innen!!!!
Könnt Ihr mir das mal erklären?
Ist jetzt 6 Tage her, die Stelle ist jetzt noch kreisförmig umringt von aufgeplatzten Adern.
Meine Frau und Freundin übrigens hat den Stein nicht abbekommen im ersten Versuch; ich auch nicht.
Ist dann wiederholt passiert -mit Absicht eine Wiederholung der Situation, aber in guter Absicht, also weiß -oder?
Hatte erst Angst um den Stein, dass er fällt und bricht.
Dann wusste ich, lass Deine Angst,
glaube,
sei sicher,
es ist gut,
kein böser Zweck,
und er fraß sich wieder fest, hab dann fotos gemacht,
lange und viel,
schwerkraft hatte pause, herzshakra hatte wohl durst UND hunger,
dass ich dann in der selben woche mich mit einem spatzen unterhalten habe, dass erzähle ich euch besser nicht, sonst lande ich noch zwangseingewiesen in presse oder klappse
So, hier sind einpaar fragen an euch in sachen, was ist weiß genau,
allerdings, irgendwie weiß ich das alles ja bereits, trotz NULL vorbildung;
trotzdem freue ich mich, endlich nicht alleine zu sein, sondern (bisher zwar nur in Heike und den Moderatoren -vielleicht kommen aber noch n paar aus der ecke? wäre schön) gleichgesinnte und erfahrene mitmenschen gefunden zu haben.
ach, eine frage konkret:
was haltet ihr von
http://de.wikipedia.org/wiki/Madhukar
besonders unterträglich seine dummfilme auf youtube
meine meinung
und eure?
der ist doch maximal ein erleuchteter in sachen abzocke und geschäftsidee
und wenn
dann schwarz -oder?
lg
nj