Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmagie, Kundalini und all das ...

Ist
Big Draw eine Atemtechnik? Jedenfalls kenn ich das ohne die Bezeichnung zu kennen. Hab ich da jetzt richtig gegoogelt?
lg Schlafmohn
Hm...
hab mir jetzt das Manuskript... und etwas über Lingam Massage bestellt- danke für die Tipps
lg Schlafmohn
Nicht gleich akademisch...
... aber auch lesenswert:
Ratschläge der Aspasia
Mehr Spaß mit Männern...

Ja - Sexualität ist weiblich. Männer sind unterm Strich nichts weiter als nützliche (oft nur temporär) und schnell ersetzbare Drohnen. Vielleicht gibt es ja ein paar Ausnahmen - mir fällt aber keine ein.
Sogar Zeus war ein S-gesteuerter Obergott - und über ihm jedoch Hera, bei ihr zog er ganz schön den Kopf ein. Und über dem christlichen Herrgott sogar steht noch die "Mutter Gottes". Nicht nur in der Hierarchie sondern auch in den allermeisten Gebeten wird SIE angerufen!Wie viel der uralten Kultstätten, Kraftplätzen in unserem "Kultur"-Raum sind mittlerweile "christlich" besetzt, bebaut - und wem sind diese Gebäude, diese Kirchen allermeist geweiht? Der Maria!
Wir Männer versuchen das natürlich zu kompensieren. Mit Kraftmeierei durch größere Körperkraft und Athletik, durch langes Monopol auf die Wissenschaften, dem Minnesang...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Schlafmohn
Ja, der Big Draw ist eine Atemtechnik bzw. bioenergetische Übung, die allerdings in bestimmten Situationen angwandt werden sollte, um Sexualenergie zu wecken. Ohne den direkten Bezug zur Sexualität ist es etwas ähnliches wie der sogenannte Feueratem.

Um es etwas genauer zu erklären: Wenn ein Mensch beim Sex nicht wirklich befriedigt wird oder aber erhebliche sexuelle Blockaden hat (im Volksmund: verklemmt ist), dann kann er sich in die Haltung begeben, die der Stellung eines Embryos im Mutterleib entspricht und dann auf eine bestimmte Weise ein- und ausatmen.

Dabei beginnen ungeheure Energieströme zu fließen, die emotionale Blockaden hinweg fegen. Man wird zutiefst ergriffen und auf einmal von einem Ganzkörper-Orgasmus geschüttelt, der es in sich hat. Es kommt relativ nahe an das Erwecken der Kundalini-Schlange.

Dabei kann dann alles mögliche passieren, weshalb amn die ersten Male diese Übung bitte nicht allein machen sollte:
Uralte Traumatisierungen können hochkommen, emotional ergreifende Erlebnisse und die daraus resultierenden Hemmungen sich lösen (oft in hemmungslosen Wein- oder Lachkrämpfen) und tiefer, innerer Friede kann sich dann ausbreiten, wobei man häufig einschläft.

Ich hoffe, so ist es brauchbar erklärt.

(Der Antaghar)
Antaghar,
lieben Dank für die Erklärung. Ich hab das auch nur auf Sex bezogen, weil mir diese Atmung, je erregter ich werde, da automatisch passiert- wußte schon immer, dass ich "unnormal" bin, lach... Ich kenn auch das Geheule hinterher und den Frieden- für den Partner und mich bisher völlig unverständlich, aber der entsprechende Orgasmus ist eben so eine Auflösung, dass ich es mir damit erklärt habe.

Und Monsieur_O, nein, männlich gehört doch zu weiblich, ist eins mit ihm, männlich ist in weiblich und weiblich in männlich- nein, ich möchte Männer nicht missen, diese unendliche Ergänzung, lächel... Ich habe Achtung vor Männern (Menschen), nie würde ich sie als Drohne sehen, ich bin sie und ich und alles. Schlecht zu erklären das Ganze, lächel...
lg Schlafmohn
Schlafmohn - ja...
... eigentlich widersprechen wir uns gar nicht - ist nur ein Teilaspekt, was ich schrieb... das mit den "Drohnen" meine ich auch nicht abwertend, despektierlich. Weibliche und das Männliche ist eine wunderbare Ergänzung. Ich sehe es eigentlich nur aus der Natur: ein kampfender, kriegführender, jagender... Mann, biologischer Vater, temporärer Ernährer ist natürlich sehr leicht ersetzbar - egal aus welchem Grund. Ein Mädchen (zukünftige Mutter), eine Frau ob schwanger oder schon Mutter,sogar als Großmutter jedoch nicht...
Da
verlassen wir die allg. Ebene. Nein, seh ich anders. Kein Mann ist ersetzbar und keine Frau, lächel... Das einzelne Individuum in seinem Ausdruck von Einzigartigkeit, egal ob Mann oder Frau, kann nicht ersetzbar sein. Es sind Puzzleteile, die ineinander greifen. Jedes Puzzleteil sucht die optimale Paßform eines Puzzleteils, dass in es greift. Schon das schließt aus, ein männliches Puzzleteil als ersetzbar, zu sehen. Weißt du, was ich meine? Klar, stellt sich das nicht so einfach dar. Zudem gehört inhaltlich das eine zum anderen Puzzleteil, auch das schließt die Ersetzbarkeit aus. Vielleicht ist manches nicht passend, gerade wenn ein Puzzleteil sich verformt, lächel..., aber nie ersetzbar. Ach , ich find wieder keine Worte, lach..
lg Schlafmohn
Schlafmohn...
.... auch zu diesen Punkten gebe ich Dir vollkommen recht!!!! Bin acu Deiner Meinung.
Leider sind meine Zeilen oben zu "Drohne" reingerutscht (durch meine Schuld) in einen Vergleich wie zw. Äpfeln und Birnen.
Ich meine es wohl mehr aus anthropologischer, evolutionärer sogar zoologischer, biologischer Sicht.
Aber die Magie des Sexus ist halt eine Janus-Maske. S-gesteuert,oft momentan reagierend die männl. Seite, weiterdenkend und auskostend die weibliche.
Ich
versteh dich schon, Monsieur_O, lächel...
Danke für deine Verehrung der Weiblichkeit!
lg Schlafmohn
ich grüße euch *g*

ich möchte euch mal eine andere sichtweise bieten ohne behaupten zu wollen die wahrheit zu kennen.
nur mal ein denkanstoß *g*

sexualmagie ist in "meiner wahrheit" nicht weiblich oder männlich.

auch ist es nicht das ritual,religion oder andere ausrichtungen vom zelebrieren von rieten.

ich glaube und lebe das gesetz der anziehung das einem einfachen weg folgt.
nachdem man sich selber erkannt hat (stille suchen,ängsten erlauben da zu sein,gedanken bewusst wahr nehmen,aufhören zu urteilen und verurteilen,geben und nehmen können,anderen und sich selbst verzeihen,entschuldigen und frieden schließen usw)
richtet man seine gedanken auf seine wünsche aus.

das bedeutet:

ruhe finden
entspannt atmen
vorstellen,visualisieren
und spühren.

das ist eine technik die aber auch geübt sein will!
wer kann schon bei einem mangel das gewollte visualisieren und emotional so tun als ob es schon erfüllt hat?
genau hier kommt die sexualmagie mit einem tollen vorteil hervor!

im augenblick (augenblicke) des orgasmus kann man visualisieren,ist emotional absolut positiv und lustvoll und fällt dannach in tiefe ruhe!


wie gesagt - wollt nur das mal als alternative sichtweise hier posten weil ich dieses thema endeckt habe *g*

viel erfolg euch allen bei der anwendung

*hexhex*
Oh,
ich denke, deine Sichtweise ist eher eine sehr schöne Ergänzung, lächel..
lg Schlafmohn
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ SON_of_SIN
Danke für Deine Erläuterung, die auch ich eher als ergänzend empfinde.

Sexualmagie ist weder weiblich noch männlich, da gebe ich Dir recht. Aber Sex an sich ist etwas Urweibliches. Immerhin können Männer, die nicht nur im Kopf sind und ein offenes Herz (!) haben, daran teilhaben, sich sozusagen ins weibliche Universum fallen lassen.

Dein Hinweis, dass man im Augenblick des Orgasmus visualisieren kann, ist schon eine Technik aus dem, was man Sexualmagie nennt. Damit kommen wir schon ans Eingemachte: In diesem Augenblick ist der Verstand völlig ausgeschaltet, die Gedanken halten inne - und die Kraft der Kundalini wirkt für wenige Sekunden und das Herz ist für einen Augenblick so offen wie sonst nur selten, man ist ganz Gefühl.

Wer es schafft, in diesem Augenblick zu "beten" (oder wie Du es nennst: zu visualisieren, also die Erfüllung eines Wunsches direkt und ohne zu denken sich vorzustellen), der ist in einem tiefen, meditativen Zustand - und kann durch die von Dir erwähnte "Kraft der Anziehung" so einiges bewirken. Das nennt man dann Magie.

(Der Antaghar)
mit
der man aber keinesweg spielen sollte.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ strawberry71
Sehr richtig!

Vor allem sollte man darauf achten, was man sich wünscht und was man anzuziehen versucht.

Man könnte es bekommen ... aber nicht so, wie man es dachte!

(Der Antaghar)
Stimmt
total, lächel...
lg Schlafmohn
Den Orgasmus dazu nutzen, um sich das was man möchte anzuziehen - das ist cool! Und auch logisch, denn ein Orgasmus ist ja Energie und Schöpfungskraft und hochkonzentrierter Form. Funktioniert das auch bei Selbstbefriedigung?

Klingt vielleicht komisch die Frage, aber Selbstbefriediung ist für mich als Mann manchmal einfach nur Druckablasen und unter dieser Atmosphäre wird ja nicht unbedingt reinste Energie angezogen - was würdet ihr sagen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ spiritflow
Gute Frage.

Ich bin überzeugt, dass es nicht funktioniert - auch aus besagten Gründen. Es sei denn, Dir gelingt ein trockener, ein nach innen gerichteter Orgasmus (da kannst Du dann ja gleich fünf oder zehn oder noch mehr hintereinander haben), wie es im Tao gelehrt wird. Der setzt ja volle Power frei, und das könnte auch bei der Selbstvefriedigung klappen.

Ich hab's noch nie selber auf diese Weise probiert, kann also nichts Definitives dazu äußern.

Ich komme, auch spirituell, im Orgasmus viel höher, weiter und tiefer, wenn ich ihn mit bzw. in einer geliebten Frau habe. Da verbinden sich die Energien zu einem ungeheuren, sich gegenseitig muliplizierenden Kreislauf, den man mit Selbstbefriedigung vermutlich nicht erreichen kann.

(Der Antaghar)
Danke für Deine Gedanken!

Ich folge Deiner Harmonie bezgl. dem gemeinsamen Austausch von Energien und dem dadurch entstehenden Energiefeld!

Namastè
ich bin der meinung es funktioniert bei selbstbefriedigung besser *zwinker*
zwar ist die energie (durch die fehlende zweite seele-energieaustausch) nicht so hoch aber wenn du alleine bist kannst du schon im vorfeld visualisieren und dann beim höhepunkt dinge sagen und tun die das gewünschte mehr realer (für deine vorstellung) machen!

mit einer partnerin wirst du wohl kaum sagen das du beim orgasmus geld,liebe oder gesundheit rufst und sie sich nicht wundern soll warum du dich nicht auf sie konzentrierst *g*

sex zwischen zwei menschen sollte sex zwischen zwei menschen bleiben.

bei der selbstbefriedigung nutze ich den orgasmus immer und sehe dabei auf meine visualisierungsfotos die ich im format 30x40cm am tisch habe *g*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ son da bin ich ganz anderer meinung *ja*

wir frauen haben das glück, die verschiedensten orgasmen erleben zu dürfen und bei einer selbstbefriedigung ist und bleibt es einfach eine befriedigung aus sexueller sicht (sprich pure lust), das hat nichts mit magie zu tun.

wobei es durchaus auch andere formen gibt, diese funktionieren aber leider bei den wenigsten.

*wink*
männer haben dieses glück auch-sie müssen sich nur dafür öffnen *g*

dein gehirn kannst du vormachen sex mit jemanden zu haben der nicht da ist-natürlich aufwendig aber es geht.
verwechsel nicht den energieaustausch zwischen zwei menschen mit der energieauswirkung auf das hirn mit einem orgasmus *zwinker*

das ist der punkt wo ich mich von magie und hexentum entferne und sage das es kein akt mit einem partner sein muss *g*

doch jedem wie ihm beliebt *g*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß sehr wohl was du meinst und glaub mir ich kenne beide möglichkeiten *smile*

trotzdem bin ich der ansicht, das man nie wirklich an diesen ganz besonderen punkt bei reiner selbstbefriedigung kommst, denn dazu fehlt der energiepartner und wie du sicher weißt nur mit luft funktioniert es nicht auch nicht durch visualisierung *zwinker*
und ich sehe das so das luft absolut ausreicht und du nicht auf eine andere seele angewiesen bist *zwinker*
ich
geb da mrs.starlight recht, selbst wenn man bei der Selbstbefriedigung noch so viel visualisiert, es hat niemals die gleiche Kraft... Vielleicht kann man das mit einem Aufbau eines Tornado vergleichen... Bei einer Selbstbefriedigung erreichst du das Stadion einer Superzelle, bei den meisten zwischenmenschlichen Orgasmen, den Stadium, wenn der Rüssel sich aufbaut, doch berührt dieser den Boden ....

sollten wir in der Lage sein, diese Kraft zu beherrschen und nicht zerstörisch nach außen schießen... Kann man das ist das für mich beherrschbare Magie, dann fließen Energieströme. Keine Ahnung, ob da das Gehirn eine Rolle spielt, ich denke nicht ... eher das Herz...

Aber ich schick diese Frage gern an Anthagar weiter... darf ich ??
Kennt ihr das nicht,
dass ihr den anderen spürt, auch wenn der räumlich entfernt ist? Hieße doch, dass seine Energie sehr wohl anwesend ist bei der Selbstbefriedigung des anderen und tolle Orgasmen zaubert, lächel...
Gruß Schlafmohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.